Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 8.684 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MrDick Online




Beiträge: 1.234

07.05.2013 20:56
#31 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Tanja und ich möchten uns bei allen bedanken die dabei waren. Ihr seid das Kringelfieber!

Ganz besonders gilt unser Dank allen die uns tatkräftig unterstützt haben. Alle die Workshops gehalten, Sachen geschleppt, Musik gemacht, die Show beschallt, erstgeholfen, unsere Kinder betreut und eingefangen und Essen gekocht und uns Starthilfe gegeben haben (Irgendwie schaffen wir es bei jedem zweiten Treffen die Autobatterie leer werden zu lassen). Vielen Dank. Dank unserer besonderen Lebensphase war es für uns ein recht anstrengendes Kringelfieber aber wir würden es um nichts in der Welt verpasst haben wollen. Es ist halt doch ein großes Familientreffen.

Momentan brüten wir wieder einmal über dem Termin für das nächste Jahr, den wir in den nächsten Wochen bekanntgeben werden. Wir hoffen möglichst viele von Euch 2014 wieder zu sehen.

Ach ja... wir haben auch noch ein paar Videos und Bilder die wir in den nächsten Tagen mal sichten und online stellen wollen. Die Links liefern wir dann noch nach.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße vom Bodensee

Tanja & Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

MrDick Online




Beiträge: 1.234

07.05.2013 22:24
#32 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Hier sind mal unsere Fotos:

http://www.canoespirit.de/Kringelfieber_2013/

Mit dabei ist reichlich "food porn" und einige Bilder vom Kinderkurs und vom Kringelfieber-Kringel.

Die Videos vom Slalom lade ich gerade hoch. Das dauert aber noch ca 10 Stunden .

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

mucmuc Offline



Beiträge: 94

07.05.2013 22:28
#33 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Hallo Sebastian

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kringlern und ganz besonders bei euch beiden "Organisatoren" für meine (als quasi Eintagesfliege) herzliche Aufnahme in eurem Kreise bedanken.
Obwohl der eine oder andere über meine weite Anreise für nur ein paar Stunden wohl insgeheim nur ein Kopfschütteln übrig hatte, konnte ich doch mit einigen sehr positiven Eindrücken, tollen Bekanntschaften & Fragen aber vorallem mit dem unbändigem Willen nächstes Jahr wieder zu kommenund diesmal länger zu bleiben den Heimweg antreten.

DANKE! Es war eine sehr schöne und lehrreiche Zeit die ich mit euch allen teilen durfte.

LG: mucmuc (der kleine der aus der Schweiz anrennt...)

Spartaner Offline




Beiträge: 845

07.05.2013 22:56
#34 OT: Ally Beschlag antworten

Danke für die Bilder, besonders für das hier:


Könnte der Herr mit dem Ally mal bitte eine Detailaufnahme seines selbstgeklebten Beschlages am Bug zeigen?
Das sieht von der Ferne schon mal gut gemacht aus.

Gruß Michael

bows and canoes Offline



Beiträge: 10

08.05.2013 00:01
#35 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Wir geniessen in Gedanken noch nach und gucken uns gerne die Bilder an!
Es war sehr sehr schoen, so viele gleichgesinnten nette Leute, gute Workshops und eine tolle Atmosphere!
Wir moechten bestimmt naechstes Jahr wieder kommen!
Hoffentlich sehen wir einander bald wieder!

Gregor Mariëlle Daša Nejc

bows and canoes Offline



Beiträge: 10

08.05.2013 00:16
#36 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

J2 Offline




Beiträge: 150

08.05.2013 00:28
#37 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Schön, daß es das Kringelfieber gibt!

hier sind meine Fotos: Kringelfieber 2013

Viele Grüße, Jörg

docook Offline




Beiträge: 884

08.05.2013 09:06
#38 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Moin,
GANZ VIELE TOLLE BILDEINRÜCKE-vielen Dank dafür
(und soviel Holzcanadier)
Viele Grüße
docook

MrDick Online




Beiträge: 1.234

08.05.2013 13:45
#39 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Phew! Die Videos sind online - Es war dann doch fast ein 15-Stunden-Upload.

Hier findet Ihr die Playlist mit dem Riesen-Slalom
http://www.youtube.com/playlist?list=PLY...OSMD5_JPtYMpJti

und den Kringelfieber-Kringel als krönendem Abschluß: http://www.youtube.com/watch?v=GAvpX6KOA8c

Hier gibt es noch ein Filmchen in dem Mark die Grenzen des Wenonah Bierkühlers auslotet: http://youtu.be/PiD_cDpqAtw

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

08.05.2013 16:44
#40 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Hallo Kringler,

tut gut , die Fotos und Filmchen zu sehen von Euch, und dadurch noch mehr weh, dies Jahr nicht dabei gewesen zu sein. Doch es wird ja ein nächstes Mal geben..

hofft
Hans-Georg

Rieke Offline



Beiträge: 31

08.05.2013 19:28
#41 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Ich find's auch schön, dass hier noch ein paar Bilder und Filmchen auftauchen.
Kann ich mir wenigstens hinterher angucken, was ihr so gemacht habt.


Aber hier war, nach den Bildern zu schließen, eindeutig schöneres Wetter. Wir sind im T-Shirt bei strahlendem Sonnenschein rumgelaufen.


Viele Grüße aus Estland
Rieke

André Offline




Beiträge: 114

08.05.2013 21:27
#42 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Ein Hallo der Kringelgemeinde,

ja es war schön und das Wetter am Sonntag war unschlagbar.
Vielen Dank an die, die mit ihrem dazutun das Fieber am Laufen gehalten haben.
Es ist wie immer eine Veranstaltung mit einem persönlichen Touch.
Leute zu treffen, die auf der gleichen Wellenlänge schwingen ist immer wieder schön.

Bis bald

André

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

09.05.2013 00:27
#43 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Es war wieder einmal ein wunderbares, einzigartiges Fest. Als Highlight 2013 kaum zu toppen. Nach dem saukalten Mittwoch und Donnerstag wurde es noch richtig sonnig und warm.
Vielen Dank vor allem an Tanja und Sebastian. Mir ist rätselhaft wie Tanja es schafft mit 2 Kindern auf dem Arm lächelnd und humorvoll, heftige organisatorische Aufgaben zu erledigen und noch z.B. den Slalom zu moderieren.

Ich kann 2014 kaum erwarten.

Gruß Claus

Hier einige Bilder. Eines davon ist ein Bilderrätsel, wer erkennt eine bekannte, leider beim Kringelfieber nicht anwesende Paddlerpersönlichkeit?

Angefügte Bilder:
DSC_3664.jpg   DSC_3700.jpg   DSC_3712.jpg   DSC_3802.jpg   DSC_3858.jpg   DSC_3872.jpg   DSC_3754.jpg   DSC_3645.jpg   DSC_3878.jpg   DSC_3636.jpg   DSC_3687.jpg   DSC_3819.jpg  
Als Diashow anzeigen
Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

09.05.2013 01:33
#44 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Ein paar Tage brauche ich, um mich wieder an den Alltag zu gewöhnen nach all dem Luxus. Wir durften die besten Kringler Europas bewundern, von ihnen lernen und feinste Boote testen. Das Lakeside Rendezvous Konzert hat uns am kalten Abend erwärmt. Auf dem Feuer Gekochtes und die legendären Timschnecken schmecken noch leckerer mit den Menschen, die man gerne um sich hat. Der Abschluß Kringel mit Musik von Peter macht wehmütig, weil alles schon wieder viel zu schnell vorbei war. Tanja und Sebastian, ihr macht das großartig und ich freue mich auf das nächste Mal!

Liebe Grüße,
Rita

ich Offline




Beiträge: 463

09.05.2013 08:48
#45 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Bei den Bildern und Berichten tut es richtig weh nicht dabei gewesen zu sein...

Freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr!!!

LG
Bene

www.cc-30.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule