Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 32.515 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 13:12
#211 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Ritterhude ist ein schöner Platz für Kanadier-Treffen.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

27.01.2010 13:38
#212 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

@lithiumhabib:

soeins: ???

Angefügte Bilder:
Moritzburg_Wappen.jpg  
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 13:51
#213 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Godi

...Du bist ja nicht von schlechten Eltern, Respekt!

lG

Stefan

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

welle Offline




Beiträge: 1.525

27.01.2010 17:24
#214 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

macht es doch, wenn Ihr wollt
wenn Ihr Vorlagen vom Poster braucht, gebt mir eine
mail anschrift und ich sende es hin.
Gruß
Albert

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 17:30
#215 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Danke Dir Albert,

für den Rest der Meute: ich werd mich also die Tage mal umtun und schauen. Das wir uns recht verstehen, Eure Vorschläge per pm an mich, entscheiden werde ich dann. Können ja auch zum Treffen darüber diskutieren. Verschickt wird der /die Artikel dann nach dem Treffen. Modalitäten usw. also später!

Stefan

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

saniwolf Offline




Beiträge: 437

28.01.2010 08:34
#216 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Unterfranken, 27. Januar 2010


Liebes Tagebuch,

heute ist es soweit: nur noch 15 Tage und ich habe erste Anzeichen von Meuterei in der Manschaft gespürt. Meine Frau sagte zu mir: "Schatz, wann ist nochmal das Winter-Tipi-Lager? (= "du willst doch nicht allen Ernstes bei diesem Wetter ...!") Es ist ganz schön kalt - nicht?" (= "Und glaub bloß nicht, dass ich unter 0°C im Zelt übernachte!") Meine Tochter schob nach: "Da gehen doch auch andere Mädchen mit?" (= "Haben andere Kinder auch so verrückte Väter?") Und da meinte noch mein Sohn: "Also ich freu' micht d'rauf!" (= Papa gefällt es, wenn ich zu ihm halte, aber eigentlich haben Mama und Lara Recht!") Und dann noch meine Frau: "Na ja - schau'n wir 'mal!" (= "Du hast noch gar nichts hergerichtet - damit wirst du eh' nicht rechtzeitig fertig und dann ...!") Damit hat sie leider recht. Irgendwie befinde ich mich im Winterschlaf. Ab heute habe ich mir eine to-do-Liste angelegt - jeden Tag etwas - oder fange ich morgen damit an? Aber die Lindenholz-Rohlinge für die Löffel (ich möchte mit den kleine und vielleicht auch mit den großen WTL-Teilnehmern einen Holzlöffel schnitzen) habe ich schon zugeschnitten. Vielleicht können wir dort eine gemeinsame "Alles-rein-Suppe" kochen und die zusammen auslöffeln - mal sehen? Auf jeden Fall Schnitzmesser mitnehmen!

Ich freu' mich fei (= fränkische Verstärkung von gegebenen Tatsachen) schon d'rauf - halt aufgeregtrumhüpf und so!

So, jetzt muss ich schlafen!

Dein Wolf

Angefügte Bilder:
P1100722(1).JPG  
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 08:38
#217 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

... wie niedlich! beim Löffelschnitzen bin ich dabei - super Idee!!!

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

28.01.2010 08:43
#218 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

den Meutereiversuch in meinem Hause, gestern abend hab' ich (verbal) niedergeschlagen () - (Hause Leichtgewicht = Patriarchat )

lG Leichtgewicht

welle Offline




Beiträge: 1.525

28.01.2010 09:30
#219 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

moin
genau, dass ist es was die Angelegenheit verkompliziert:
Zusagen : Absagen: wiederum Zusagen aber mit Vorbehalt...
wiederum Absage aber wenn....

Ich habe auf Grund dessen keinen Überblick mehr und sage: wer kommt,
der kommt, vor Ort wird dann improvisiert.

DENKT BITTE AN ISOLIERKANNEN (sonst friert euch das Wasser ein) UND AN
MÜLLTÜTEN (Mülltrennung!!!)
Happy coming
Albert

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

28.01.2010 09:49
#220 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

40 %er Alkohol friert erst ab - 20°...

saniwolf Offline




Beiträge: 437

28.01.2010 11:23
#221 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

TEILNEHMERLISTE WTL 2010

Hallo,

da es doch schön wäre, einen groben Überblick zu haben und Albert nichts dagegen hat, möchte ich eine Teilnehmerliste erstellen. Schickt mir dazu per PM eure Mannschaftsangaben in genau dieser Form (ist dann für mich einfacher und übersichtlicher):

Wolf (saniwolf) + Sanne + Alex(11) + Lara(10) + Inka(7)

Abgabetermin: bis So Abend

Gruß aus Unterfranken

Wolf

saniwolf Offline




Beiträge: 437

28.01.2010 11:24
#222 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

TEILNEHMERLISTE WTL 2010

Albert (welle)
Stefan (lithiumhabib)
Andreas (guidecanoe)
Bernd (Lodjur)
Jürgen (Lej) + Lej(4)
Godi (Leichtgewicht) + Mrs. Inkognito + Sohn Inkognito(10)
Mirjam (Mirjam Stamm) + Irmela
Markus (markuskrüger) + (noch nicht meuternde) Frau Beate
Peter (Eddy) + Hanna (8)
Andreas (WenigPaddler) + Rieke (13)
Roland ( Chinook ) + Gisela
Thomas(Trapper) + Christina + Wiebke(12)
Mette (mette) + Georg + Adrian (13)+ Artos + Fips
Martin (Dull Knife)
Christian (Fjordreiter) + Beate + Luise(8)
Daniel (Nurdiehartenkommingarten) + Sohn
Enno (genannt Dutch oven Enno)
Ralle von den Nordheide Canadiern
Thomas (Vortrag über Nordkanada)
Bernward (Helsport)
Wolf (saniwolf) + Sanne + Alex(11) + Lara(10) + Inka(7) + Ronja(1/Labrador)

Kurze Zwischenbilanz:
28 Erwachsene + 7-10 weitere
10 Kinder
3 Hunde


Ganz klar, wie beim Lotto - ohne Gewähr!

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

28.01.2010 13:38
#223 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

editiert - weil PER PM AN WOLF - DANKE S T E F A N

Kaalsche Offline



Beiträge: 120

28.01.2010 19:48
#224 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Wir müssen schweren Herzens passen. Weil wir nur am Wochenende können ist es uns zu weit!

Gruß Martin

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

28.01.2010 21:46
#225 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Wenn sage (schreibe) ich komme im Februar zum zelten und das ganze heißt Winter-Tipi-Lager, dann will ich nicht im T-Shirt in der Sonne sitzen.
Aber wenn es warm ist, komme ich trotzdem.

Solange ich also mit einem gewöhnlichen PKW die Anreise bewältigen kann, bin ich dabei und Rieke auch.
Für die nächsten Jahre plane ich schon mal die Anfahrt mit dem Hundeschlitten, den nach all dem Petroleum hin und her, muß ich zugeben das meine CO²-Bilanz im wesentlichen vom Auto bestimmt wird.


Löffel schnitzen finde ich gut, ich bring auch meine Krummen-Messer mit.

Gruß
Andreas

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule