Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.153 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

21.04.2010 20:31
#76 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Zitat von MrDick

Mann, hoffentlich finden wir unsewr Zelt wieder



Ja, Sebastian, die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Glück bei der Suche, sonst müsst ihr noch in einem Tipi schlafen...

Ich habe jetzt einmal alle Anmeldungen durchgezählt und bin auf 41 Leute gekommen, davon zwei unsicher, aber dafür noch 4 eventuelle (wetterabhängige) Teilnehmer...

Bin schon gespannt, wen wir wieder treffen und welche neuen Gesichter auftauchen werden.

Liebe Grüße und bis bald
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
http://www.karteundkanu.at
Neu: Kanukarte Lelången bei karte und kanu

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

21.04.2010 20:49
#77 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Heinz!

Hast Du nicht noch ein 9er zu verkaufen? Nach dem Motto: Tanja und Sebastian, wohnt Ihr schon oder zeltet Ihr noch?
Und wenn Sie's doch kleiner und heimlicher (?) wollen, kommt ja auch Albert, der vermutlich ein Reisa im Kofferraum hat...

Ich hoffe, Du hast Roman, der jetzt ja doch kann, mitgezählt und bei mir kommt zu 99% am Samstag ein Arbeitskollege nach.

Ach ja, wie schauts mit dem Megaperculator aus? Hast Du Dir einen gekauft? Ich muß gestehen, ich hab keinen, da ich meistens in Kleingruppen
unterwegs bin und selber eher Teetrinker bin (Ende des Outings). Auch meine Idee mit dem Dutch Oven ist (derzeit zumindest) auf die lange Bank
geschoben, bin ja nicht so der große Koch...
Wie Ihr ja wisst, eine Armee kann ich schon mit Ausrüstung versorgen, aber heutzutage wird überall die Truppenstärke reduziert.

Liebe Grüße, freu mich schon
Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

21.04.2010 21:21
#78 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi Günter,

nein, den Megapercolator habe ich nicht gekauft, auch noch keinen kleinen, obwohl diese lieben kleinen Stovetops von GSI schon gut aussehen, rustikaler ist natürlich die Emailvariante, auch von GSI. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich letztes Wochenende neben einer Packung Müsli wieder eine Dose Fertigkaffee gekauft habe (Outing vorbei). Ja, Roman habe ich eingerechnet, sonst dürfte ich auch keinen übersehen haben, und wenn, dann ist halt die Überraschung größer. Der Anderwald wird sich freuen...

LG Heinz

PS. Günter, mailst du mir was du von RM brauchst?

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
http://www.karteundkanu.at
Neu: Kanukarte Lelången bei karte und kanu

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

21.04.2010 21:46
#79 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Heinz, aus meiner Ecke kommen auch noch welche, und nicht die Unlustigsten!
Bis bald

Wolfgang Hölbling

welle Offline




Beiträge: 1.525

21.04.2010 22:33
#80 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

moin Heinz
habe ich Dir doch gesagt: Percolator und stovetops bringe ich mit, den ganz großen habe ich nicht besorgt
Emaille ist was für den Wohnwagen- Da rappelst Du Dir im canoepack die Farbe ab.
Können wir eigentlich offenes Feuer machen?? Von wegen Muurikka Brutzelei
Gruß aus dem Norden
Albert

edit: Günter - Reisa habe ich sicherlich mit, Reisa ist ein 8-10 er, mit heimelich wird das nix

Angefügte Bilder:
IMGP0446.JPG  
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 22:46
#81 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Günter @ Sorry wenn ich gewusst hätte das es ein Toyota ist hätte ich nicht Karre geschrieben
Da haste ja noch ein echtes Juwel.
Das mit der Gaspedal Geschichte glaube ich nicht so richtig, was den Autofahrern in den USA passiert ist wird
es bald auch bei uns geben.
Die Autofahrer sind von der Technik überfordert.
Wenn schon das Licht automatisch angeht, was da noch auf uns
zu rollt, warten wir es ab, und behalte dein Juwel.
Luxus Mercedes rosten wie früher die Italiener
Kenne da einen Fall, Fahrer ist überfordert und seine Frau fährt
nicht mehr sehnt sich nach ihrem ollen VW......so weit haben es die Techniker gebracht.
Wünsche dir eine geruhsame Fahrt egal wo hin.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

22.04.2010 06:21
#82 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Albert!
Offenes Feuer ist sicher ok.
Vorher ein Paar Worte mit dem Campingplatzinhaber Herrn Anderwald sind sicher nicht verkehrt.
Voriges Jahr hat er uns Brennholz für das Lagerfeuer zur Verfügung gestellt und eine stattliche Bowle, daß es nach der Nachtfahrt auch innen warm wird.
Prosit

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

22.04.2010 06:37
#83 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hej Wolfgang,

die Bowle war aber ganz schön kalt...

LG Heinz

PS.: aber guuuut und süffig, hick

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

welle Offline




Beiträge: 1.525

22.04.2010 07:19
#84 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

moin Wolfgang
wer klärt das mit Herrn Anderwald?? Ich bin der Landessprache nicht
mächtig
Kleines Versammlungslagerfeuer, dass man auch zum Brutzeln nehmen kann.
Brennholz wäre nicht schlecht, da mein Stauraum begrenzt ist.
UNd ein Boot von Dir leihweise wäre auch nicht schlecht (Ende Unver-
schämtheit)
Gruß - bin auf dem Weg zur Nordseeküste
Albert

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

22.04.2010 08:28
#85 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi Albert - liegt alles im grünen Bereich!
Und: Danke für die Einladung, schon im eigenen Interesse bleibt Deine Küche nicht kalt ( Du willst doch nicht für Dich alleine Bruzzzzzzeln??? ), und Du nicht auf dem Trockenen!
LG

Wolfgang Hölbling

lej ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 14:39
#86 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Moin Wolfgang
Zumindest mich muss er satt bekommen.
Sonst wird er auf Tour meistens, vom Feinsten von Enno bekocht, diesmal ist der Spieß umgedreht. Habe Albert zu meinem Privatkoch befördert.
Grüße Jürgen

Radhofer Offline



Beiträge: 3

22.04.2010 22:56
#87 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Leute,

Ich wurd gern kommen mit meinem 3-jährigen Sohn und meinen Red Bird Eigenbau. Gibts da evtl. Spielkameraden für Ihn (dem Sohn) oder nur Bärtige Männer, die nachts schnarchen, dass die Zelte wackeln.
Das würde mir die Entscheidung sehr erleichtern.

Grüße,

Michael

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.04.2010 08:45
#88 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Michael,

so wie es derzeit aussieht gibt es schon den einen oder anderen Spielkameraden für deinen Sohn, ob sie ganz gleich alt sind kann ich nicht genau sagen, nur dass sie keine Bärte haben (vielleicht aber trotzdem schnarchen...).

Wir freuen uns auf euch und beissen sicher nicht...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

24.04.2010 08:48
#89 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Wetter gibt's am AOC treffen auch:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=ATAT20071

Grüße, Sebastian

-
Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!"
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:29
#90 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Moin
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt mal wieder einen auf den Deckel bekomme, stelle ich folgende Frage. Sind die Zigaretten in Österreich teurer oder preiswerter als in Deutschland?
Grüße Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Canada 2011 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule