Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.137 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MrDick Online




Beiträge: 1.234

28.04.2010 10:38
#106 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi Jürgen.
Spiritus, Räuchermehl und TRO bringen wir mit. Werden allerdings erst am Freitagabend ankommen.

Liebe Grüße, Sebastian

-
Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!"
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 11:54
#107 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Sebastian
Super, die Schonzeit ist erst am 1Mai zu Ende und dann muss erst mal ein Fischlein anbeißen
LG Jürgen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

28.04.2010 17:19
#108 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Achtung, Achtung!

Wie aus zuverlässiger Quelle bekannt wird, sind vier Kanus bereits vorort.

Und jetzt das Unfassbare:
Katrin, Günter und Roman haben das AOC-Treffen bei strahlendem Sonnenschein unter Verwendung von ausreichend Hirter Morchel bereits eröffnet!
Da fällt es mir schwer am Arbeitsplatz zu bleiben!

Bis morgen - dann holen wir ich alles auf!

Wolfgang Hölbling

welle Offline




Beiträge: 1.525

28.04.2010 17:26
#109 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

um 21.00 Uhr beginnt für uns die Nacht der heißen Reifen.........

bis morgen

Jürgen und Albert

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

28.04.2010 17:32
#110 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

- musste gerade telefonisch hinnehmen, daß Detlev auch schon da ist und fleißig mit-"eröffnet"!
Wie soll man sich da auf die Arbeit konzentrieren?

Wolfgang Hölbling

MrDick Online




Beiträge: 1.234

28.04.2010 17:38
#111 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Na Super! Und ich liege hier mit Grippe im Bett und komme frühestens Freitag weg - mist blöder.
Haltet uns einen schönen Platz frei *schnüff*

-
Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!"
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

28.04.2010 19:07
#112 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Wolfgang und alle Anderen ,

ich wünsche euch allen ein wunderbares Treffen aus der Ferne. Ich habe sehr mit mir gerungen, doch 900km eine Tour ist mir zu viel.

Bis ein ander Mal
grüßt herzlich

Hans-Georg

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

28.04.2010 20:19
#113 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hans Georg, danke für Deine Zeilen. Die Entfernung ist wirklich groß. Die OC-Paddler sind eben eine flächenmäßig riesige Gemeinde, ganz dünn besiedelt.
Wenn Du auch nicht selbst hier bist, eins Deiner Kanus ist da und sicher ein highlight für unser Treffen.
Bis irgendwann

Sebastian, erst auskurieren, dann fahren! Ich hatte bei der letzten ccb Tour das Problem und konnte letztendlich nicht teilnehmen. Die Gesundheit geht vor! Gute Besserung

Wolfgang Hölbling

welle Offline




Beiträge: 1.525

03.05.2010 08:59
#114 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

moin
gestartet in Faak am See 15.00 Uhr
gelandet in Buchholz um 0.30 Uhr

Es war ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten - Spaß
und super Wetter
ich komme wieder
Albert

http://www.absolut-canoe.de

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

03.05.2010 09:05
#115 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo liebe Leute,

das war es für das AOC-Treffen 2010. Albert hat es eigentlich schon treffend zusammengefasst, es war schön, das Wetter hat mit gespielt, die Leute waren super, der Glühmost am Samstag süffig, Herz, was willst du mehr!

Danke an alle, die gekommen sind und das Treffen zu einem schönen gemacht haben (wer nicht gekommen ist, vom 29. April bis 1. Mai 2011 ist die nächste Gelegenheit...)

Hoffentlich sind alles so gut nach Hause gerutscht wie Albert (mit Copilot Lej...)!

Bis im nächsten Jahr

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

03.05.2010 11:29
#116 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Super und ich war nicht dabei ;(
Gibts schon Bilder?

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

03.05.2010 12:34
#117 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Ätsch, Robert, selber schuld.... Nein, Ausbildung geht vor und es gibt ja wieder ein Treffen 2011. Vielleicht klappt es ja da...

Liebe Grüße und vielen Dank für die Moneten, der Transfer hat toll geklappt...

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

lej ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 14:35
#118 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Moin
Die weite Reise hat sich mehr als gelohnt. Danke an Alle Beteiligten und die Initiatoren Heinz und Wolfgang, ein rundum gelungenes Treffen.
Für Robert und das Forum: Drei Fotos, mehr später.

PS: Wer Kompetente Insiderinfos über Wandercanadiertouren in Österreich haben möchte, sollte sich an den Tourenprofi GünterL wenden.

LG Jürgen

Angefügte Bilder:
P4290486.JPG   P4300500.JPG   P5010523.JPG  
Als Diashow anzeigen
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

03.05.2010 15:55
#119 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hehe Jürgen!

Den Titel Tourenprofi hab ich mir noch lange nicht verdient. Viel zuviele Flüsse und Seen hier in Österreich, die ich noch nicht gepaddelt habe.
Da sind andere viel kompetenter als ich.

@All
Meine Bilder findet Ihr unter:
http://picasaweb.google.at/patrol260/AOC...feat=directlink

Und mein Dank an alle die gekommen sind, es war wahrlich ein großartiges Treffen, viele alte Bekannte, die ich viel zu selten treffe,
viele neue Bekannte, die zu treffen mich ehrte und freute.
Super Wetter (ok, der Wind war zeitweise etwas lästig, und die Wassertemp. war fürs Poling mit dem Twister nicht wirklich geeignet).
die Organisation von Heinz, Wolfgang und dem Campingplatzteam war wieder mal grandios, einzig die Parkplatznot trieb einige zu ungewöhnliche Parkplätze (Heinz, wie willst Du DIESE Showeinlage nächstes Jahr toppen??)

Was ich vermisste?
Ja, meinen Sessel, selber schuld, einfach vergessen,
Axel mit Oldmaster1967 gemeinsam im Canadier (Schade, dass Ihr nicht kommtet)
Knud (war zum Steineklopfen verurteilt, megaschade)
Jürgens Nova Craft Canadier (Höhere Gewalt,techn. Gebrechen am Trailer)
und all die anderen, die nicht kommen konnte.

Danke nochmals an Alle
Günter

Angefügte Bilder:
IMGP0585.JPG   IMGP0592.JPG   IMGP0602.JPG  
Als Diashow anzeigen
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

03.05.2010 15:59
#120 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Bevor die Fragen kommen:

Nein, der im Bach geparkte Kombi gehörte keinem Teilnehmer, der rollte justament zu dem Zeitpunkt in den Bach als wir dort anlandeten.
Tja, die Parkplatznot...

Gruß Günter

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Canada 2011 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule