Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.504 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pannacotta Offline




Beiträge: 211

27.01.2015 07:09
#46 RE: Alternative zu den "alten" Chota Mukluks? antworten

Hallo Max,

danke für den Tip, ich hab jetzt mal beim Helmi die NRS bestellt, falls die zu schmal sein sollten, probier' ich die Aqua-Design-Stiefelchen aus.

Grüße nach FFB

Florian

___________

mein Kanulog

Keltik Offline




Beiträge: 431

27.01.2015 11:03
#47 RE: Alternative zu den "alten" Chota Mukluks? antworten

Vorteil der Aqua Design ist die schlanke und leichte Machart. Damit kommt man gut unter die Sitzbank. Nachteil ist die deswegen geringere Sohlenstabilität gegen Durchstich. Im Boot eher egal, bei Bergungen im Fluss nicht der ideale Schuh, weil er keinerlei Halt bietet und eben schlechter schützt.
... die Aqua gibts auch bei Armin. Da hab ich meine her. Hab bei ihm im Laden 3 Größen getestet, bis ich sicher wusste, welche ich für Trocki und dicke Socken will.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!

Pannacotta Offline




Beiträge: 211

28.01.2015 10:49
#48 RE: Alternative zu den "alten" Chota Mukluks? antworten

Zitat von Keltik im Beitrag #47
Im Boot eher egal, bei Bergungen im Fluss nicht der ideale Schuh, weil er keinerlei Halt bietet und eben schlechter schützt.
... die Aqua gibts auch bei Armin. Da hab ich meine her. Hab bei ihm im Laden 3 Größen getestet, bis ich sicher wusste, welche ich für Trocki und dicke Socken will.


Ich bin mal gespannt auf die NRS - ansonsten werdens bei meinen Quadratlatschen wohl auch bei Aquadesign der größte werden. Gibts auch bei Schroeer, wo ich gerne bestelle, weil die so fix sind und für Vereinsmitglieder Nachlass gewähren. Bei Armin hätte ich eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich was wegen "passt nicht" zurückschicken müsste…

Grüße
Florian

___________

mein Kanulog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule