Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.990 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
docook Offline




Beiträge: 885

03.12.2013 10:40
#16 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Moin Boris,
klasse Film und typisch "Wasserhunde". Unser "Beller" kann außer fressen und trinken zwar noch Schafe hüten, links und rechts unterscheiden u.a.m. aber Wasser ist total "giftig" oder "pfui" oder was auch immer für den Hund.
Viele Grüße
docook

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

03.12.2013 11:09
#17 RE: 24 Türchen 2013 antworten

..der hat seine Leckerli verdient!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

ceerge Offline




Beiträge: 286

03.12.2013 18:44
#18 RE: 24 Türchen 2013 antworten

... seh ich genau so. C.

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

04.12.2013 13:26
#19 RE: 24 Türchen 2013 antworten

So, liebe Leute und Leutinnen,

heute mal was mit Bezug auf den kommenden Winter. Der ein oder andere wird ja vielleicht noch sein Paddel ins Wasser stecken, oder?

Denkt dran, ab morgen gibt es SEHR viel Wind. Dann soll angeblich Schnee kommen.

klickst Du hier!

und hier!

Ist übrigens aus der alten Heimat von mir.... schnüff



Erzählt Euch der Boris

PS: Halbzeit!

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

04.12.2013 13:53
#20 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Es ist doch immer wieder nett, täglich ein Paddelfilmchen präsentiert zu bekommen. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, Boris. Und in dem Filmchen habe ich sogar an der einen oder anderen Stelle eine Statistenrolle. Schade, dass die Wetteraussichten zur diesjährigen Eisfahrt so schlecht waren. Mir war es den weiten Weg nicht wert. Vielleicht wieder im kommenden Jahr...

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

04.12.2013 17:51
#21 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Zitat von Sirob188 im Beitrag #19
So, liebe Leute und Leutinnen,

heute mal was mit Bezug auf den kommenden Winter. Der ein oder andere wird ja vielleicht noch sein Paddel ins Wasser stecken, oder?

Denkt dran, ab morgen gibt es SEHR viel Wind. Dann soll angeblich Schnee kommen.




Hallo Boris,

Vielen Dank für die Filmchen!!

Mit dem Wetter habe ich ja dann Glück gehabt.
Komme gerade aus dem Spreewald. Wetter war trübe, aber trocken. Ein paar mal musste ich schon Eis hacken. Total einsame Gegend. Außer mir war kein Paddler zu sehen. Adler und Rehe nahe Lübbenau gesehen. Alle Tankstellen zu.

Viele Grüße

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

05.12.2013 11:01
#22 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Hallo an alle Sturmpaddler,

aus gegebenem Anlaß heute ein Lehrvideo. Leider nur auf englisch, aber gut gesprochen, so dass es durchaus nachvollziehbar ist. Auf deutsch habe ich zu diesem Thema "Xaver" leider nichts gefunden.


Also.... haltet Euter Haupthaar fest, es geht rund.....



So, jetzt können wir alle ganz gelassen bei Sturm paddeln gehen, wir wissen jetzt ja, wie wir in der Spur bleiben

empfiehlt nicht der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

06.12.2013 10:32
#23 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Hallo @ alle WeihnachtlerInnen,

heute ein Video von "the dark side". Also, wer Doppelpaddel nicht erträgt, weiterklicken....

Nachdem Berlin "Xaver" scheinbar ganz gut überstanden hat fängt es jetzt an richtig zu schneien. Liegen bleiben wird er vermutlich nicht, trotzdem der erste Schnee in diesem Jahr. Und es ist Freitag, d.h. ich darf nachher meinen Arbeitsplatz fluchtartig in Richtung Wochenende verlassen.

Dies aller veranlaßte mich zur Auswahl von diesem Video. Viel Spaß und denkt einfach nicht daran, ob es Kratzer geben könnte, sonst tut es weh...



Schönes Wochenende wünscht der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

06.12.2013 10:48
#24 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Rote Mütze, Bischogfsstab .. der Nikolo?
W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

06.12.2013 10:52
#25 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Hi Wolfgang,

das ist mir noch gar nicht aufgefallen, super beobachtet! Und heute ist ja Nikolausi.....

Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

07.12.2013 12:23
#26 RE: 24 Türchen 2013 antworten

So Ihr Lieben,

da heute entspannen angesagt ist, der Wind ist vorbei, es ist Wochenende....

gibt es mal wieder ein kleinen Flußreisefilm. In dem läuft, wie immer im Leben, nicht alles ganz glatt....

Viel Freude und Vorfreude auf die nächste Paddelsaison.....



wünscht Euch der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Spartaner Offline




Beiträge: 846

07.12.2013 13:01
#27 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Ein schöner Ally-Fluss!

Als alter TWISTER-Versenker wünschst du wahrscheinlich genau solch ein Szenario.

Aber, Frage an die Allways-Open-Canoe-Verfechter: wofür (außer für 'Spaß') solle es gut sein, derartige Stromschnellen ohne Spritzdecke zu befahren? Es ist doch abzusehen, dass das Boot genau so volllaufen wird.

Gruß Michael

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

07.12.2013 13:14
#28 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Das ist eine Frage des Ehrgeizes. Wer's kann kriegt es so hin, dass nur wenig Wasser ins Boot kommt.

Hat mir auch sehr gut gefallen das Filmchen. Vor den ganz großen Schwällen haben sie offenbar das Gepäck entladen um sie mit leerem Boot zu fahren. Sehr vernünftig. Der Petawawa steht jetzt wieder ganz oben auf meiner Canada-Wunschliste.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

07.12.2013 16:31
#29 RE: 24 Türchen 2013 antworten

Hi Michael,
Wofür außer Spaß, gehen wir denn Paddeln?
In dem Fall ohne Beladung, natürlich und hin und da, wenn möglich rechtzeitig ausleeren.
An eine meiner schönsten Fahrten erinner ich mich gern: mit meinem Sohn auf der Isel.
Dreimal ausleeren, Spaß ohne Reue.

Petawawa, einer der vielen tollen Flüsse in Ontario, steht auch bei mir auf einer immer länger werdenden To Do Liste.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

08.12.2013 11:07
#30 2. Advent antworten

Hallo alle einarmigen Banditen und Banditinnen,

heute ist der 2 Advent. Langsam drängt es mit den Geschenken für die Lieben und auch für die WENIGER Lieben in unserem Dunstkreis. Auch im Geschäft finden jetzt langsam die Wehnachtsfeiern statt, auf denen aus lauter Verzweiflung zuviel getrunken wird, in der Hoffnung die hübsche Sekretärin klar zu machen oder dem Chef mal im Suff die Wahrheit zu sagen. Im heutigen Video (was mal ausnahmsweise nichts mit Canoes zu tun hat) wird für ein Cehfgespräch ein kleines, hübsches Beispiel gebracht.

Viel Spaß damit, macht mich aber nicht verantwortlich, wenn bei Euch auf Arbeit das schief geht....



Frohen Tag wünscht

der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule