Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 10.633 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 22:46
#81 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hallo Günter @ Sorry wenn ich gewusst hätte das es ein Toyota ist hätte ich nicht Karre geschrieben
Da haste ja noch ein echtes Juwel.
Das mit der Gaspedal Geschichte glaube ich nicht so richtig, was den Autofahrern in den USA passiert ist wird
es bald auch bei uns geben.
Die Autofahrer sind von der Technik überfordert.
Wenn schon das Licht automatisch angeht, was da noch auf uns
zu rollt, warten wir es ab, und behalte dein Juwel.
Luxus Mercedes rosten wie früher die Italiener
Kenne da einen Fall, Fahrer ist überfordert und seine Frau fährt
nicht mehr sehnt sich nach ihrem ollen VW......so weit haben es die Techniker gebracht.
Wünsche dir eine geruhsame Fahrt egal wo hin.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.04.2010 06:21
#82 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hallo Albert!
Offenes Feuer ist sicher ok.
Vorher ein Paar Worte mit dem Campingplatzinhaber Herrn Anderwald sind sicher nicht verkehrt.
Voriges Jahr hat er uns Brennholz für das Lagerfeuer zur Verfügung gestellt und eine stattliche Bowle, daß es nach der Nachtfahrt auch innen warm wird.
Prosit

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.04.2010 06:37
#83 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hej Wolfgang,

die Bowle war aber ganz schön kalt...

LG Heinz

PS.: aber guuuut und süffig, hick

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


welle ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 07:19
#84 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

moin Wolfgang
wer klärt das mit Herrn Anderwald?? Ich bin der Landessprache nicht
mächtig
Kleines Versammlungslagerfeuer, dass man auch zum Brutzeln nehmen kann.
Brennholz wäre nicht schlecht, da mein Stauraum begrenzt ist.
UNd ein Boot von Dir leihweise wäre auch nicht schlecht (Ende Unver-
schämtheit)
Gruß - bin auf dem Weg zur Nordseeküste
Albert


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.04.2010 08:28
#85 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hi Albert - liegt alles im grünen Bereich!
Und: Danke für die Einladung, schon im eigenen Interesse bleibt Deine Küche nicht kalt ( Du willst doch nicht für Dich alleine Bruzzzzzzeln??? ), und Du nicht auf dem Trockenen!
LG

Wolfgang Hölbling


lej ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 14:39
#86 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Moin Wolfgang
Zumindest mich muss er satt bekommen.
Sonst wird er auf Tour meistens, vom Feinsten von Enno bekocht, diesmal ist der Spieß umgedreht. Habe Albert zu meinem Privatkoch befördert.
Grüße Jürgen


Radhofer ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 22:56
#87 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hallo Leute,

Ich wurd gern kommen mit meinem 3-jährigen Sohn und meinen Red Bird Eigenbau. Gibts da evtl. Spielkameraden für Ihn (dem Sohn) oder nur Bärtige Männer, die nachts schnarchen, dass die Zelte wackeln.
Das würde mir die Entscheidung sehr erleichtern.

Grüße,

Michael


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.04.2010 08:45
#88 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hallo Michael,

so wie es derzeit aussieht gibt es schon den einen oder anderen Spielkameraden für deinen Sohn, ob sie ganz gleich alt sind kann ich nicht genau sagen, nur dass sie keine Bärte haben (vielleicht aber trotzdem schnarchen...).

Wir freuen uns auf euch und beissen sicher nicht...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

24.04.2010 08:48
#89 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Wetter gibt's am AOC treffen auch:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=ATAT20071

Grüße, Sebastian

-
Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!"
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:29
#90 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Moin
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt mal wieder einen auf den Deckel bekomme, stelle ich folgende Frage. Sind die Zigaretten in Österreich teurer oder preiswerter als in Deutschland?
Grüße Jürgen


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.04.2010 17:32
#91 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hallo Jürgen,
es tut gut, noch einen Leidensgenossen zu haben...

Keine Ahnung, ich kann nur sagen, ein Päckchen der leichtesten Gauloise kostet 3,70 der neuen Währung. Damit hast du vielleicht einen Vergleich. Und wenn du den Umweg über Slowenien in Kauf nimmst, dort ist es wesentlich billiger...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:39
#92 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Danke Heinz
Preiswerter als bei uns bedeutet weniger Gepäck. Habe ein etwas ungewohntes Gefühl, wenn ich daran denke, dass ich morgen abend mit Rucksack und Paddel bewaffnet, quer durch die Stadt zum Bahnhof laufe.
War schon am Überlegen, ob ich nicht gleich noch ein paar Heringe im Hafen als Mitbringsel fangen sollte, doch ich denke der Transport wird etwas kompliziert in Bezug auf die Kühlung. Freue mich schon sehr.
Gruß Jürgen


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.04.2010 21:19
#93 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Jetzt bin ich aber neugierig, wohin du vom Bahnhof fährst...

Und neugierig auch auf einige neue Gesichter und Namen, die plötzlich ein Gesicht bekommen (und eine Stimme...)

Ich freu mich auch schon, hoffentlich spielen die Wettergötter mit, sonst ist Fred seinen Ofen im Nu los...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 22:27
#94 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Von Kiel über Hamburg nach Buchholz, mit meinem Rucksack auf dem Rücken.Da istRegenschirm zum Notsegeln, Tipi, Zeltofen,Schlafsack,Feldbett mit Matratze,Paddel, Schwimmweste, Klappanker, Angelausrüstung, Kleidung,Russenhobo, Wodka, Küchenausrüstung usw. bereits drin und dran. Da muss Albert das halbe Gelumpe an Ware wieder rauswerfen, damit ich es mir in seinem Auto auch gemütlich machen kann.
Habe noch ein paar Fragen und es wäre nett wenn du mir da Auskunft geben könntest. Ist die Schonzeit auf Hecht, Barsch und Zander im Faaker See vorbei und kann ich mir da eine Angelkarte kaufen um evtl. Schleppfischen zu machen? Gibts Würmer auf dem Campingplatz oder muss ich die mitbringen?
Meine Neugierde ist auch groß.

Mit bestem Dank im Voraus
Jürgen


welle ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 22:32
#95 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

OOOOOHHHHH NOOOOOOOO


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.04.2010 22:35
#96 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Puh, Jürgen,

da muss ich passen, geht nicht so easy wie die Zigpreise. Vielleicht kontaktierst du den Meister Anderwald oder Wolfgang, die können dir vielleicht weiterhelfen. Und Würmer, ich glaube, die gibt es nicht am Campingplatz (ausser freilebende vielleicht...).

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 00:08
#97 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hallo Heinz
Kein Problem, habe zum Leidwesen meiner Family immer Würmer für Notfälle im Kühlschrank, die kommen vorsichtshalber mit. Vielleicht packe ich auch besser noch einen Spaten ein.
LG Jürgen


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

28.04.2010 08:14
#98 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Am 1. Mai geht`s los mit der Fischerei.
Hechte, zieht Euch warm an, wenn Jürgen kommt, seid Ihr arm dran!
Petri...

Wolfgang Hölbling


lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 08:37
#99 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Danke Wolfgang
Hier ist die Schonzeit am 1.Mai auch vorbei. Überlege gerade ob ich vielleicht den Canoeräucherofen mitbringen sollte. Mal sehn was Albert dazu sagt.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

28.04.2010 08:46
#100 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hi Jürgen,
glaubst du wirklich dass die Canoes geräuchert länger halten???

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Canada 2011 »»
 Sprung