Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 30.654 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
guldipfupf Offline




Beiträge: 149

14.02.2013 20:24
#261 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Auch ich bin nun wieder Zuhause nach dem verlängerten Wochenende heute Abend bei mir Zuhause in Zürich/Schweiz müde und glücklich angekommen.
In der Kürze ganz schnell ein grosses DANKE an alle Teilnehmer des WTl's, allen voran an Albert der das ganze organisiert hat!
ES HAT MIR RIESIG GEFALLEN! ----Äh, wo kann man sich fürs nächste WTL 2014 anmelden?

guldipfupf

Was ich übrigens keinem vorenthalten möchte: http://youtu.be/mHPpWR7kk6E


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

14.02.2013 23:00
#262 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Bei wem der Kalte Hund mit seinem Tipi sich nach dem Wochenende aufwärmt, der möge ihm bitte Asyl geben.
Vielleicht hat ein freundlicher Mensch die Holzplatte vor dem Lagerfeuer gerettet?

Liebe Grüße,
Rita


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

14.02.2013 23:11
#263 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Hi Rita
der kalte Hund mit Tipi hat bei mir Unterschlupf gefunden
und die Platte ist hier auch, könnt Ihr mitnehmen, wenn Ihr
die restlichen 2 Säcke für den Mitternachtsbus bei mir abholt.
Ruft bitte kurz vorher durch
LG Albert


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

14.02.2013 23:13
#264 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Du denkst auch an alles, Albert

Danke,
Rita


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

14.02.2013 23:22
#265 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

ich weiß doch wie kostbar Bretter in einem
Stadthaushalt sind
und das schöne Tipi am HUnd steht jetzt auf einem Ehrenplatz im Büro


Donaumike Offline




Beiträge: 1.341

15.02.2013 14:37
#266 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© / Filmchen Antworten

Vielen Dank an die Filmemacher für die „Filmchen“. Schöne Momentaufnahmen die mich an zahlreiche Teilnahmen an Wintertreffen mit Motorrädern erinnern, zwar kurz vermisst aber es geht ja auch ohne.

Viele Grüße, Mike


Klaus Oelmann Offline




Beiträge: 1

16.02.2013 17:30
#267 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Danke, Albert! Das war meine Invitation! Jetzt bin ich ein Mann! ;-)

Und das nächste Mal werde ich auch "richtige" Schuhe anhaben!
Anbei auch von mir ein paar Fotos.
(und ein Foto von meinem Zelt, dass man vielleicht zum nächsten Jahr winterfest kriegt?!

Klaus Oelmann

Angefügte Bilder:
IMG_1500 - Arbeitskopie 2.jpeg  

woodmaster64 Offline



Beiträge: 6

18.02.2013 19:36
#268 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Hallo Winter-Tipianer,

nachdem wir auch an eurem Tipitreff teilnahmen muss ich euch sagen:

Es war eine wirklich schöne Sache, wir haben nette Leute kennengelernt und werden ein Treffen auch wiederholen wollen.

Viele Grüße an Albert, Wind750, Beate82, MMFrank, Saniwolf, und den Feldwebel Lutz...der leider nicht im Forum ist.

Übrigens: GUTEN MORGEN Björn und Muffin!!!

Da dies meine erste Forumskontaktaufnahme überhaupt ist...entschuldigt eventuelle Fehler.

Ich habe mich auch erst jetzt angemeldet, da es schwierig war einen Forumsnamen zu finden, Vorschläge gab es genug...Mireille war einer...Schlagercamper ein anderer...

Andreas, der nie mit einem Mädchenmesser rumläuft


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

18.02.2013 20:03
#269 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Morgeeeen Andreas! Gut geschlafen?
Gruß auch an Kumpel Werner.

Björn mit Muffin

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

18.02.2013 20:37
#270 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Zitat von guldipfupf im Beitrag #261


guldipfupf

Was ich übrigens keinem vorenthalten möchte: http://youtu.be/mHPpWR7kk6E


Respekt, was alles so im Welfi steckt!

BG Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


woodmaster64 Offline



Beiträge: 6

18.02.2013 22:00
#271 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Mooooorgeeeeeeeeen BJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN und MUUUUUUUUUUUFFin!!!!

ist ja Wahnsinn wie schnell du antwortest. Werde die Grüße an Werner weitergeben.

Habe übrigens vor noch einmal das Zelt für ein paar Tage aufzuschlagen...aber das gehört wohl nicht hier hin?!

Gruß von Andreas und Werner an den Rheinländer


Lodjur Offline




Beiträge: 746

23.02.2013 15:00
#272 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Hi, der Bericht fürs Explorermag. ist raus und erscheint noch in der nächsten Ausgabe im März. Entsprechender Link folgt dann.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

25.02.2013 12:48
#273 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

ich greife Bernd mal vor
hier der Link zum explorermagazin

http://www.explorermagazin.de/diverse/wtl2013.htm

das explorermagazin lebt vom Mitmachen, interessante Reiseberichte
werden gerne angenommen - mit entsprechenden Bikdern versehen steigen
die Chancen zur Veröffentlichung.

Gruß
Albert


Lodjur Offline




Beiträge: 746

01.03.2013 18:52
#274 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Hi, und ab heute ist der Link offiziell
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


guldipfupf Offline




Beiträge: 149

16.03.2013 22:31
#275 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Hallo liebe Tipianer,
habe noch das Film- und Fotomaterial von Welfi und
mir von unserem "Nicht-Einmanntipi" zu einem kleinen
Film geschnitten. An dieser Stelle auch einen lieben Dank
an "Tentipi" welche uns das Stratos-Zelt zur Verfügung gestellt haben.

http://youtu.be/b36LAVMM39k

Es hat riesig Spass gemacht am Auf- und Abbau dieses Zeltes
mitzuhelfen!

guldipfupf


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

17.03.2013 11:30
#276 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

moin guldipfupf (schwer zu schreiben)

danke für diese Dokumentation.....
ich rechne stark mit Deiner und Eurer Aufbauhilfe beim 6. WTL in 2014
Wir werden das TENTIPI Stratos wieder bekommen und dann auf dem zentralen
Platz im Wald aufstellen
LG ALbert

[[File:FR Anhaenger.JPG|none|auto]]


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

10.04.2013 15:54
#277 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

eine Bildergalerie zum 5. WinterTipiLager 2013
gibt es hier
http://www.absolut-canoe.de/abenteuer/20...ipi-lager-2013/

weitere Bilder folgen


ceerge Offline




Beiträge: 315

10.04.2013 19:43
#278 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© Antworten

Die Fotos von JB sind der Hammer!

Dank u Gruß. C.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung