Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
neckarfan Offline



Beiträge: 36

26.05.2013 14:42
Paddeln im Südwesten antworten

Hallo zusammen,

ich suche Anschluß an eine Gruppe bzw. Mitpaddler hier im Südwesten.
Ich bin noch ein ziemlicher Frischling.

Besonders interessieren mich die folgenden Flüsse
(bin natürlich auch für andere Vorschläge in diesem Bereich offen):

Nagold: Beliebiges geeignetes Teilstück zu Tal von der Stadt Nagold bis Pf Weissenstein. Für das beliebteste Stück ab Hirsau sollte der Pegel ja gerade reichen.

Neckar: Irgendwo zu Tal von Horb bis Tübingen (u. U. auch noch innerhalb vom Rest bis Plochingen).

Würm: Irgendwo zwischen Schafhausen und Hausen

Enz: Beliebige geeignete Strecke zu Tal von der Goldscheideanstalt in Pforzheim.

Würde mich freuen, wenn jemand mal Zeit und Lust hätte.
(Könnte sogar spontan morgen :D ).

Viele Grüße,
Thorsten

PS: Ich hatte hier einen Thread zun Paddeln auf der Würm verfasst, und von meinem alten Schlauchcanadier geschrieben. Da ich in alleine in diesem Boot durchhänge und mit dem Gefährt wie eine betrunkene Banane wirke; wär ich stattdessen mit einem PE-Kajak unterwegs.

Automatix Offline




Beiträge: 35

26.05.2013 17:06
#2 RE: Paddeln im Südwesten antworten

hallo
rein wäre ok. nur kann ich nicht im voraus sagen wann.momentan sind andere sachen geplant,aber wens soweit ist kann ich mich ja noch mal melden.

grus axel

Martin81 Offline



Beiträge: 123

26.05.2013 19:09
#3 RE: Paddeln im Südwesten antworten

hallo bin von vom hochrhein quasi unter dem rheinfall auf der deutschen seite.
einbooten unter dem rheinfall bis eglisau.
oder eben seen wie schluchsee, bodensee, oder eben deine vorschläge kenn mich da aber nicht aus :o)

viele grüsse martin

p.s. meld dich einfach mal :o)

bescheidenheit, ohne luxus glücklich zu sein ...

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule