Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.153 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

27.04.2010 17:32
#91 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Jürgen,
es tut gut, noch einen Leidensgenossen zu haben...

Keine Ahnung, ich kann nur sagen, ein Päckchen der leichtesten Gauloise kostet 3,70 der neuen Währung. Damit hast du vielleicht einen Vergleich. Und wenn du den Umweg über Slowenien in Kauf nimmst, dort ist es wesentlich billiger...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:39
#92 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Danke Heinz
Preiswerter als bei uns bedeutet weniger Gepäck. Habe ein etwas ungewohntes Gefühl, wenn ich daran denke, dass ich morgen abend mit Rucksack und Paddel bewaffnet, quer durch die Stadt zum Bahnhof laufe.
War schon am Überlegen, ob ich nicht gleich noch ein paar Heringe im Hafen als Mitbringsel fangen sollte, doch ich denke der Transport wird etwas kompliziert in Bezug auf die Kühlung. Freue mich schon sehr.
Gruß Jürgen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

27.04.2010 21:19
#93 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Jetzt bin ich aber neugierig, wohin du vom Bahnhof fährst...

Und neugierig auch auf einige neue Gesichter und Namen, die plötzlich ein Gesicht bekommen (und eine Stimme...)

Ich freu mich auch schon, hoffentlich spielen die Wettergötter mit, sonst ist Fred seinen Ofen im Nu los...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 22:27
#94 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Von Kiel über Hamburg nach Buchholz, mit meinem Rucksack auf dem Rücken.Da istRegenschirm zum Notsegeln, Tipi, Zeltofen,Schlafsack,Feldbett mit Matratze,Paddel, Schwimmweste, Klappanker, Angelausrüstung, Kleidung,Russenhobo, Wodka, Küchenausrüstung usw. bereits drin und dran. Da muss Albert das halbe Gelumpe an Ware wieder rauswerfen, damit ich es mir in seinem Auto auch gemütlich machen kann.
Habe noch ein paar Fragen und es wäre nett wenn du mir da Auskunft geben könntest. Ist die Schonzeit auf Hecht, Barsch und Zander im Faaker See vorbei und kann ich mir da eine Angelkarte kaufen um evtl. Schleppfischen zu machen? Gibts Würmer auf dem Campingplatz oder muss ich die mitbringen?
Meine Neugierde ist auch groß.

Mit bestem Dank im Voraus
Jürgen

welle Offline




Beiträge: 1.525

27.04.2010 22:32
#95 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

OOOOOHHHHH NOOOOOOOO

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

27.04.2010 22:35
#96 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Puh, Jürgen,

da muss ich passen, geht nicht so easy wie die Zigpreise. Vielleicht kontaktierst du den Meister Anderwald oder Wolfgang, die können dir vielleicht weiterhelfen. Und Würmer, ich glaube, die gibt es nicht am Campingplatz (ausser freilebende vielleicht...).

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 00:08
#97 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Heinz
Kein Problem, habe zum Leidwesen meiner Family immer Würmer für Notfälle im Kühlschrank, die kommen vorsichtshalber mit. Vielleicht packe ich auch besser noch einen Spaten ein.
LG Jürgen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

28.04.2010 08:14
#98 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Am 1. Mai geht`s los mit der Fischerei.
Hechte, zieht Euch warm an, wenn Jürgen kommt, seid Ihr arm dran!
Petri...

Wolfgang Hölbling

lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 08:37
#99 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Danke Wolfgang
Hier ist die Schonzeit am 1.Mai auch vorbei. Überlege gerade ob ich vielleicht den Canoeräucherofen mitbringen sollte. Mal sehn was Albert dazu sagt.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

28.04.2010 08:46
#100 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi Jürgen,
glaubst du wirklich dass die Canoes geräuchert länger halten???

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 08:49
#101 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Heinz
Das müssten wir erst noch probieren, geräucherter Hecht schmeckt sicher besser.
LG Jürgen

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

28.04.2010 08:55
#102 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Lej!
Ich könnte noch unseren TRO mitbringen, falls es die Logistik erleichtert.

Grüße, Sebastian

-
Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!"
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

28.04.2010 09:56
#103 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

So Freunde!

Auto ist (wieder mal) bis unters Dach gepackt, und ich dreh jetzt den Pc bis nächste Woche ab
und fahr zum Faaker See!

Nachdem ich aus sicherer Quelle weiß, daß der erste Canadierfahrer schon am Camp angelangt ist werden wir bei einem guten
Glas Bier das Treffen inoffiziell heute nachmittags eröffnen

Liebe Grüße, ich meld mich jetzt bis nächste Woche vom Forum ab.
Bis bald am See!
Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

28.04.2010 09:58
#104 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Ja, Günter,

ich habe da gestern schon von einem Canadierfahrer gehört, der mit einem Glas Rotwein vor einem VW in der Sonne sass...

Komm gut rein und bereite alles vor...

Liebe Grüße
Heinz

PS.: wenn du Zeit und Lust hast, schau einfach auf dem Weg bei mir rein...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 10:34
#105 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Moin Sebastian
Mitbringen, denk an Spirituspaste und Holzmehl. Sonst bringe ich das mit.
LG Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Canada 2011 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule