Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 8.688 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

10.12.2012 17:37
Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai antworten

Hallo Forum!

Da ich als Invalide derzeit eh nur nutzlos rumliege und Tanja gerade sehr viel um die Ohren hat darf ich in Ihrem Auftrag verkünden, dass die Anmeldung zum Kringelfieber ab sofort unter http://www.kringelfieber.de möglich ist.
(Nach Auswahl der Sprache auf 2013 klicken, unten auf der Seite geht es zum Anmeldeformular)

Informationen zum Kringelfieber, Ansteckungsgefahr, Übertragungswegen und Inkubationszeit findet Ihr ebenfalls auf http://www.kringelfieber.de

Der Termin wurde ja in diesem Thread schon mal bekannt gegeben:
Organisation Kringelfieber 2013

Wir möchten Euch bitten die Anmeldung zu nutzen weil wir diese Information für die Buchung beim Campingplatz und zur besseren Stellplatzplanung benötigen.

Weitere Infos und das Programm werden wir Anfang nächstes Jahr verschicken. Es wird auf Jeden Fall wieder viele spannende FreeStyle- und CanadianStyle-Workshops, Kinderkurse, Aufführungen und einen Riesenslalom geben.

Übringens, für die Facebook-Nutzer unter Euch gibt es auch dort eine Seite:
https://www.facebook.com/pages/Kringelfieber/179214898850257

Liebe Grüße
Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

01.03.2013 09:45
#2 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Update antworten

Hallo Paddler!
Das große FreeStyle- und CanadianStyle-Familientreffen in Herzhausen am Edersee rückt näher und wir freuen uns wieder auf viele neue und alte Freunde um gemeinsam zu Paddeln, Plaudern, Entspannen, Lernen, Feiern, ...

Gelegentlich steht ja die Frage im Raum ob Kringler die besseren Paddler sind. Ich kenne zwar keinen Kringler der das ernsthaft so behauptet, aber das Kringelfieber ist definitiv der Ort an dem Ihr das selbst herausfinden könnt.

Wir arbeiten derzeit fleißig am Workshop-Programm. So viel steht schon fest: Es wird wieder Workshops für CanadianStyle und FreeStyle für alle Stufen von Schnupperer über Anfänger bis Fortgeschrittene geben. Natürlich findet wieder ein Kinderkurs mit Jörg statt und ein Workshop zu den vielen Variationen des J-Schlages. Daneben gibt es auch spannende Vorträge, Basteleien, ein Live Konzert, einen Riesenslalom und natürlich die legendäre Abschlussgala mit Demos und dem traditionellen, gemeinsamen Kringelfieberkringel.

Nicht zu vergessen ist auch die unvergleichliche Atmosphäre die das Kringelfieber trägt. Ein paar Eindrücke vom letzten Jahr seht Ihr hier: http://www.kringelfieber.de/kringelfieberDE2012.html

Wenn Ihr kommen wollt, meldet Euch bitte auf http://www.kringelfieber.de an. Ihr erleichtert uns die Arbeit damit enorm. Falls Euch später was dazwischen kommt, könnt Ihr einfach per Email absagen.

Liebe Grüße, Sebastian & Tanja

P.S., für die Facebook-Nutzer unter Euch gibt es auch dort eine Seite:
https://www.facebook.com/pages/Kringelfieber/179214898850257

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

02.04.2013 23:42
#3 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Yippeeeeeeeeee!

Endlich ist es so weit! Eben habe ich die Infos zum Kringelfieber und das vorläufige Programm an alle rausgeschickt die sich bisher angemeldet haben. Das Programm habe ich hier nochmal angehängt. Ich finde das kann sich in diesem Jahr wieder besonders sehen lassen. Wie in jedem Jahr kann das Programm vor Ort noch angepasst werden um besser auf die Nachfrage nach einzelnen Workshops zu reagieren.

Falls Ihr Euch noch nicht angemeldet habt holt das bitte noch nach. Wir senden Euch dann die Infos noch zu.
Zur Anmeldung geht es hier: http://www.kringelfieber.de/anmeldungDE.php

(Weil es immer wieder Fragen gibt. Ihr bekommt keine automatische Anmeldebestätigung per Email. Wir senden Euch die Infos von Hand zu. Also nicht wundern wenn es etwas dauert)

Tanja und ich freuen uns auf Euer Kommen und auf ein zauberhaftes Kringelfieber!


Kringelfieber auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Kringelfieber/179214898850257

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Dateianlage:
Vorläufiges Programm 2013.pdf
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

03.04.2013 08:34
#4 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Hallo Tanja, hallo Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zu diesem umfangreichen Programm, in dem wohl jeder seinen Workshop finden kann. Ich persönlich würde da garnicht vom Wasser kommen...

Jetzt bedauere ich es noch mehr, an diesem Wochenende bei einer anderen Veranstaltung zu arbeiten, wäre gerne wieder mal gekommen. Vielleicht klappt es ja 2014...

Liebe Grüße und viel Spass

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

17.04.2013 19:15
#5 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Hallo, liebe Kringelgemeinde,

dieses Jahr müsst ihr ohne uns auskommen. Wer weiß, wie sehr mir/uns das Kringeln am Herzen liegt,der weiß auch, wie schwer mir diese Absage fällt. Doch ist es leider nicht zu ändern.

Gruß
Hans-Georg

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

17.04.2013 20:34
#6 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ja sagen dass es was mit der Hummelhut-Sache zu tun hat .

Nee, im Ernst: wir werden Euch vermissen und hoffen Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

26.04.2013 11:38
#7 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Das Kringeln naht und ich bin schon ganz fiebrig.

Auch in diesem Jahr soll wieder eine Erinnerungs DVD entstehen. Dreimal braucht man ja bis es rund läuft, wenn also niemand anderer vorspringt und schreit: "Ich will!", dann mache ich es noch einmal.

Im letzten Jahr habe ich im wesentlichen auf Material aus drei Video-Kameras zurück gegriffen. Bei den restlichen Videoaufnehmen war die optische Kompatibilität nicht hoch genug.
Für 2013 haben bisher zwei Kamera"männer" zugesagt, gerne hätte ich noch Material einer dritten Kamera, wünschentswert wäre ein Stativ, mindesten HD(720p) Auflösung und Speicherplatz für die komplette Aufführung.
Wer sich also als Kameramann/frau berufen fühlt spricht mich bitte beim Kringeln an.

Auch die Fotos nehme ich wieder gern, dazu wird es dieses Jahr erstmals einen Share geben, so ersparen wir uns das CD-Versenden.
Ich erläutere das noch näher beim Treffen.

Bis dann, ach ich bin schon so herrlich fiebrig
Andreas

André Offline




Beiträge: 114

28.04.2013 21:45
#8 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Moin Kringler,

ich bringe meine Feuerschale mit, und Holz für die erste Ladung. Wer also noch ein zwei Scheite übrig hat und
mit am Feuerkringel äh, Kringelfeuer sitzen möchte, der soll hiermit ermutigt sein.

Bis Mittwoch,

André

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

29.04.2013 09:25
#9 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Hey André,

schön, Du kommst also auch!!!! Freue mich Dich wieder zu sehen! Nachhilfestunde bei Dir ist bereits gebucht, da dieses Jahr noch nicht auf dem Wasser gewesen *heul*.

LG
Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

ich Offline




Beiträge: 463

29.04.2013 16:46
#10 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Moin zusammen,

wir müssen leider absagen

Renovierung und Umzug ist doch etwas arbeitsintensiver als vermutet... Und dabei war das Kringelfieber das einzige Event, das wir uns in der Zeit gönnen wollten...

Wünsche euch allen ein tolles verlängertes WE und genauso schönes Wetter wie letztes Jahr!!!

@Sebastian
Soll ich noch ne Mail an Tanja schicken, oder ist das so ausreichen?

Traurige Grüße
Bene

www.cc-30.com

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

29.04.2013 17:56
#11 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Hallo Bene!
Das ist sehr schade. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr. Ich sag Tanja Bescheid.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

ich Offline




Beiträge: 463

29.04.2013 18:23
#12 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Zitat von MrDick im Beitrag #11
Das ist sehr schade. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr. Ich sag Tanja Bescheid.

Ja, das ist es. Danke!

Nächstes Jahr gibts keine Ausrede!!! (Hoffentlich...)

LG auch an Tanja

Bene

www.cc-30.com

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

29.04.2013 21:10
#13 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Schade, wir werden Einige vermissen, die wir sehr gern bei uns gehabt hätten.
Schade auch, daß Felicity noch nicht aufs Wasser darf. Von meinen Böötchen kommen aber ein paar mit zum Kringelfieber.
Sie sind aus 925/- Sterling Silber mit Lederband. Gegen einen Unkostenbeitrag würde ich mich sogar von dem einen oder anderen trennen;)
Bitte verschieben, falls das schon kommerziell ist.
Ich freu mich auf euch,
Rita

Morgen gibt's die Bilder noch mal in scharf ;-)

Angefügte Bilder:
IMG_1520.JPG   IMG_1521.JPG   IMG_1524.JPG   IMG_1527.JPG  
Als Diashow anzeigen
DasLottchen Offline




Beiträge: 206

29.04.2013 21:19
#14 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Rita - die sind ja wunderschön. Du musst unbedingt meinem Mann so ein Böötchen zeigen - wo ich doch bald Geburtstag habe :)

LG,
Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)

Corvus Offline




Beiträge: 147

30.04.2013 08:10
#15 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Servus Kringlers

Bei uns klappt es dieses Jahr leider nicht, mit dem Kringelfieber.
Wir wünschen euch ein schönes Treffen und natürlich aller bestes Wetter.

Liebe Grüße

Katrin und knud

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule