Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.141 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

23.02.2010 13:18
#61 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Jörg!
Vergiss nicht Wolfgang und ich haben mächtige Resonanzkörper!
Und Sebastian, ich glaube eher, dass Heinz sein CFT als "Klangsammeltrichter" verwenden will

Ist eigentlich ein Flohmarkt angedacht?

Gruß Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.02.2010 13:33
#62 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

So, jetzt habe ich ernste gesundheitliche Bedenken bezüglich der Teilnahme am AOC-Treffen. Aber mit dem CFT könnte es klappen: wir verfrachten Jörg, Wolfgang und Günter gemeinsam in ein solches und richten die Öffnung gen Restaurant. Fazit: der Anderwald kann nicht schlafen, der Rest aber schon...

LG von Heinz, der sich auch schon freut.

Flohmarkt? Wäre was für Günter, den zu organisieren, oder? Ich könnte da auch so ein paar Stückchen mitbringen...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

23.02.2010 14:06
#63 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Was bin ich auch so vorlaut! Ich dachte schon ich komm diesmal ohne Arbeit aus
Das heißt ich soll einen Bauchladen besorgen und Heinz mit einem Berg Oropax durchs Lager senden.

Und jetzt ernsthaft:
Für Alle, die uns noch nicht kennen: Leute wir übertreiben hier maßlos!!!!!!!!!!!!!!

Und für Alle, die uns kennen: Ach, Ihr baut Eure CFTs,Lavvu's Hammock's usw. sowieso schon weit genug von unsere Ecke auf.

Aber wie man sieht freuen sich schon alle sehr aufs Treffen!

LG Günter

Ulrich Offline



Beiträge: 16

22.03.2010 09:47
#64 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo,

'hab jetzt nicht alles gelesen :-(((.
Aber muß mal sich eigentlich irgendwie offiziell anmelden?

Gruß

Uli

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

22.03.2010 09:56
#65 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Ulrich,

für Kurse solltest du dich verbindlich anmelden, wenn du "nur" teilnehmen willst, geht es auch ohne. Wir freuen uns natürlich über jede Anmeldung, zwecks Vorfreude und Platzkalkulation...

Liebe Grüße
Heinz

PS.: Günter, wie ist die Lage???

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

23.03.2010 13:13
#66 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Heinz!
Erwarte mein Eintreffen Am Faaker See in 36 Tagen! (Na vielleicht auch schon früher)

@All, die kommen, besteht Interesse am Flohmarkt? (wer hat Kanu-/Campingartikel die sie/er am Flohmarkt veräußern will?)

LG Günter

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

23.03.2010 16:29
#67 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Ich kenn jemanden der hat Flöhe - zählt das auch?

--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

08.04.2010 18:02
#68 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Neuer Programmpunkt: Knoten in der Praxis
Grüsse

Wolfgang Hölbling

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

16.04.2010 21:50
#69 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Freunde!

Schön langsam wird's an der Zeit die Ausrüstung zu checken.
Keine 2 Wochen mehr bis zum Treffen!

Lieben Gruß
Günter (der hofft, das seine Polingstange noch rechtzeitig kommt)
Ja, ich muß noch 2 Kisten Hirter Morchl besorgen, ich hab's nicht vergessen

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

21.04.2010 12:41
#70 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Freunde!

Ist Euch bewußt, nur mehr 8 Tage!
Hoffe doch Eure Vorbereitungen laufen schon, (hoffentlich nicht so wie bei mir, gestern 650.- Teuros beim Automechaniker gelöhnt.)

Man was freu ich mich schon Euch Alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Liebe Grüße
Günter (dessen Polingstange schon angekommen ist juhu!)

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

21.04.2010 14:19
#71 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Ja, zuerst ist es so weit weg und plötzlich ist es ganz nahe. Und ich muss erst meine sieben Zwetschgen zusammensuchen etc. etc.

Liebe Grüße und bis bald!
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
http://www.karteundkanu.at
Neu: Kanukarte Lelången bei karte und kanu

welle Offline




Beiträge: 1.525

21.04.2010 15:00
#72 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

mach kein Quatsch GünterL------
nächstes Wochenende GOC Treffen und dann schon nach Österreich???
In meinem Kopf war das noch ganz weit weg, da muss ich
ja mal mein Lager checken und tanken fahren.
Gruß
Albert

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 17:14
#73 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Günter was für eine Karre fährst du aber
650.- ist doch STANDART, frage mal einen der einen
Mercedes Benz (Schmerzmedes)fährt, da fängt es da erst an.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

21.04.2010 17:31
#74 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Heinz,
rate mal, womit ich derzeit beschäftigt bin?

Hi Albert,
hast du schon mal über einen Lieferwagen (so bis 3,5 Tonnen, sonst wirds in Österreich teuer) nachgedacht,
in so einen Kombi bringst Du ja nicht allzuviel Ware unter....

Hi Klaus,
einen Toyota Kombi (noch vor der Zeit der Gaspedalmisere) nur mit 186tkm fangen hat die Verschleißteile schön langsam an.
Wobei 2 Liter Hubraum, 70 PS Diesel ohne Turbo, der bringt meinen Canadier ewig und ein Jahr ans Wasser

Ich werde übrigens schon am Mittwoch am Faaker See eintrudeln

So, liebe Grüße
Günter

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

21.04.2010 19:34
#75 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi zusammen!
Tanja und ich fiebern dem Wochenende auch schon entgegen. Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen. Leider können wir erst am Freitag anreisen. Am Samstag und Sonntag stehen wir aber gerne auch z.B. für Einzelstunden im Solo oder Tandem zur Verfügung.

Mann, hoffentlich finden wir unsewr Zelt wieder
Liebe Grüße, Sebastian

-
Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!"
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Canada 2011 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule