Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 8.088 mal aufgerufen
 WEST
ospb Offline




Beiträge: 38

30.04.2017 22:25
Paddeln um Paderborn Antworten

Moin zusammen,
mit dem Mai fängt für mich die Paddelsaison an und ich suche im Umkreis von ca. 1-2 Stunden Autofahrt um Paderborn andere Menschen mit denen ich Wochenend-Touren unternehmen kann. Für eine erste größere gemeinsame Tour bietet sich Christi Himmelfahrt an.

Möglich wären beispielsweise Lippe, Eder, Ruhr, Werra, Weser usw.

Unterwegs bin ich mit meiner 15 jährigen (pflegeleichten) Tochter. Zelten ist gesetzt.

Ich würde mich freuen mit anderen Menschen in der genannten Entfernung Kontakt auf zu nehmen und die ein oder andere Tour zu planen.

Einen schönen Gruß
Olaf


Henri 0208! Offline



Beiträge: 2

19.05.2021 00:13
#2 RE: Paddeln um Paderborn Antworten

Hey ,
Ich komme aus Paderborn !
Ich wäre total interessiert , dennoch wil ich anmerken , dass ich Anfänger bin !
Dennoch würde ich mich freuen , wenn was zustande kommen könnte ☺️
Lg
Henning


Mattes71 Online



Beiträge: 417

19.05.2021 08:36
#3 RE: Paddeln um Paderborn Antworten

Super, endlich passiert mal wieder was. Ich wäre auch gerne dabei. Bin sehr erfahren und kenne halt die ein oder andere Ecke. Wobei die Lippe seit meiner Anfangszeit sich zum Glück stark verändert hat.


ospb Offline




Beiträge: 38

19.05.2021 23:05
#4 RE: Paddeln um Paderborn Antworten

Hallo Henning, Hallo Mattes,
mein Eintrag ist ja nun nicht mehr der aktuellste aber andere Canadierfahrer aus meiner Umgebung kennenzulernen und eventuell gemeinsame Touren zu planen ist weiterhin interessant für mich.
Mein Vorschlag wäre über die "Private Mail Funktion" des Forums unsere E-Mail Adressen auszutauschen und zu schauen, ob wir einen ersten Termin abstimmen können.

Einen schönen Gruß
Olaf


Henning0208! Offline



Beiträge: 8

22.09.2021 09:05
#5 RE: Paddeln um Paderborn Antworten

Hallo,

Wollen wir es erneut probieren ?:)

Lieben Gruß
Henning


Hillbilly 89 Offline




Beiträge: 7

07.08.2023 21:03
#6 RE: Paddeln um Paderborn Antworten

Hallo zusammen,
ist zwar ein altes Thema hier, aber wenn keiner weggezogen ist, seid ihr ja immer noch in meiner Umgebung😄

Gruß,
Matthias

A countryboy can survive!🛡️


Rolf Müller Offline



Beiträge: 6

12.08.2023 08:34
#7 RE: Paddeln um Paderborn Antworten

Hallo
Ich, alt eigesessener Osnabrücker, suche Anschluss an Canadierfahrer zwecks gemeinsamer Ausfahrten.( Alleine oder Kajaks hinterher hecheln ist langweilig. Gibt es im weiteren Osnabrücker Umland die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen?
Gruß Rolf


 Sprung