Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 58.989 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
sputnik Offline

26.01.2016 21:38
#181 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Hej, tolle Bilder und sieht nach einer gelungenen Unternehmung aus.

Warum stellt ihr so was nicht unter Tourenberichte ein? Hier geht es unter und findet später keine Sau. Wäre schade darum.
Erinnere mich gerade, daß ich die Bilder vom BlackForestCamp noch brennen muß

Grüßle,
Stefan

Welfi Offline

03.04.2016 11:13
#182 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Das Robens Klondike ein Raumwunder.

Bei vergleichbarer Größe muss man schon auf ein Tipi der nächsten Größe zugreifen, wenn man das lichte Raumgefühl und die gute nutzbare Bodenfläche erreichen will.

Mit einer segmentierten Stahlmittelstange ist für winterliche Einsätze vorgebeugt.

LG Welfi

Angefügte Bilder:
Rob-kl.JPG  
Als Diashow anzeigen
GünterL Offline

03.04.2016 11:28
#183 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Servus Welfi!

Gib bitte bei Führungen durch das Klondike darauf acht, dass du am Ende die ganze Gruppe wieder beisammenhast. Mir ist letztens bei einer Führung durch mein (5 Meter) Bell Tent einer abhanden gekommen, den hab ich dann beim Zeltabbau wiedergefunden. Etwas abgemagert aber sonst Ok

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Welfi Offline

09.10.2016 14:36
#184 RE: -- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- antworten

Jede Jahreszeit hat ja seinen besonderen Reiz und die nun folgende ist besonders angenehm,
man kann sich die Wärme je nach Wunsch erzeugen und somit kann dieser "Alaska-Widerness"

die Cabin bei einem guten Kaffee mit wohliger Wärme erfüllen. Für den Abend vielleicht ein schwäbisches Sauerkraut mit gut geräucherten Bauernbratwürscht`l, Mahlzeit...

LG Welfi

---da kochte doch schon immer dieses Kraut---

Angefügte Bilder:
DSC_0637.JPG   OSZ40 049.jpg   Sauerkraut mit Bauchspeck und Bauernbratwürsten.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule