Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.027 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
flo Offline



Beiträge: 14

08.01.2013 18:05
#16 RE: Spargeltour 2013 antworten

Hallo zusammen,
hört sich gut an und dann auch noch in meiner Nähe. Ich halte den Thread weiter im Auge, kann aber terminlich noch nicht zusagen. Auf diesem Wege allen nochmal ein schönes neues Jahr.

Gruß Flo

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

09.01.2013 16:43
#17 RE: Spargeltour 2013 antworten

Kommenden Sonntag 13.1. wollen Felix und ich eine

preview-Spargeltour

unternehmen, damit bei der eigentlichen Spargeltour alles glatt geht und ihr euch auf die kulinarischen
Genüsse konzentrieren könnt.

Wetter soll laut Vorhersage grauslig werden. Es wird auch keinen Spargel geben, sondern Selbstversorgung.
Diverse Stellen für Umtragen oder Pause müssen erst gesucht werden. Kurzum, alles nicht perfekt geplant.

Uhrzeit für Start? Ich würde 10 Uhr vorschlagen. edit: wir treffen uns um 10.30 Uhr!

Den Rest kann man an den schönen Kartenausschnitten, die Felix gemacht hat, sehen.

Hat jemand Lust mitzukommen?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

gwlap Offline




Beiträge: 135

09.01.2013 17:26
#18 RE: Spargeltour 2013 antworten

Hi Stefan und Felix,

Preview klingt richtig gut. Leider machen meinen Hände noch nicht mit.

Euch viel Spass und dass sich die Wetterfrösche doch geirrt haben.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Martin81 Offline



Beiträge: 123

10.01.2013 07:33
#19 RE: Spargeltour 2013 antworten

kuckuts

also ich müste mir frei schaufeln würd dann aber eher den 25-26 in anspruch nehmen wenns mit meiner chefin klappt
ist aber notiert.
gruss vom hochrhein

Martin81 Offline



Beiträge: 123

10.01.2013 07:35
#20 RE: Spargeltour 2013 antworten

jap isch aber wie gesagt muß erst mit meiner chefin sprechen ob ich entberlich bin.

moose Offline



Beiträge: 1.478

10.01.2013 20:49
#21 RE: Spargeltour 2013 antworten

ich bin vermutlich an diesem Wochenende Spargeltour 2013 ist am Wochenende 4./5. Mai da unten um mir den neuen Weine der Familie anzugucken. Ich tät dann erstens gerne mitmachen und brächte schon des Ballast wegen auch den Wein zum Spargel, Wenn man das mit Camping verbinden würde, sprich Zelten und Lagerfeuer wärs schön, auch wenn ich nur 50 km vom Einsatzort weg bin.
Schlage Riesling Müllert trocken, PG, Grauburgunder vor, vil was liebliches für die Damen. Ich melde mich kurzfristig ca 1 Woche obs was wird. 4 oder 5 leute sollten das schon sein.
moose
p.s. ich bin in natura ganz umgänglich und eher bescheiden

Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

12.01.2013 13:45
#22 RE: Spargeltour 2013 antworten

Na, wer sagt's denn



Felix, das wird prima morgen. Glitzerschnee und Sonne.
Ich bring Glühwein und Kocher mit.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

12.01.2013 15:38
#23 RE: Spargeltour 2013 antworten

Ich mach von zu Hause aus mit. Setz mich auf den Balkon, mach Feuer in meiner neuen Firefox, die mir der Weihnachtsmann Albert dörp geschickt hat (danke) und Koch mir was und mach mir auch nen Glühwein . Ich werde dann in Mitleid versinken, da ich noch nicht Paddeln kann.

Euch beiden viel,Spaß

Gruß Axel

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

12.01.2013 19:41
#24 RE: Spargeltour 2013 antworten

Ja ich habe mit großer Freude den aktuellen Wetterbericht angeschaut und freue mich sehr auf morgen.

@Axel: Wenn Du möchtest und fit genug bist, kannst Du gerne mitkommen und mein Gegengewicht sein und die Ausfahrt genießen, würde alles andere erledigen!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

12.01.2013 20:26
#25 RE: Spargeltour 2013 antworten

Zitat von Felix aus Baden im Beitrag #24
.....
@Axel: Wenn Du möchtest und fit genug bist, kannst Du gerne mitkommen und mein Gegengewicht sein und die Ausfahrt genießen, würde alles andere erledigen!


Und wenn du dann genug ausgeruht hast, darfst du meinen Solo ausprobieren. Meinetwegen auch das neue Fox Paddel.
Genug gelockt?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

12.01.2013 21:20
#26 RE: Spargeltour 2013 antworten

Wenn ich nur lange genug sitzen könnte, aber ich kann ja nicht mal laufen. Liege nur auf dem Sofa und surfe im Netz. Aber es dauert halt.

@stefan: gibt keine 250 er mukluks mehr, habe mir 200 er bestellt.

So und um euch noch ne lange Nase zu machen: ich suche mir grad ein paar Paddelrouten für dieses Jahr meckpomm, Spreewald und schweden.

Wär doch gelacht, wenn das nicht klappt.

Euch morgen viel Spaß

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

12.01.2013 21:41
#27 RE: Spargeltour 2013 antworten

Viel Spaß wünsche ich Euch.

Ich hatte ja kurzzeitig überlegt, ob ich mich Euch aufdränge aber ich schaffe das doch nicht. Schade, am 4./5.Mai kann ich - weil wir hier in Tübingen einen Tandemkurs veranstalten - auch nicht teilnehmen.

Axel (der andere)

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

12.01.2013 22:00
#28 RE: Spargeltour 2013 antworten

@ Axel: Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber so sind die Schwaben wenigstens nicht in der Überzahl! ;-)

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

12.01.2013 23:06
#29 RE: Spargeltour 2013 antworten

Felix, wenn wir nicht schon telefoniert hätten, hätte ich gefragt ob ich einen Dolmetscher mitbringen soll.
Wie ist das mit Illingen? Ist das schon Baden? Brauch ich ein Visum?


@ Riverwalker und Gunter: ich wünsche euch Beiden gute Besserung und baldige Genesung. Das Jahr ist noch lamg
und es gibt noch viele schöne Touren hier.

@ Axel: erhole du dich auch bald wieder. Wir sehen uns in zwei Wochen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

gwlap Offline




Beiträge: 135

13.01.2013 00:38
#30 RE: Spargeltour 2013 antworten

Hi @Stefan,

danke für die Wünsche.

Und Dolmetscher und Visa ist zwingend!
Aber denk auch an den Zoll, soll für Schwaben ziemlich hoch sein.
;-)

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule