Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 14.024 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

03.06.2010 12:45
4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Hallo Leute!

Ich gebe hier einmal für alle, die es wissen wollen, den Termin für unser nächstes Treffen bekannt:

Freitag, 20. Mai bis Sonntag, 22. Mai 2011.

Ort: Camping Anderwald am schönen Faaker See. Herr Anderwald hat sich bereit erklärt, uns bis dahin die Plätze am See frei zu halten, also sollten wir wieder zahlreich erscheinen, um uns für dieses Entgegenkommen zu revanchieren...

Das Programm wird später bekannt gegeben...

Liebe Grüße und ich freue mich jetzt schon
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


welle ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 17:41
#2 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

moin Heinz
hier steht noch eine Flasche "Hirter Morchl" Leergut, die bringe
ich vorbei - hoffe das mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf
fällt.
Gruß aus der Nordheide
Albert

PS finde ich suuper die zeitige Terminbekanntgabe.

Angefügte Bilder:
AOC_Sundown.JPG  
Als Diashow anzeigen

Corvus Offline




Beiträge: 183

28.10.2010 20:26
#3 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Hallo Heinz und Wolfgang,

da jetzt alle OC-Treffen für dieses Jahr vorbei sind, wird es Zeit sich um die Vorfreude zu kümmern.
Also melde ich uns schon mal für das 4. AOC-Treffen an und hoffe das Wetter ist genau so schön wie in den vergangenen Jahren. Das wir genau so viel Spaß haben werden steht sowieso außer Frage.
Mit etwas Glück ist vielleicht das Schilf schon grün, da es ja fast einen Monat später ist, da hat man dann das Gefühl durch einen Dschungel zu fahren.

Liebe Grüße
katrin und knud

Angefügte Bilder:
IMG_0122.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

26.11.2010 13:47
#4 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Spätestens zum Jahreswechsel, wollen wir in groben Zügen ein (feines) Programm für das AOC-Treffen 2011 fertig haben.
Neben den fast schon traditionellen Fixpunkten wie Nachtfahrt, Cafefahrt durchs Schilf ... soll heuer "Orientierung" ( vielleicht mit einem Geländespiel nach dem Vorbild "Geocaching" - vormals "Schnitzeljagd") ein Schwerpunkt sein.
Für Wünsche und Anregungen haben wir vier offene Ohren!

Wolfgang Hölbling


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

26.11.2010 19:38
#5 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Twisterpoling?

Lg GGG


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.12.2010 11:56
#6 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Lieber Günter,
das Kanu sollte das Problem nicht sein.
Vielmehr sorge ich mich um Deine Garderobe, umso mehr, als im Vorjahr Stimmen laut wurden Wie: Jo derf der dos? ( Ja, darf dieser Mensch denn dies?)
Als naturnahe Sportart sollten wir beim Staken etwas Rücksicht auf den Geschmack des Publikums nehmen.
Deshalb erlaube ich mir, nach eingehender Typ-Analyse, Dir lieber Günter, einige Vorschlöge für 2011 zu unterbreiten:
Bild 1) Abschreckend naturfern, oder? Nein, das geht ja garnicht!
2) Frei assozieerend fiel mir - spontan - Giraffe ein. Das Ergebnis spricht für sich!
3) Fischhaut! Natürlicher geht`s kaum! Und wenn Du reinfällst bist Du damit immer richtig angezogen.
4) Die Exotik von Leopard, schön und mit einem Hauch von "Gefahr" - entzückend!
5) Tiger - siehe oben, nur eben : Knurrrr!
6) Bei Zebra bin ich unsicher. Wenn es nur Deine Figur nicht so grenzgenial hervorheben würde!
7) Zuletzt: das Muß im heurigen Polingsommer! Was man hier am wenigsten erwartet: Perlhuhn! Der Hingucker!

Wer sich, außer mir, auch Sorgen um Günters Outfit macht, ist gerne eingeladen, zuzustimmen.

LG

Ps. Da fällt mir ein - ein Schottenröckchen wäre auch sehr kleidsam! Und echt aktuell!

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1PolinghoseGewoehnlich.jpg   2Giraffe.jpg   3Fisch.jpg   4Leopard.jpg   5Tiger.jpg   6Zebra.jpg   7Perlhuhn.jpg  
Als Diashow anzeigen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 16:47
#7 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Moin
Lieber Günter
Dein Outfit paßt zu mehr als 100%, wüßte keinen, dem das bei seinem Auftritt besser gestanden hätte als dir. Du bist ein selbstbewußter obercooler Typ, den nichts entstellt. Ich wäre entäuscht wenn du in Zukunft im Normalolook aufläufst.
Giraffe hätte natürlich was.
LG Jürgen


trullox Offline



Beiträge: 616

06.12.2010 21:04
#8 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Känu-guruh würde Caroline und mir am besten gefallen.
Gruß!
Fred


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

06.12.2010 21:23
#9 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Also liebe Freunde!
Von Wolfgangs Vorschläge bin ich schon etwas entäuscht. Wenn Du, lieber Wolfgang, schon eine
Nachfolge für meine Spezialpolinghose (die ja fast neuwertig, da erst ca 16 Jahre alt) suchst,
dann doch bitte stilgerecht! Also Biber, Waschbär, Otter, Iltis oder Grizzlybär! Wie soll ich mich bei
Docook oder Welle mit einer Leopardenhose blicken lassen? Da darf ich doch nicht mehr in den W/C rein!
@Jürgen, was ist Normalolook?

Ich glaube ja, Wolfgang will nur den Treat am Leben erhalten, nachdem ausser von mir, keine Vorschläge
fürs Treffen kommt, will er jetzt eine Abstimmung über mein zukünftiges Outfit.
Und für's Röckchen muß ich Dich, ehrenwerter Wolfgang, in Deine nähere Umgebung verweisen.
Da ist eindeutig Sabine zuständig (vielleicht nächstes Mal im Trachtenlook? Würde Dir auch gut stehen)

Und somit mein nächster Programmvorschlag: Wolfgangs Kringelvorführung in Kärntner Tracht zur passenden Volksmusik

Liebe Grüße Euer Günter


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

07.12.2010 06:15
#10 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

...und ich hatte schon Sorgen, meine Vorschläge wären zu untergriffig!

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

07.12.2010 08:45
#11 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Also wenn schon Wolfgang im braunen Kärtner Anzug, dann gehört da schon auch der Arnoldsteiner Grenzlandchor mit "Valoosn bin i" dazu, sonst gilt es nicht. Und wie wäre es mit Günter "ohne" Hosen beim Polen als Exklusivprogrammpunkt... grins

Lg und viel Spass beim Voten
Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

07.12.2010 09:05
#12 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

...das grenzt an Pornografie! Und ob Günter ohne Hosen noch hübscher ist als ohne, weiß ich auch nicht so recht!
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Wolfgang Hölbling


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 10:52
#13 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Ich hege auch Zweifel daran, dass hosenloses Poling der ohnehin stets vom Zweifel bedrohten Würde dieses Sports zuträglich ist und möchte dringend abraten ein solches "Exklusivprogamm" ins Programm des AOC-Treffens einzubeziehen (ganz unabhängig davon, ob Günter da exklusiv Poling betreibt oder sich noch mehr Exzentriker finden, die es mal mit einer langen Stange versuchen). Poling am Seeufer hat - finde ich ohnehin eingeschränkten Nutz- und Unterhaltungswert - gibts da nicht auch den einen oder anderen Zufluss oder auch den Auslauf des Sees, wo etwas anspruchsvolleres Poling betrieben werden kann?

Axel

P A D D E L B L O G


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

07.12.2010 10:57
#14 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Ach Axel,
du machst dir ja nur Sorgen um das Ansehen des Sports, Günter ist dir völlig egal

Ja, es gibt einen Zufluss, aber der ist so seicht und so schnell, (und relativ weit weg vom Campingplatz), dass ich es Günter nicht zumuten möchte. Aber du bist herzlich eingeladen, dich an den Faaker See zu begeben, wir würden uns echt freuen, dann wären da schon zwei lange Stangen unterwegs...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 11:02
#15 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Ja Heinz, "seicht" klingt gut, "schnell" schon etwas einschüchternder.
Ich bin bis zum 19. aller Voraussicht nach ohnehin in Österreich (Bregenzer Ache am nordwestlichen Zipfel). (Sehr) vielleicht kann ich ja gleich weiter zum Faaker See (südöstliches Ende?) fahren... Ich muss da noch in Verhandlungen treten - beizeiten.

Axel

P A D D E L B L O G


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

07.12.2010 11:23
#16 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Hi Axel,
unter seicht meine ich sehr seicht und ich vergass ganz zu erwähnen, saukalt, kommt direkt aus den Karawanken, die man auf manchen Fotos vom Treffen ganz gut sehen kann, prominentestes Beispiel ist der Mittagskogel, diese Gebirgsformationen sind auch für das herrlich türkisgrüne Wasser des Faaker Sees verantwortlich...

Aber Verhandlungen klingen gut, bleib hart, mein Lieber, und nimm uns in deinen Terminplan für 2011 auf...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

07.12.2010 12:27
#17 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Hi Axel,
da gibt es noch einen Abfluß, der hat Mitte Mai schon gute Temperaturen. Günter, was meinst Du, ist der zu tief?
Die Gail ist nur 3 km weg, die sollte im letzten Abschnitt geradezu ideal zum Polen sein.
LG

Ps. Viel Erfolg beim Verhandeln!

Wolfgang Hölbling


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

08.12.2010 09:11
#18 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Hi Wolfgang!
meinst Du den Abfluß, den die Einheimischen immer als Parkplatz verwenden?
Sollten wir dort polen wollen müßte Heinz vorher bei der Bezirkshauptmannschaft ein
befristetes Halte- und Parkverbot für die Strecke anfordern.
und wenn Du Axel erzählst, dass wir auch Wildwasser bieten können, wir Ihm die
Verhandlung aus leichter fallen...

LG Gü

Angefügte Bilder:
aoc.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.01.2011 15:24
#19 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Die Einladung für 2011:
Details können sich ändern, Camping Anderwald bleibt gleich.
Heinz und ich freuen uns schon riesig auf EUCH!

Wolfgang Hölbling

Dateianlage:
AOC2011.pdf

welle ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 17:59
#20 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 Antworten

Hi
mein Urlaub ist beantragt und vorgemerkt!!!!!Und wenn mir
bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.

Für die Vogelbeobachtung kann ich Spektiv und Gläser mitbringen,
ich hoffe ja stark, daß Ihr dort Seeadler habt:-)
Es würde die lange Anreise wesentlich erleichtern, wenn ich mein
Boot hier ließe, Wolfgang hat doch bestimmt ein Bötchen über??
Eine Person mit leichtem Gepäck könnte ich auf der Strecke
Hamburg - München an der Autobahn auflesen.
Gruß
Albert


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung