Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.137 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Skua Offline



Beiträge: 244

10.05.2010 23:01
#136 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Günter,
etwas mehr Selbstbewustsein bitte! In Nepal habe ich gelernt: Bauchfrei geht immer, hauptsache Schultern und Knie sind bedeckt. Gewicht und Bauch spielen keine Rolle! Außerdem - in unserer Gewichtsklasse sagt man "aerodynamisch" zur Körperform. Schließlich ist eine Kugel wesentlich aerodynamischer als ein Brett (senkrecht im Wind). Das heißt, wir haben bei Wind doch viel weniger Schwirigkeiten beim paddeln, als diese dünnen Kleiderständer.
dicke Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

downriver Offline




Beiträge: 92

11.05.2010 07:52
#137 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

hallo günter,

kathrin hat versprochen ihre bilder einzustellen, ...ihre kamera schien mir sehr robust zu sein.

lieben gruß
markus

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

11.05.2010 08:57
#138 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Liebe AOCler!

Wenn ich mir diese Bilder so ansehe, dann müssten wir eigentlich von der Kärnten-Werbung eine saftige Unterstützung bekommen, eine bessere Reklame gibt es nicht!!!

Toll, dass ihr da wart!
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

11.05.2010 09:50
#139 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Ein Bericht folgt nach ... auf jeden Fall noch im Mai.
Für Bildmaterial bin ich dankbar, da ich kaum zum Bildchenmachen gekommen bin.
LG an alle,

Wolfgang Hölbling

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

12.05.2010 08:15
#140 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo!

Helmut hat auf seinen KanuKanu-Seiten schon einen netten Bericht onlinegestellt.
Ich nehme mal an, dass er nichts gegen eine Verlinkung hag:
http://www.rundumadum.at/cgi-bin/wiki/Ka...?AocTreffen2010

Danke Helmut
und liebe Grüße Allerseits
Günter

Corvus Offline




Beiträge: 147

14.05.2010 08:42
#141 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Wolfgang, Heinz, Günter und alle anderen,
die ich dieses mal beim AOC-Treffen wiedersehen oder kennen lernen durfte.

Ja ja, alle waren schneller mit Schreiben und den Bildchen. Aber kaum zu Hause hatte mich die Arbeit voll im Griff und ich habs bis jetzt nicht geschafft.
Günter hat schon eine verzweifelte Suche nach verschollenen Fotos gestartet...
Lieber Günter, tut mir leid ich habe leider auch kein Foto mit Dir und Polingstange...
Eine Auswahl der Fotos findet Ihr hier:
[URL]http://picasaweb.google.de/117270281050946207056/AOC01052010#[/URL]

Lieber Wolfgang und Heinz, das war wieder mal eine sehr gelungene Versammlung von Kanusüchtigen und denen die es werden wollen. Vielen Dank für Eure hervorragende Organisation, die vielen Veranstaltungen, Kurse etc. und nicht zu letzt die vielen Testboote. Toll . Nur immer schade, dass die schönen Tage so schnell vergehen und es meist lange dauert, bis man die Freunde wieder sieht.

Viele liebe Grüße
katrin

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

03.08.2010 08:08
#142 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Nachlese. http://www.canoebase.at/downloads/AOCNachlese2010c.pdf
Viel zu spät - ein kleiner Nachschlag zum heurigen AOC -Treffen.
Daß man "türkies" mit kurzem iiii schreibt, weiß ich, auch ein "mit" steht zuviel im Text. Ich werde die Fehlerchen in angemessener Frist tilgen, also bis zum Winter - oder so. Ich hoffe Ihr meßt Eure Mitpaddler nicht an Ihren Fehlern! Oder?
Wer weitere Rechtschreib-, Sinn- oder sonstige Ungereimtheiten findet: darf sie behalten.

Ich erinnere mich gern an die Tage mit Euch, einige habe ich inzwischen wiedergetroffen, andere kommen zur ccb-Tour 2010 auf die Drau.

Bis bald, am Wasser

Ps Eigentlich hätte es gereicht diesen Link hier einzustellen, die Bilder von Helmut sind - ganz unabhängig vom Thema - eine Augenweide! http://www.rundumadum.at/cgi-bin/wiki/Ka...?AocTreffen2010

Wolfgang Hölbling

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Canada 2011 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule