Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.146 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

08.09.2013 17:48
#31 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Hallo Paddlers!
Ich hoffe, ihr seid genauso gut wie wir nach Hause gekommen. Wir haben das WE wirklich genossen (war natürlich zu kurz, wie könnte es anders sein). Deshalb noch mal herzlichen Dank an Frank für die jahrelange Organisation des Treffens. Es war unser 10. Canandiertreffen und es gibt immer ein gutes Programm mit neuen Ideen! Lustigerweise bin ich vorher noch nie um den See gepaddelt. Und vielen Dank an Andre für Lagerfeuer, Schweinchen heiß machen und all die Kleinigkeiten, die er immer so nebenbei mal schnell organisiert. Wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen!
Silke

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

08.09.2013 19:16
#32 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Vielen Dank an alle (etwa 120) Paddler, die zum Teil sehr weite Wege in Kauf genommen haben, um zu unserem 13. Treffen zu kommen. Ganz herzlichen Dank auch an alle fleißigen Helfer und Akteure, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Familie Erfurth für den Platz, die ganze Hintergrundorganisation, selbstverständlich auch für das Faß Freibier, André - der unermüdliche Helfer, der die 1000 kleinen Dinge herbeischafft, regelt und immer als helfende Hand zur Stelle ist, Thomas für den Bekleidungsworkshop, Wolfgang, der uns an seiner Canadareise teilhaben ließ und nicht zuletzt die weltbekannte Paddelband Lakeside Rendezvous - DANKE an Silke, Claus und Andreas.

42 Canoes auf dem Dranser See ....

Rieke Offline



Beiträge: 31

08.09.2013 21:35
#33 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Vielen Dank an alle, die zu dem Treffen beigetragen haben.
Es war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.

Hier noch ein paar Bilder:


Viele Grüße
Rieke

Grundl Offline




Beiträge: 67

09.09.2013 09:45
#34 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle die, welche mit Rat und Tat auf unsere Fragen uns bei unserem ersten Treffen beiseite standen.
Heute werde ich das neu gelernte erstmal verarbeiten.
J-Schlag in Theorie und Praxis muß noch richtig verarbeitet werden und am kommenden Wochenende fleißig geübt werden.
Es war für uns ein wunderschönes Wochenende und wir hoffen ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

Sylvia

docook Offline




Beiträge: 884

09.09.2013 09:55
#35 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Moin,
die An/Abreise war mir eher zu stressig (Stau, Baustellen satt, auf der Rückfahrt Vollsperrung A1, je über 5 Std. Fahrt). Wenn dann am Fr. Abend noch der Dutch Oven in Aktion treten soll wird`s zeitlich schnell eng. Ich habe also eher mehr Zeit am Tipi verbracht und nicht alles erlebt aber trotzdem war es mal wieder richtig "schnuckelig" und schön. Der Platz mit dem See ist sowieso schon klasse und dann die Organisation von Frank und vielen Unterstützern, dazu viele nette Gespräche, Testtouren usw.
Mir bleibt zu sagen: EIN GROSSES DANKESCHöN !
Viele Grüße
docook

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.010

09.09.2013 12:12
#36 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Jau!
Wieder zu viel verpasst - Trotzdem wieder ein wunderbarer Saisonabschluß!

Danke auch von uns an alle Beteiligten!
Markus, Beate, Nils

ceerge Offline




Beiträge: 286

09.09.2013 12:30
#37 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Hallo, auch von uns herzlichen Dank für das nette Treffen! Barbara, Max u Rikus aka ceerge

Saleha Offline




Beiträge: 36

09.09.2013 13:48
#38 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Vielen Dank an Frank und allen, die dazu begetragen haben, es war wieder ein gelungenes Treffen.

Die Ausfahrt um den Dranser See war für mich ein Höhepunkt, leider nur zu kurz, im schnellen Cruiser, der richtig Laune machte, dann noch kürzer....

Danke auch an Jörg Wagner, der den Kinderkurs unter widrigen, windingen Bedingungen durchführte und mit Peter die Kinder in ihren Booten im Päckchen an eine windgeschützte Stelle zog. Nach ihrer anfänglicher Skepsis war meine Tochter jedenfalls begeistert.

Viele Grüße
Sandra, Leander und Hannah

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

09.09.2013 14:25
#39 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Hallo, heut bei Regen merkt man erst so richtig, wie schöns am Dranser See war. Der Rauchgeruch der Kleidung zieht noch wehmütig durchs Haus.... Wir waren mit die Letzten auf dem Platz und haben noch zwei Kniematten eingesammelt, eine rote Delta-Matte , Fabrikat Sebastian und eine schwarze , aus zwei Isomatten verklebt. Wem die fehlen, meldet euch! Ich dagegen hab am Sonntag beim Abwaschbecken mein Hirotomo-Messer liegenlassen. Falls einer der Leute, die da noch vor Ort waren , es gesichtet hat, es hat einen schwarzen Holzgriff und ist nicht rostfrei.
Gruß
Hans-Georg

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

09.09.2013 16:11
#40 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Nicht nur, das ich spät gekommen bin, ich mußte auch noch früh wieder abfahren.
Dennoch hat es mich gefreut kurz dabei zu sein und ich hoffe sehr, dass die gemeinsame Ausfahrt zur Tradition wird und ich nächstes Jahr dabei bin.

bis (spätestens) dann
Andreas

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

09.09.2013 20:17
#41 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Hier ein kleiner Eindruck vom Funpaddeln .... weil sich so viele Paddler davor gedrückt haben, wird dieser Wettbewerb zur Strafe beim nächsten Treffen wiederholt!


Trapper Offline




Beiträge: 1.561

09.09.2013 20:33
#42 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

...ja, einfach wieder schön!!! Herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben, daß nur frohe Gesichter zu sehen waren!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2013 09 07_Canadiertreffen-2013_hem.JPG   2013 09 07_Canadiertreffen-2013_koch.JPG   2013 09 07_Canadiertreffen-2013_rieke.JPG   2013 09 07_Canadiertreffen-2013_rita.JPG   2013 09 07_Canadiertreffen-2013_Bo.jpg   2013 09 07_Canadiertreffen-2013_lake.jpg   2013 09 07_Canadiertreffen-2013_sonne.JPG  
Als Diashow anzeigen
bernhard-berlin Offline



Beiträge: 69

09.09.2013 20:49
#43 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

wir konnten leider nur am Sonnabend - und das auch nur zeitweise - dabei sein, aber der Eindruck war sehr gut. Im nächsten Jahr wollen wir auf jeden Fall versuchen, zumindest ab Freitag und dann bis zum Ende dabei zu sein.

Schön, das es solche Veranstaltungen gibt.

mgiese Offline




Beiträge: 71

10.09.2013 00:16
#44 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

Moin,

Johanna und ich waren zwar nur am Sonnabend da aber es war trotzdem wieder klasse.

Gruß

Manfred

... und noch ein paar Bilder mehr


borre Offline




Beiträge: 8

10.09.2013 12:17
#45 RE: 13. Canadiertreffen bei Wittstock antworten

....war super! Vielen Dank an die Organisatoren und besonderen Dank an Jörg Wagner, hab viel gelernt.

Viele Grüße, Wolfgang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule