Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.990 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Sirob188 Offline




Beiträge: 335

30.11.2013 14:23
24 Türchen 2013 antworten

OK, da soooo viele wollten, dass die Weihnachstserie weiter geht...

fange ich heute wieder an. Ihr seid natürlich auch dieses Jahr aufgefordert mitzuwirken. Diesmal sogar ganz besonders, da in einer von mir durchgeführten Vorab-Untersuchung, es sich gezeigt hat, dass nicht so viele gute Filme unterwegs sind. Also jeder Vorschlag ist willkommen, sonst reicht es vielleicht nicht bis Heiligabend!!!!

Anfangen tut es dieses Jahr mal ohne paddeln, dafür ein filmischer Ausdruck für meine Weihnachtsstimmung... und was ich wieder für Geschenke hoffentlich nicht bekommen werde.....

Also Ihr Ehemänner, Väter, Mütter, Gattinen und FreunInnen, noch habt Ihr 24 Tage Zeit es gut zu machen. Ihr entscheidet!!!



Meint der Boris

Meine Wunschliste für Weihnachten 2013:

Ein Reisecanadier
Warme Winterpaddelschuhe
Wärmflasche (gerne auch mit Puls und Stoffwechsel)

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

ceerge Offline




Beiträge: 286

30.11.2013 14:30
#2 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Hi B das fängt ja gut an! Danke. C.

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

30.11.2013 14:38
#3 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Zitat von ceerge im Beitrag #2
Hi B das fängt ja gut an! Danke. C.


DANKE!

Deswegen habe ich den auch als Startfilmchen genommen.
Weihnachtliche Grüße an Deine Lieben, vor allem dem kleinsten....

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

01.12.2013 11:42
#4 1. Advent antworten

So.... heute brennt das erste Lichtlein.

Zur Feier des Tages möchte ich das erste Schmankerl heraus kramen und wünsche den WW-Paddlern besonders viel Spaß dabei. Irre finde ich eh schon, dass es Menschen gibt, die sich freiwillig metertiefe Absätze hinunter stürtzen. Aber das ganze auch noch zu zweit in einem Boot, das vermutlich nicht größer als ein TWISTER ist. Irrgendwie endet da mein Verständnis, wobei ich zugebe, dass ich das auch gerne können und mich trauen wöllte.....



Schönen ersten Advent wünscht Euch

der Boris

Meine Wunschliste für Weihnachten 2013:

Ein Reisecanadier
Warme Winterpaddelschuhe
Wärmflasche (gerne auch mit Puls und Stoffwechsel)
im Warmen leben

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

01.12.2013 12:54
#5 RE: 1. Advent antworten

Aua, ja da schmerzen schon beim zusehen meine Bandscheiben bei den hohen Abfällen. Aber die Jungs sind gut drauf und wissen augenscheinlich was sie tun......

Internette Grüße Thomas

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

02.12.2013 09:17
#6 RE: 1. Advent antworten

bravourös, wie die sich bei 1:14 aufrichten. Oder sieht das nur für mein Laienauge so gekonnt aus?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

02.12.2013 09:56
#7 24 Türchen 2013 antworten

Heute mal ein Filmchen für die Leute, die "je gößer, desto besser" denken oder die eine große Familie haben oder aber im Verein den Kamaraden mal zeigen wollen, was da so alles geht. Letzteres wäre mein Anliegen, da im Verein sowohl ein 6er, als auch ein 10er Canadier rum liegen. Nur doof, dass man diese Bötchen alleine einfach nicht zu Wasser bekommt. Ach ja, und für unsere Kringelfreunde ist das auch ein nettes Video, aber bitte nicht so sehr auf die Schulterrotation achten und bitte keine B-Note vergeben. Vielleicht ein neues Highlight für den Edersee?



Schönen Montag wünscht Euch der

Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

ceerge Offline




Beiträge: 286

02.12.2013 10:32
#8 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Cool, schönen Montag. C.

cello Offline




Beiträge: 185

02.12.2013 11:56
#9 RE: 24 Türchen 2013 antworten

cooler Kontrast! Danke!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

02.12.2013 12:09
#10 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Für das Kringelfieber: 6 oder 9 beim Kringeln in einem Kanu.
Das ist Teamwork,
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Donaumike Offline




Beiträge: 993

02.12.2013 13:34
#11 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Vielen Dank für die spannende Fortsetzung der Weihnachtsserie!

Die Wildwasser Tandembesatzung harmoniert und funktioniert einfach in jeder Lage, schön anzusehen, Stimulierend für neune Zwischenziele, ein Traum; mit langen verblockten Lehrpfaden zu Wasser.

Big Canoe Style; schöner Lehrstoff zum Nachahmen.

Schöne Adventszeit, Mike

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

02.12.2013 15:11
#12 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Vielen Dank Boris das Du wieder Filmchen heraus suchst, - ich freue mich schon auf den nächsten.

@DonauMike
>>> Big Canoe Style; schöner Lehrstoff zum Nachahmen.

Lehrstoff - ja, lernen kann man von jedem.
Nachahmen - hmm, da finden sich bessere Vorbilder.

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

02.12.2013 20:08
#13 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Hi Andreas,

daher meinte ich ja, dass keine B-Note vergeben werden sollte. Leider finde ich keine Filme mit großen Canadiern, wo auch noch ein Paddler drin sitzt, der freestylekonform paddelt. Aber vielleicht geht es ja nicht? Habe es noch nie probiert.

Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

03.12.2013 09:38
#14 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Heute mal ein Filmchen für unsere Hundebesitzen. Kann das Dein Hund auch? Ist er gut abgerichtet?

Ansonsten, die Hälfte ist rum, bald ist Freitag und der 2 Advent kann kommen. Geschenketerror, um dann doch nur Socken zu bekommen.



Meint der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Spartaner Offline




Beiträge: 846

03.12.2013 10:31
#15 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Bin kein Hundebesitzer, aber das Filmchen ist der absolute Knaller!

Gruß Michael

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule