Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.141 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

18.12.2009 21:48
#46 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Sebastian,
keine Ahnung... Ich hoffe nur, er hat wenigstens zwei Bäume stehen gelassen, für Wolfgangs Hennessy und für einen eventuellen Tarpworkshop...

Ich wünsche euch allen auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und ein saugutes Jahr 2010!

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

19.12.2009 00:00
#47 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Sebastian!
Wie ich zufällig vor weniger als 12 Stunden sah, stehen die meisten Bäume noch, besonders in Wassernähe.
Ein bisserl kennen sich sicher einige aus und am WildGemüseführer wird es nicht scheitern. Dennoch denke ich, wenn sich einer klug macht ( oder das bereits ist ) und das Thema übernimmt, sparen wir Zeit und machen nicht sämtliche Anfängerfehler. Es muß ja nicht gleich ein Instructor von der AVEGA, DWGV oder ÖWGV sein.
LG

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

19.12.2009 10:45
#48 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Vielleicht brauchen wir für eine kompetente Einführung Sponsoren?
http://www.youtube.com/watch?v=sgE3qdP1nuU

Wolfgang Hölbling

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

03.02.2010 21:24
#49 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Ich frei mich schon auf unser Treffen in 85 Tagen gehts los.

das nur so nebenbei
LG Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

03.02.2010 23:06
#50 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Boooar, einerseits noch so lang und andererseits vergeht die Zeit bis dahin sicher wie im Fluge...

Danke Günter, für die Countdown-Funktion!

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

03.02.2010 23:36
#51 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Heinz,
kein Problem, bin im Krankenstand, all meine Bill Mason Dvd's in den letzten Tagen wieder angesehen (man gönnt sich ja sonst nichts)
da fallen die paar Sekunden Tagezählen nicht ins Gewicht.

Freu mich schon auf das Treffen, kommt diesmal Voitsberg vielleicht auch?

Lieben Gruß
Günter

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

11.02.2010 11:59
#52 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hier die "offizielle" Einladung, mit allen wichtigen Informationen.

Ergänzend: Wer mit der Bahn nach Villach anreist, wird gerne abgeholt, ein Kanu für die Tage des Treffens bereitgestellt.

Bis bald

Wolfgang Hölbling

Dateianlage:
AOC Treffen Faakersee 2010.pdf
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

22.02.2010 18:36
#53 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Heinz!

Du hast noch 66 Tage Zeit um Dir Oropax zuzulegen. Dann nehmen Wolfgang und ich Dich in unsere Mitte. Und Du darst zwischen zwei Sägewege nächtigen

Lieben Gruß
Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.02.2010 08:19
#54 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Na ja, vielleicht bringt Albert Gorillatape mit, das über Nase und Mund, und schon ist es vorbei mit Schnarchen...

Und sonst? Nur noch 65 Tage, die werden wir auch noch überleben, oder??

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

23.02.2010 08:48
#55 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Zitat
Nur noch 65 Tage, die werden wir auch noch überleben, oder??


Sicher nicht mit Gorillatape über Nase und Mund

Hach wie die Zeit vergeht.......

Liebe Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

23.02.2010 08:54
#56 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi Sebastian!

Wie willst Du das Gorillatape bei meinem Bart dichtkriegen??

Lieben Gruß Günter

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

23.02.2010 08:58
#57 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Zitat
Wie willst Du das Gorillatape bei meinem Bart dichtkriegen??


Um Himels Willen Günter! Das will ich ja garnicht. Dein Schnarchen wiegt mich doch immer so angenhem in den Schlaf. Gehen täte es allerdings schon, wenn man nur zwei kleine Sehschlitze..... Würde bei entsprechender Dimensionierung auch vor Schneeblindheit schützen.

Liebe Grüße, Sebastian, der sich auf's AOC-Treffen mal wieder ein Loch in den Bauch freut.

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

23.02.2010 11:21
#58 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Lieber Günter, wenn wir etwas üben, Tonhöhe und Rhythmus aufeinander abstimmen, bekommt Sebastian sein persönliches Wiegenliedchen!
Und - ohne besserwisserisch sein zu wollen, es sind nur noch 64 Tage! Den heutigen, schon arg angegänzten mitzuzählen wäre kleinlich!
Grüße

Wolfgang Hölbling

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

23.02.2010 12:45
#59 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi all,
ich übernehme gerne die musikalische Leitung, wenn Ihr das Echo, welches mein Schnarchen im Zelt erzeugt, ohne körperliche Schäden übersteht.
Jörg Wagner

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

23.02.2010 12:56
#60 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Jörg!
Ein CFT sollte optimal geeignet sein um den Schall zu richten und eine gleichmäßige Beschallung des Campingplatzes zu erreichen. Dann haben wir immer Konzert! Nachts sägen die Schnarcher und Tags die Borkenkäfereingreiftruppe mit den Fichtenmopeds auf der Insel - hach das wir herrlich...

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Canada 2011 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule