Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 25.733 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
little big man Offline




Beiträge: 290

05.02.2013 22:34
#226 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #59
moin

wer Interesse hat an SNOWSHOEING bitte mal melden mit Angabe der Schuhgröße -
wir haben die Möglichkeit Snow shoe Laufen zu üben - es gibt eine begrenzte
Anzahl an snow shoes - die Auswahl findet nach dem Windhund Prinzip statt, d.h.
wer zuerst kommt bekommt diese......Teilnahmegebühr 5,00 EURO - das geht dann in
die WTL Kasse

BUchholz 05.11.2012 9.35 hrs.

ES GIBT 5 Paare für Männer 3 Paare für Frauen 3 Paare für Kids
ES WIRD EINEN KLEINEN EINFÜHRUNGSPARCOUR MIT SICHERHEITS UND GESCHICKLICHKEITSÜBUNGEN GEBEN.....ALSO LOS!!!!

3 Paar Männer sind weg = beanie + Rheinländer + nobby


ich muss meinen platz freigeben da ich später komme !!
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Pfeffi Offline




Beiträge: 32

07.02.2013 17:56
#227 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Hurra morgen früh um sieben geht los. Zum Mittag steht das Lager. Wir freuen uns.

wind750 Offline




Beiträge: 24

07.02.2013 18:36
#228 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Juhuuu....wir haben auch schon alles gepackt, werden morgen zeitig losfahren und freuen uns riesig

Liebe Grüße

Beate @ Frank

und immer eine Handbreit...

saniwolf Offline




Beiträge: 437

07.02.2013 18:42
#229 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Hallo,

gute Nachricht - meine Inka kommt mit (9 Jahre). Hat sie soeben entschieden! Wie sieht das Wetter aus - Schnee? Da wir morgen erst nach der Schule fahren können, werden wir wahrscheinlich wieder gegen Abend erst eintreffen.

Bis dann und Gruß aus Unterfranken

Wolf

Saggatbiber Offline



Beiträge: 15

07.02.2013 18:55
#230 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Wir werden morgen gegen 15.00 Uhr starten und dann hoffentlich gegen 19.00 ankommen. Haltet mal 'nen Platz für 9er Tipi frei ;)
Grüße, Martin

Lodjur Offline




Beiträge: 731

08.02.2013 01:05
#231 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Leichtes Schneegriseln und momentan(1.00 Uhr) 0Grad. Boden weiß überhaucht. Soll die nächsten Tage leicht schneien.
Cu Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Rheinländer Offline




Beiträge: 374

08.02.2013 01:32
#232 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Bernd, hier drüben sieht's genauso aus (1:30). Der Ofen bollert und auf der Zelthaut ist leichter Niederschlag zu vernehmen.

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Donaumike Offline




Beiträge: 993

08.02.2013 08:26
#233 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

„Wundersame Dinge geschehen im Dorf der Sioux. Über Nacht sind eine Menge Sachen verschwunden. Müder Krieger wurde sogar das Tipi gestohlen. Oder hat der Wind es weggeweht? Jedenfalls hat er die Nacht im Freien in der Kälte verbracht und liegt deshalb nun mit Fieber und krank in Yakaris Tipi.“

Ich wünsche euch allen, dass es euch besser ergeht. Viel Spaß beim WTL 2013.
Grüße von Mike der dieses Mal leider nicht dabei sein kann.

docook Offline




Beiträge: 884

08.02.2013 08:58
#234 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Moin,
auch bei mir ist fast alles schon gepackt. Mit drei Wanigans, 2 Ofenkisten und dem gewöhnlichen "Ich will mich wohlfühlen beim WTL Sondergepäck" wird es im Auto recht eng. Zur Ankunft, so gegen 17.00 / 17.30 Uhr wäre ein Trägertrupp sowie "mein" gut gekennzeichnetes "Heimattipi" ein netter Empfang...
Viele Grüße, bis nachher
docook

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

08.02.2013 09:23
#235 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Moin,
wünsche Euch allen viel Spaß, wir müssen zu Hause bleiben.
LG Jürgen

Jean Steinbruck Offline



Beiträge: 21

08.02.2013 09:46
#236 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Moin an alle, die noch nicht abgereist sind!
Habe leider eine schlechte Nachricht: bin krank geworden (Grippe oder grippaler Infekt?). Außer der bisher gehabten Vorfreude ist mir z. Zt. alle Freude am Wintertipilager abhanden gekommen.
Klara und Max wollen alleine nicht fahren. Deshalb bleiben die versprochene Rehkeule und der DO zu Hause.
Viele werde ich wohl erst zu Dacooks Holzcanadiertreffen wieder sehen.
Ich wünsche Allen ein paar wunderschöne Tage mit vielen Gemeinschaftserlebnissen. Ich wäre so gern dabei gewesen!
Jean mit Klara & Max

Olaf Offline




Beiträge: 341

10.02.2013 13:14
#237 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

so, dass war es wieder einmal. Ein wunderbares Wochenende mit vielen guten Gesprächen und netten Leuten. Albert hat wieder ein schönes Winterwetter gezaubert, kurzum alles eine runde Sache.

Vielen Dank dafür, Olaf

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

10.02.2013 18:17
#238 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Das Zelt hängt mit kleinen schmelzenden Eiszapfen behangen unter dem Carport und wartet auf eisfreie Zeiten.
Schön war es wieder mal! Vielen Dank an alle die da waren,die den Dutch-Oven Potlach so reichlich garniert haben,mit denen man so trefflich klönen konnte. Vielen Dank auch an Tentipi,dem Petromaxteam,dem Thekenteam,an Rita,für den Vortrag und allen die sonst noch mitgeholfen haben! Ganz besonderen Dank auch den Musikern von Lakeside-Rendevouz die den doch recht frischen Temperaturen getrotzt haben. Natürlich Albert und Werner nicht zu vergessen,die wieder einmal nichts unversucht gelassen haben,damit sich alle wohlfühlen. Sogar das mit dem Frost und Schnee haben sie noch zumindest ein bißchen hingekriegt.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2013 02 09_WTL-2013_0050.jpg   2013 02 09_WTL-2013_0062.jpg   2013 02 09_WTL-2013_0070.jpg   2013 02 09_WTL-2013_0088.jpg   2013 02 09_WTL-2013_0096.jpg   2013 02 09_WTL-2013_0122.jpg  
Als Diashow anzeigen
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

10.02.2013 20:20
#239 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

... Thomas, das hast Du so schön formuliert, da schließe ich mich einfach an, ohne Alles zu wiederholen.

Gruß
Andreas

Doch einige Bilder hänge ich noch an.

Angefügte Bilder:
WTL2013-1.jpg   WTL2013-2.jpg   WTL2013-3.jpg   WTL2013-4.jpg   WTL2013-5a.jpg   WTL2013-5.jpg   WTL2013-7.jpg   WTL2013-8.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pfeffi Offline




Beiträge: 32

10.02.2013 20:54
#240 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© snowshoeing antworten

Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle die es ermöglicht haben. Konnte sehr viel interresante Dinge sehen und einiges lernen. Die Petromax Schulung war echt super und über Zeltöfen bin ich nun auch bestens informiert.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und zählen die Tage.
Grüße aus MV Pfeffi

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule