Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Danke Albert, dürfte sich eben erübrigt haben, sie haben eh ein Reservezelt, sollte ihr Zeltanhänger nicht rechtzeitig fertig werden. Kannst stattdessen eine Klappmuurikka für mich einpacken.
[i]Hallo Wolfgang, falls Interesse besteht können zum Hochseilgarten auf die Taborhöhe spazieren www.hochhinauf.at Ich kann dort Spezialpreise für die Kanuten arangieren. Auch für Kinder ab ... Jahren geeignet. Komme sehr gern zum Treffen, hoffe das Wetter wird wie letztes Jahr. Liebe Grüße, Rene
Danke Rene für das Angebot!
Ps: Der "Tabor" ist das Hügelchen im Osten des Faakersees, mit dem grandiosen Ausblick über See, Mittagskogel .....
Angelkarte gibt es in der Tourismusinformation direkt in Faak am See ( langes, buntes Amtsgebäude mit Polizei, Raika... ). Ein- Zwei- Drei- Viertageskarten und Wochenkarten werden ausgegeben.
heute ist es gekommen: das 15er TENTIPI!!!!!!Mann oh Mann welch Salon...... Ich bitte um ein schönes Plätzchen, damit wir Fete machen können...........
Und ich kann es auch kaum mehr erwarten, der Diesel ist schon vorgeglüht Albert
Könnte Jörg den Northwoodskurs nicht auf den Samstag verlegen? Ich fürchte wir werden ob der langen Anfahrt erst am späten Freitagnachmittag eintreffen! Ich würde doch so gerne mit "Northwoodsen".
Hallo Thomas Der Kalender ist nur ein eigenmächtig von mir vorgetragener Versuch die Interessen zu ordnen... Wenn wir Jörg lieb fragen, könnte er uns bei der Kaffeefahrt, am Samstag Nachmittag das "North-wuzeln" lehren. ( Österreichisch-Deutsch : wuzeln-rollen, drehen ). So wird das gehen! LG
Rüdiger, Du glaubst ernsthaft, dass Du am Donnerstag noch ein nettes Plätzchen findest? Da ist doch alles, was weiter als 150 Meter von meinem Lavvu weg ist, schon vergeben. Tip Oropax.