Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.305 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
docook Offline




Beiträge: 1.313

02.04.2024 08:03
#21 RE: 10. Holzkanadiertreffen 21.6.- 23.6.2024 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Marion und Ralf,
Zitat:vielleicht auch schon 1-2Tage früher?
Geht immer, vorher eben melden wegen Zugang usw. Ihr kennt ja die Lage vorort.
Viele Grüße
docook

10. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2024 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.


docook Offline




Beiträge: 1.313

02.04.2024 17:37
#22 RE: 10. Holzkanadiertreffen 21.6.- 23.6.2024 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
kleines update:
So langsam füllen sich die Reihen, trudeln die Anmeldungen ein aber wir haben noch Platz.
Und international werden wir auch wieder
Noch ein paar erklärende Worte zum Dutch Oven Potlach am Samstag Abend:
(Potlach bed. frei geben oder abgeben)

Wenn Ihr mitköcheln möchtet, macht euch vorher Gedanken. Es ist gar nicht gewollt Edelgerichte, rauhe Mengen oder teuer zu kochen, sondern jeder kreiert etwas Eigenes –die Vielfalt macht es. Vielleicht ist es gut hier wieder eine fortschreibende Liste WER…WAS… zu beginnen, damit wir nachher nicht 8 x Erbsensuppe haben
Sonst war ich zu Ostern „auf kleiner Werbetour“ und mit dem richtigen HKT Becher/einem guten Kaffee klappt das auch – siehe Bilder.
Viele Grüße
docook

PS: Die ersten 3 Bilder stammen von meiner "Werbetour", die weiteren Bilder vom HKT 2022 - so kann`s werden

10. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2024 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

Angefügte Bilder:
CIMG0019.JPG   CIMG0033.JPG   CIMG0034.JPG   f8t15216p10039730n2_wXWPmHUY.jpg   f8t15216p10039736n2_cOYtZTei.jpg   f8t15216p10039789n2_KwluhoQd.jpg  
Als Diashow anzeigen

ospb Offline




Beiträge: 38

04.04.2024 23:48
#23 RE: 10. Holzkanadiertreffen 21.6.- 23.6.2024 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Docook,
melde mich auch an. Deike wird diesmal wohl nicht mehr dabei sein, aber rechne gerne mit zwei Personen.
Zum Dutch Oven Potlach 😋 steuere ich natürlich was dazu.

Liebe Grüße aus Paderborn
Olaf


von docook
Seiten 1 | 2
 Sprung