Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
  • Seite 1 von 8
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Lippe –Ausfahrt vom 01.08.26 bis 08.08.26Lippe –Ausfahrt vom 01.08.26 bis 08.08.26
erstellt von: Friedrich 16.06.2026 21:33
0
Friedrich
16.06.2026 21:33
86
Fr Friedrich
16.06.2026 21:33
Suche Anschluß in OWL (Herford)Suche Anschluß in OWL (Herford)
erstellt von: CanoeOwl 07.04.2026 16:58
0
CanoeOwl
07.04.2026
229
avatar CanoeOwl
07.04.2026 16:58
Paddeln um PaderbornPaddeln um Paderborn
erstellt von: ospb 30.04.2017 22:25
10
CanoeOwl
03.04.2026
9.500
avatar CanoeOwl
03.04.2026 08:36
Kanadierpaddler im Ruhrgebiet gesuchtKanadierpaddler im Ruhrgebiet gesucht
erstellt von: Benedikt 28.12.2024 17:04
15
Freiraum
23.07.2025
1.976
avatar Freiraum
23.07.2025 17:32
Fulda Rotenburg und Beiseförth - schlecht befahrbarFulda Rotenburg und Beiseförth - schlecht befahrbar
erstellt von: pekosurf 02.09.2024 09:38
0
pekosurf
02.09.2024
817
pe pekosurf
02.09.2024 09:38
Suche Faltkanadier-Test-Möglichkeit Nähe MarburgSuche Faltkanadier-Test-Möglichkeit Nähe Marburg
erstellt von: kaddalu 01.09.2024 15:13
0
kaddalu
01.09.2024
462
ka kaddalu
01.09.2024 15:13
Ostertour auf der Weser 1.4. - 7.4.Ostertour auf der Weser 1.4. - 7.4.
erstellt von: Mickrik 06.03.2023 22:23
0
Mickrik
06.03.2023
2.189
avatar Mickrik
06.03.2023 22:23
Niers am kommenden SamstagNiers am kommenden Samstag
erstellt von: Marius 08.12.2022 17:36
3
Marius
15.12.2022
1.315
avatar Marius
15.12.2022 14:54
Kontaktsuche zu Solo Canadierfahrer Kontaktsuche zu Solo Canadierfahrer
erstellt von: Dominik1996 30.08.2022 11:12
5
markuskrüger
31.08.2022
1.941
avatar markuskrüger
31.08.2022 12:05
Techniktraining an der RuhrTechniktraining an der Ruhr
erstellt von: Marius 20.06.2022 18:23
0
Marius
20.06.2022
1.613
avatar Marius
20.06.2022 18:23
Niers im JuniNiers im Juni
erstellt von: MiggiBuschi 23.05.2022 14:37
0
MiggiBuschi
23.05.2022
2.120
avatar MiggiBuschi
23.05.2022 14:37
Ostertour auf der WeserOstertour auf der Weser
erstellt von: Mickrik 08.03.2022 20:59
0
Mickrik
08.03.2022
2.435
avatar Mickrik
08.03.2022 20:59
Biggesee jetzt am Wochenende?Biggesee jetzt am Wochenende?
erstellt von: ThomasJJ 03.03.2022 21:02
0
ThomasJJ
03.03.2022
2.324
Th ThomasJJ
03.03.2022 21:02
Kanutouren in OWLKanutouren in OWL
erstellt von: Dita 13.05.2021 12:10
5
Henning0208!
22.09.2021
5.744
He Henning0208!
22.09.2021 09:01
Die LippeDie Lippe
erstellt von: Blueman66 19.08.2021 11:04
1
Henning0208!
22.09.2021
3.091
He Henning0208!
22.09.2021 09:00
Rhein-Sieg-KreisRhein-Sieg-Kreis
erstellt von: Onkel Kaktus 24.07.2020 16:02
2
Sephiroth
11.09.2021
3.894
Se Sephiroth
11.09.2021 11:02
Touren Nähe Karlsruhe oder Speyer gesuchtTouren Nähe Karlsruhe oder Speyer gesucht
erstellt von: sputnik 18.08.2021 00:29
11
sputnik
27.08.2021
1.562
avatar sputnik
27.08.2021 22:02
Schwall gesuchtSchwall gesucht
erstellt von: ArtDig 21.03.2021 13:20
4
xuanxang
30.04.2021
2.214
xu xuanxang
30.04.2021 06:23
Ognon vom 8. bis 12 . AugustOgnon vom 8. bis 12 . August
erstellt von: Bliessurfer 28.07.2020 22:39
0
Bliessurfer
28.07.2020
4.038
avatar Bliessurfer
28.07.2020 22:39
Mitpaddler für Touren und Tagesausflüge gesuchtMitpaddler für Touren und Tagesausflüge gesucht
erstellt von: Kanu_Pit 11.06.2020 23:40
0
Kanu_Pit
11.06.2020
1.351
Ka Kanu_Pit
11.06.2020 23:40
PaddeltourPaddeltour
erstellt von: Kessie 17.05.2020 17:10
0
Kessie
17.05.2020
1.473
Ke Kessie
17.05.2020 17:10
Transport und Unterbringung meines CanadiersTransport und Unterbringung meines Canadiers
erstellt von: Flunki 05.12.2019 18:26
12
Flunki
30.04.2020
4.922
Fl Flunki
30.04.2020 12:44
Suche schöne Paddelgewässer in MittelhessenSuche schöne Paddelgewässer in Mittelhessen
erstellt von: Wolfram 29.09.2019 15:37
1
Haubentaucher
16.12.2019
4.824
Ha Haubentaucher
16.12.2019 11:26
Lippe –Ausfahrt 02.10.19 - 06.10.19Lippe –Ausfahrt 02.10.19 - 06.10.19
erstellt von: Friedrich 17.08.2019 21:55
0
Friedrich
17.08.2019
3.071
Fr Friedrich
17.08.2019 21:55
EDER- TeichmannEDER- Teichmann
erstellt von: Christoph_return 27.03.2019 13:09
3
Christoph_return
13.04.2019
7.032
avatar Christoph_return
13.04.2019 07:57
  • Seite 1 von 8
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
NEUE INHALTE
forum_message forum_message
Theresa hat einen neuen Beitrag im Thema Holz Süllrand vor Feutigkeit schützen geschrieben.
Danke, ich werde alle eure Tipp beherzigen!
forum_message forum_message
Theresa hat einen neuen Beitrag im Thema Bootswagenempfehlung geschrieben.
Danke euch allen für eure Antworten! Dann werde ich mich mittelfristig für die nächste längere Passage mit Gepäck nach einem stabileren Bootswaagen umschauen müssen. Für das leere Boot reicht mein leichter Wagen erstmal, hier achte ich auf eine optimale Position unterm Boot - möglichst weit aussermi...
von %usernames%
forum_message forum_message
fried chycken hat einen neuen Beitrag im Thema Bootsberatung: Gatz Mohawk umbauen, ersetzen, oder was ganz anderes? geschrieben.
Meilenstein! Grundierung ist drauf, für Decklack wäre es zu dunkel geworden. Samstag dann...
rating rating
von Hans-Georg und Momatobi
Beitrag: Forum in HTML-Ansicht
von %usernames%
forum_message forum_message
fried chycken hat einen neuen Beitrag im Thema Forum in HTML-Ansicht geschrieben.
Ja. Jetzt ist es wieder normal. Danke!
forum_topic forum_topic
Friedrich hat das Thema Lippe –Ausfahrt vom 01.08.26 bis 08.08.26 erstellt
Wir treffen uns auf dem Platz des Kanuclubs in Mantinghausen zu einer Familienausfahrt. Kanuclub Mantinghausen, Holtwiesenweg 9, 33154 Salzkotten. Anreise ist Samstag der 01.08.2026. Abreisetag ist Samstag der 08.08.2026.Als Stecken sind vorgesehen: Sande – Mantinghausen, Mantinghausen – Lippstadt, ...
forum_message forum_message
B.Wlk hat 2 neue Beiträge im Thema Verkauf Wenonah Adirondack geschrieben.
Danke Frank, ich war längere Zeit nicht im Forum.
rating rating
von B.Wlk
Beitrag: Verkauf Wenonah Adirondack
von %usernames%
forum_message forum_message
Murphy hat einen neuen Beitrag im Thema Forum in HTML-Ansicht geschrieben.
Ging mir die letzten 2 Tage mit dem PC-Browser genauso während auf Android die Darstellung wie gewohnt war. Jetzt scheint es wieder normal zu sein.
forum_topic forum_topic
fried chycken hat das Thema Forum in HTML-Ansicht erstellt
Geht es nur mir so, dass das Forum in einer super unübersichtlichen plain-html Ansicht angezeigt wird? Ist seit ein paar Tagen auf allen meinen Geräten so (egal ob eingeloggt oder nicht) und mega unübersichtlich. Ist das etwas globales oder liegt's an mir? Kann ich da was dagegen tun?
forum_message forum_message
Murphy hat einen neuen Beitrag im Thema Automatische Mails vom Forum geschrieben.
Scheint noch nicht behoben zu sein, ich hab wieder eine mit den gleichen Einträgen und dem gleichen Problem bekommen.ZitatReturn-Path: <canadierforum@g-o-c.de>Authentication-Results: gmx.net; dkim=none; spf=fail smtp.mailfrom=canadierforum@g-o-c.de; dmarc=fail header.from=g-o-c.de policy.dmarc=quara...
forum_message forum_message
C1_passion hat einen neuen Beitrag im Thema Bootsberatung: Gatz Mohawk umbauen, ersetzen, oder was ganz anderes? geschrieben.
Moin Jakob,ja das Schleifen wird oft unterschätzt … dauert halt sehr lange. Wenn du aber geduldig bleibst, wird es sichtbar werden.Bin schon ganz gespannt wo der Kanadier seine Konturlinie bekommt.
forum_message forum_message
@xel hat einen neuen Beitrag im Thema Center Bag geschrieben.
Oh, zwei gleich.Vielen Dank.Ich entscheide mich für den größeren. Du kriegst eine PM René.Axel
forum_message forum_message
fried chycken hat einen neuen Beitrag im Thema Bootsberatung: Gatz Mohawk umbauen, ersetzen, oder was ganz anderes? geschrieben.
Am Wochenende gings weiter, hat lang gedauert und man sieht wenig Fortschritt - spachteln. Schleifen, spachteln, schleifen Aber am Mittwoch komme ich hoffentlich dazu die flex anzusetzen und dann direkt zu grundieren. Schnittlinie ist bereits markiert... Fotos hab ich vergessen.
forum_message forum_message
Gerd Alpers hat einen neuen Beitrag im Thema Bootswagenempfehlung geschrieben.
Als Sofortmaßnahme helfen auch ein paar Tropfen Öl, z.B. Ballistol.
forum_message forum_message
Murphy und rené haben 2 neue Beiträge im Thema Center Bag geschrieben.
In meinem Verein liegt seit längerem ein neuwertiger rum der zu keinem Boot paßt, der wäre zu verkaufen.[[File:p3220001.jpg|none|auto]][[File:p3220003.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
levko hat einen neuen Beitrag im Thema Bootswagenempfehlung geschrieben.
Moin Theresa,generell laufen kugel-/rollengelagerte, luftbereifte Räder (oder harte Räder wie z.B. am Herkules) am leichtesten. Bei deinem Bootswagen sieht es so aus, als wären dort pannensichere Reifen montiert. Die haben die Eigenschaft, dass sie einen guten Teil der mühsam hineingeschobenen Energ...
rating rating
von %usernames%
forum_topic forum_topic
@xel hat das Thema Center Bag erstellt
[[File:IMG_5762.jpg|left|auto]]Ich stelle mich grade beim Googlen blöd an: Kann es sein, dass kaum jemand Center Bags anbietet? Und wenn doch, dann sind sie geradezu unerschwinglich.Vielleicht hat jemand ja noch einen leidlich dichten bei sich herumliegen von dem er/sie sich trennen will (Flicken vo...
forum_message forum_message
Rob hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Swift Raven oder Bell Rockstar oder ähnliches ...... geschrieben.
Wenonah Rendezvous fällt mir dazu ein, vielleicht nicht unbedingt ein RX.Gruß, Rob
rating rating
von %usernames%
rating rating
von %usernames%
rating rating
von %usernames%
rating rating
von %usernames%
forum_message forum_message
lennart und bluewater haben 2 neue Beiträge im Thema Suche Swift Raven oder Bell Rockstar oder ähnliches ...... geschrieben.
sorry i did mistake de rocstar for a yellowstone solo. thenthe echo 2.0 might be small. silverbirhc frifly might be a bit heavy but certainly sizewise an option also a pita to findin some occassions peaopl papple a esquif pocket canyon as a solo whiterwater tripper . I guess then you really want...
forum_message forum_message
C1_passion und @xel haben 2 neue Beiträge im Thema Bootswagenempfehlung geschrieben.
Moin Theresa,der von dir gezeigte Bootswagen ist für 30 kg Gepäck + 15 kg Boot einfach nicht geeignet. Der Abrieb an den Aluachsen wird satten Reibungswiderstand erzeugen, und das wird, wenn die Eloxalschicht vom Alu runter ist noch verstärkt. Je kleiner die Raddurchmesser desto mehr Rollwiderstand ...
rating rating
von C1_passion
Beitrag: Bootswagenempfehlung
von %usernames%
rsummary rsummary
Marius hat 4 Beiträge bewertet (Details)
von %usernames%
Wer ist Online?
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online