Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 39.480 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 12:47
#401 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

hallo,

ich schließe mich an; ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Mitwirkenden!

Grüße aus Moritzburg

Stefan

p.s. ...ich hab doch gesagt das toter (kalter) Hund supi schmeckt!!!

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...


lej ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 20:56
#402 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Moin
Eile mit Weile war mal wieder das Motto beim Abbauen, wie immer die Letzten.
Meine Frau hatte Mitleid und ich durfte die Tipis in der Wohnung trocknen.
Nur wenige Fotos sind was geworden, da ich meine Brille erst bei der Abreise gefunden habe.
Grüße von Jürgen und auch ausdrücklich von Lej, der seiner Mutter ganz begeistert von den netten Zeltmenschen berichtet hat

Angefügte Bilder:
P2130224.JPG   P2130225.JPG   P2130227.JPG   P2130230.JPG   P2130234.JPG   P2130235.JPG   P2140246.JPG   P2140251.JPG   P2140254.JPG   P2140255.JPG   P2150257.JPG   P2150260.JPG  
Als Diashow anzeigen

Mirjam Stamm Offline



Beiträge: 22

17.02.2010 21:10
#403 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Hi ihr Winterharten,
mit großem Bedauern lese ich eure begeisterten Rückmeldungen und sehe die schönen Bilder. Ich wünschte, Irmela und ich wären dabei gewesen. Sollte es ein nächstes Wintertipilager geben, dann werde ich der Belegschaft eine Zwangsteilnahme androhen, wenn sie mich (und damit auch Irmela) wieder nicht gehen lassen.

Damit uns das beim Kringelfieber nicht wieder passiert, habe ich vorsichtshalber gleich drei Wochen Urlaub eingereicht. Dann muss es doch klappen!

Ich finde es toll, dass ihr so viel Spaß hattet.
Grüße auch von Irmela,
Mirjam


saniwolf Offline




Beiträge: 441

18.02.2010 21:11
#404 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Hallo,

nach ein paar Tagen in Hamburg sind wir nun auch wieder gut daheim angekommen. Vielen Dank für die gute Organisation - es hat Spaß gemacht!

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf

Angefügte Bilder:
P1000815(1).JPG   P1000852(1).JPG   P1000857(1).JPG   P1100809(1).JPG   P1100831(1).JPG   P1100870(1).JPG  
Als Diashow anzeigen

welle ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 14:30
#405 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- Antworten

MOIN MOIN
AUFGEPASST!!!!
WENN UNS DER HIMMEL NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT
DAS NÄCHSTE WTL VORMERKEN
VOM 18.02. (Vollmond) bis 20.02.2011

Wer noch eine Foto CD haben will, sende den Freiumschlag und
1,00 EURO in Briefmarken an mich, sonst gibt s nix.
Gruß aus der Nordheide - mit langsam dahinschmelzenden Schnee
Albert

http://www.absolut-canoe.de


Lodjur Offline




Beiträge: 746

21.02.2010 15:36
#406 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- Antworten

Hi, und den Bericht im Explorermagazin gibt es zum 1 März. Habe den am Feitag abgeschickt und gerade erfahren das der noch in die nächste Ausgabe reinkommt.
WIr hatten heute Morgen nochmal 15 cm Neuschnee auf die immer noch reichlichen Mengen die hier noch lagen. Aber jetzt taut es (endlich) ;-)
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


mette Offline




Beiträge: 123

21.02.2010 22:08
#407 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- Antworten

Hallo liebe WTL-Teilnehmer,
auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön, vor allem an Albert und die Helfer, die zugesehen haben, dass wir das Tipi nicht doch horizontal aufbauten!
Bis ich dann am Samstag alle Spannschnüre - wegen des vielen Schnees, der noch fiel - befestigt hatte, waren die meisten Veranstaltungen schon gelaufen . So hat auch nur Georg Fotos gemacht, von denen ich ein paar hier einstelle. Der nächste Termin ist schon vorgemerkt!

Herzlichst

Mette

PS: alle Hunde bis auf den kalten(hmm, war der lecker!) haben das WTL überlebt! (Ich glaube, sogar Spaß gehabt!)

Angefügte Bilder:
P1020350.JPG   P1020362.JPG   P1020364.JPG   P1020404.JPG  
Als Diashow anzeigen

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

21.02.2010 23:16
#408 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- Antworten

Reserviere hiermit mal ein Tipi-Platz, schön das es schon was gibt worauf man sich im nächsten Jahr freuen kann. Umschlag mit CD-Fotos kommt morgen in den Briefkasten.


moose Offline



Beiträge: 1.478

21.02.2010 23:24
#409 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- Antworten

konnte ja leider nur einen tag, aber es war ein echtes highlicht in 2009/01

freue mich schon auf volle 2 tage in 2011

moose

p.s es kamen weniger als angedroht - gut so - exclusivität ist immer besser - auf dem wasser - wie im schnee - schön dass enno da war

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

12.03.2010 23:25
#410 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- Antworten

An alle, die für den Mitternachtsbus gespendet haben ist hier das offizielle Danke von der Projektleitung Der Mitternachtsbus:


vielen Dank für die tolle Unterschützung des Mitternachtsbusses. Ich werde Ihr "Danke schön" gerne auf unserem nächsten Treffen an die Ehrenamtlichen weiterleiten. Gutes Gelingen für die Vorbereitung vom Winter Tipi Lager 2011. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr wieder mit dieser tollen Idee unterstützen würden.
Liebe Grüße

Diakonie-Hilfswerk Hamburg
Projektleitung Der Mitternachtsbus
Bundesstraße 101
D-20144 Hamburg
http://www.mitternachtsbus-hamburg.de
http://www.diakonie-hamburg.de


Nächstes Jahr müssen wohl noch ein paar mehr Kalte Hunde dran glauben;-)
Beste Grüße,
Rita


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

02.04.2010 14:22
#411 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- Antworten

Von Tuga an alle, die auf die WTL Bilder CD warten:

Weil der Computer von Claus verreckt ist, dauert es leider noch ein paar Tage, bis die CDs bei euch sind. Bitte habt noch etwas Geduld.

Beste Grüße von Claus


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

09.04.2010 22:55
#412 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- Antworten

Danke für die tollen Fotos. Wenn die CD Verbreitung findet, werden wohl beim nächsten WTL "ein paar mehr" Zelte einen Platz im Schnee suchen ... Allen eine schöne Sommer-Saison.


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung