Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.141 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

05.11.2009 10:34
#31 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Wenn´s Marita paßt, kommen wir auch.
Jörg

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

05.11.2009 10:57
#32 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Waaaaahnsinn, wow, ich bin begeistert. Ich hoffe wirklich, dass Marita Lust auf einen Ausflug in den Süden hat, das wäre sensationell. Dann hätten wir auch gleich einen kompetenten Freestyle-Einführungskurs-Instructor. Die Anmeldungen werden nur so hereinpurzeln, wenn das publik wird...

Ich freu mich wahnsinnig über diese Option!
LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

05.11.2009 11:25
#33 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

175 Tage

Lg Günter

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

11.11.2009 10:43
#34 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi!
Muß meine Termine erst checken, klingt
gut das Treffen, und mein neues Boot kennt
die Gegend ja cuah schon :)
Vieleicht sehen wir uns

Robert
aka Oldmaster

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.916

16.12.2009 13:35
#35 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

-wenn es nicht allzu früh warm wird, sind wir Anfang Mai noch in der Apfelblüte. Dann feiert auch die Natur ein Fest!
Grüße aus dem Schneetreiben

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SNV11730.jpg  
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.12.2009 14:09
#36 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

musst du uns schon jetzt den Mund wässrig machen??????

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.916

16.12.2009 16:03
#37 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Uns? Jaaaaaa!

Wolfgang Hölbling

trullox Offline



Beiträge: 616

16.12.2009 18:46
#38 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Ja, wenn es sooo aussehen wird, lieber Wolfgang, müssen wir natürlich auch kommen; aber nicht nur wegen der Apfelblüte sondern.......das kann ich gar nicht alles beschreiben, weswegen wir wiederkommen müssen. Vielleicht nur so viel.... weil an diesem fast magischen Ort beim Anderwald mit all den Freunden da für einige Tage eine so phantastische Atmosphäre herrscht. Also Heinzi, sorg dafür, daß es wieder mindestens so schön wird und bring einen großen Besen mit, um die dunkelsten Wolken wegzukehren. Jedenfalls melden wir uns jetzt mal ganz offiziell an.
Fred und Caroline

welle Offline




Beiträge: 1.525

16.12.2009 19:29
#39 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

ja wenn das so ist!!!
dann werden wir uns auch auf die Socken machen
Ich habe vom 29.04 bis 03.05. Urlaub eingereicht,
dass müßte für den langen Ritt reichen.....
Gruß aus der Nordheide
Albert

Angefügte Bilder:
043.JPG  
trullox Offline



Beiträge: 616

16.12.2009 20:03
#40 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Sehr schönes Bild, Albert! Hast Du gerade Gegenwind? Wieviel Uhr bist Du eigentlich losgelaufen? Hast Du auch Licht am Canoe? Kannst bei uns Station machen, wenn Du durch Murnau kommst.
Gruß!
Fred und Caroline

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.916

16.12.2009 20:36
#41 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Gute Entscheidung Fred! Du bist am richtigen Weg Albert!
Südliche Grüße

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.12.2009 20:47
#42 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Mannomann, das wird ja prächtig. Mal sehen, was ich alles nicht anstellen darf, um den Wettergott nicht zu vergrämen. Muss mal mit Meister Anderwald konferieren, damit er auch heuer wieder seine Wetterbeschwörungen abhält, die in den letzten Jahren so gut funktioniert haben. Und sonst: großer Besen...

Fred und Karoline, es ehrt mich sehr...

Albert: ich weiß nicht, ob du es so noch rechtzeitig schaffst, aber Wolfgang hat ja im August wahrscheinlich wieder seine CCB-Tour, bis dahin klappt es auf jeden Fall...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.916

16.12.2009 20:56
#43 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Was haltet Ihr vom Thema Wildgemüse? Zu dieser Zeit gibt es die feinsten Pflänzchen, von graue Melde bis Löwenzahn. Eine Kenner wäre sicher zu finden, oder sind gar Eingeweihte unter uns?

Wolfgang Hölbling

welle Offline




Beiträge: 1.525

16.12.2009 21:16
#44 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

moinsen
wenn wir genug zusammenbekommen, können wir diese
in der murikka zubereiten. Ich kann große murikkas
mitbringen.Sonst brutzeln wir halt schöne türkische
Würste und Paprika
Albert

Angefügte Bilder:
DSCN7993.JPG  
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

18.12.2009 21:02
#45 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Wolfgang!
Ein bisserl kennen wir uns aus mit jungem Gemüse. Wir haben auch einen Wildpflanzenführer. Ausserdem kennen sich die Corvidae (Katrin und Knut bestimmt ganz gut aus.

@Heinz: Stehen denn die Bäume beim Anderwald noch oder war da schon das Fichtenmped zu Gange? Sonst müsste er sich ja jetzt "Anderplatz" nennen.

Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Canada 2011 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule