Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 10.908 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

06.05.2011 08:39
#61 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Hi,
keine zwei Wochen mehr und Günter fragt sich:

hat Wolfgang schon seinen Trachtenanzug für's Freestylen?
werd ich versenkt, wenn ich nicht mit einer neuen Polinghose auftauche?
welches Zelt hat Heinz heuer dabei?
habt Ihr alle schon geübt (http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voeg...quiz.html#start)?
gibt's einen Ausrüstungsflohmarkt?
hat Anitas Beispiel Schule gemacht (wer kommt mit Bahn/Flieger)?
gibt es das jodelnde Paddel schon?
welche Musik hören Trapper Thomas und Albert die Welle auf der Herfahrt?
bringt die Spedition den Kontainer mit meiner Ausrüstung rechtzeitig?
hat sich Heinz auch einen Kontainer bestellt?
und............

Jedenfalls die Vorfreude wächst täglich!

Liebe Grüße Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

06.05.2011 08:48
#62 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Lieber Günter,

ich wälze mich schon jede Nacht über der Entscheidung, welches Zelt es denn heuer werden soll, aber außer schwarzen Ringen unter den Augen ist dabei noch nichts herausgekommen...

Container habe ich noch keinen bestellt, du hast ja in deinem vielleicht noch ein kleines Plätzchen frei...

Und auf deine modischen Statements sind schon alle gespannt, da bin ich mir sicher...

Lg Heinz, der sich auch schon ziemlich freut

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Trapper Online




Beiträge: 1.561

06.05.2011 09:08
#63 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Zitat
welche Musik hören Trapper Thomas und Albert die Welle auf der Herfahrt?


..das wird noch nicht verraten! Ich denke aber ich werde mich da an Albert anpassen müssen,
sonst läßt er mich auf irgendeinem Rastplatz stehen!
Ich freue mich auch schon auf die vielen neuen und alten Bekannten.

Internette Grüße Thomas

welle Offline




Beiträge: 1.525

06.05.2011 13:45
#64 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

moin
wird ganz einfach: wir hören das große neue blues CD Album mit den 6 cd=
5 Stunden durch, dann ein Stück joikeln (max 5 minuten) und dann ziehen wir uns
muddy waters, eric clapton, ligthning hopkins......etc. rein.-falls das nicht reicht und
ich müde werde zum Aufmuntern Jimmy Hendrix
Auf dem Rückweg analog

Vorfroide ist die beste froide
Albert

lej ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2011 15:37
#65 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Moin
Und was ist mit Steppenwolf?

welle Offline




Beiträge: 1.525

06.05.2011 16:14
#66 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

....disco rock......
und jetzt ist es mit unserer Freundschaft aus

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

06.05.2011 21:10
#67 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Keine Sorge,

wenn dieses Jahr wirklich wieder Bisamjimm kommen, dann weht es Albert die Haare weg (noch vor den Zelt wird der Lautsprecher aufgebaut...)

In diesem Sinne
Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

06.05.2011 21:25
#68 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Ich glaube da wirds heuer ein Gerangel um die größeren Flächen
zum Tipiaufstellen geben...
Jörgs Megazelt, Albert mit 15er Tentipi (oder größer?),
Bisamjimm mit dem Tipi
Die Durchgänge werden von diversen Hammocks versperrt.
Super!Ich freu mich schon drauf!

Und reise ganz entspannt mit 4 GB Countrymusik an
LG Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

07.05.2011 06:54
#69 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Ja Günter, lass es rocken, ich bin derzeit wieder back to the roots unterwegs und bringe meine Tochter auf den richtigen Weg... Old time rock and roll vom Feinsten, von Purple bis Rainbow...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

cafi Offline




Beiträge: 148

07.05.2011 13:17
#70 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Lieber Heinz,

und ein weiteres Tipi wird es geben, eines, das Du sicher noch nicht gesehen hast. Ich freu mich schon auf Deine kritische Begutachtung.

@Wolfgang: Ich hoffe, Du interpretierst es nicht als zweiten Affront in nur wenigen Tagen, dass ich nun auch zur Tipi-Fraktion gewechselt bin. Aber ich verspreche Dir, dass ich in Deiner Anwesenheit niemals etwas über dieses Tipi sagen und nur über Dein Bush Shelter reden werde.

Albert

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

07.05.2011 17:08
#71 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Lieber Albert,

kann man deines im Notfall auch rauchen????

Lg von einem neugierigen Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

07.05.2011 17:21
#72 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Hi Heinz,
nur zu Erinnerung, Du hast zu Rauchen aufgehört!

LG Günter

RomanK Offline




Beiträge: 44

07.05.2011 17:45
#73 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Hallo Leute !

Freu`mich schon. Ankunft am Donnerstag Nachmittag. (Gebe nur Rauchzeichen mit dem Ofen )

Roman

Die schönste Zeit im Leben sind jene kleinen Momente in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

cafi Offline




Beiträge: 148

07.05.2011 19:44
#74 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Heinz, Du hast es erraten - ein Riesen-Joint als Tipi

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

07.05.2011 19:47
#75 RE: 4. AOC-Treffen 20. bis 22. Mai 2011 antworten

Und ich wollte schon meinen Zeltofen daheimlassen.
Wußte ja nicht, dass heuer Distanzkommunikation per Rauchzeichen
auf dem Plan steht.

LG Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule