Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
cheguewerner Offline




Beiträge: 61

28.04.2010 12:10
kringelfieber mitfahrgelegenheit antworten

moin moin

ich weiß noch nicht genau, ob ich wirklich teilnehmen kann, aber ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der mein boot und mich von hamburg oder umgebung mit zum kringelfieber nehmen könnte. das boot ist etwas über 5 meter lang und ca. 90 cm breit.
ich bin schüler und habe noch keinen führerschein, meine eltern möchte ich nicht nötigen wegen mir nach hessen zu fahren. es wäre also wirklich nett, wenn sich da was ergäbe...
liebe grüße

kuddel

cheguewerner Offline




Beiträge: 61

04.05.2010 11:02
#2 RE: kringelfieber mitfahrgelegenheit antworten

ich hätte sonst noch einen straßentrailer vom segelverein, den ich ausleihen könnte. der ist eigentlich für optimisten und teenys (kleine segeljollen für kinder), aber es ließen sich sicher auch bis zu 6 kanadier und einiges an gepäck (in einer stahlblechbox) darauf transportieren.

gruß

kuddel

cheguewerner Offline




Beiträge: 61

06.05.2010 20:16
#3 RE: kringelfieber mitfahrgelegenheit antworten

also, wenn sich niemand findet, müsst ihr wohl auf meine gesellschaft verzichten. schade, ich wäre gern dabei gewesen.

gruß,
kuddel

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

07.05.2010 12:25
#4 RE: kringelfieber mitfahrgelegenheit antworten

Hallo,

frag doch mal für"ohne Boot", Boote sind auf dem Kringelfieber keine Mangelware.

Gruß
Hans-Georg

welle Offline




Beiträge: 1.525

07.05.2010 15:19
#5 RE: kringelfieber mitfahrgelegenheit antworten

Hans Georg
habe deswegen schon PM an ihn geschickt
Albert

maromaier Offline




Beiträge: 259

07.05.2010 21:10
#6 RE: kringelfieber mitfahrgelegenheit antworten

Rechnet mal mit mindestens 100 hochwertigen Booten.
Die werden wohl kaum alle gleichzeitig auf dem Wasser sein.

Gruß,
Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule