Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Tanja Offline




Beiträge: 10

03.05.2012 07:53
Organisation Kringelfieber 2013 antworten

Wie ich bereits mehrfach erzählt habe, werde ich das Kringelfieber 2013 wieder im Hintergrund organisieren. Um aber besser zum Ausdruck zu bringen, dass das Kringelfieber nicht eine Veranstaltung ist, bei der alle nach meiner Pfeife tanzen (für den Notfall habe ich immer eine an meiner Schwimmweste), sondern ein Community-Treffen, möchte ich euch fragen welchen Termin ihr für das Treffen am besten findet.
Im kommenden Jahr ist der 1. Mai ein Mittwoch. Das Campingplatz-Team hat mir zugesichert, dass ich noch 2 Wochen Zeit bekomme um den endgültigen Termin zu nennen.
Demnach habe ich 2 Wochen Zeit mich über eure Argumente zu den diversen Terminen zu freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Tanja & Co

http://www.canoespirit.de
http://www.lakeconstance.de

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

03.05.2012 08:02
#2 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

Mein Favorit:

Mittwoch 1. - Sonntag 5., Mai 2013

Dann kann die Abschlussveranstaltung wirklich am Schluss liegen und auch die nur Wochenend-Zeit-Haber können dabei sein.
Ich komme aber, wenn es sich einrichten lässt auch zu jedem Anderen Termin.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

03.05.2012 08:02
#3 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

Wenn es sich vermeiden läßt, bitte nicht vom 9. bis 12. Mai. Wäre schade, wenn die zwei wunderbaren Treffen zusammenfallen.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

snowgoose.skipper Offline



Beiträge: 40

03.05.2012 12:52
#4 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

Meine Tochter bekommt eine neue Schule. Wir müssen für spezielle Zeit, um Kringelfieber teilnehmen zu fragen.

Ich mag die Idee von Andreas: Kringelfieber Mittwoch, den 1. Mai bis Sonntag, 5. Mai, als Montag 6. Mai ist ein Feiertag in Großbritannien!

Auch ein Kringel Freunden Tour (vielleicht an der Lahn bei Marburg) von Samstag, 26. April, bis Dienstag 30. April? Eine perfekte Woche.

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

03.05.2012 13:18
#5 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

Hallo Tanja!

Wenn alles "normal" läuft wäre uns der 1.Mai bis 5.Mai ganz genehm.
Wir würden da aber wohl erst am Freitag kommen können (Schule von Corinna!).
Vielleicht klappt es ja auch ab Mittwoch - wer weiß das schon...

Nochmals Danke für das diesjährige Treffen!

LG Corinna und Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!

ich Offline




Beiträge: 463

03.05.2012 14:18
#6 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

Soweit ich weiß haben wir ab 1. Mai Ferien. Da wäre 1.-5. Mai toll!

LG
Bene

www.cc-30.com

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

06.05.2012 18:18
#7 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

1.-5. Mai finde ich gut!
Gruß
HG

The pied piper Offline



Beiträge: 98

06.05.2012 22:19
#8 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

1.-5.5.2013 finde ich perfekt
Dirk
Danke nochmals für alles

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

06.05.2012 22:38
#9 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

Uns hat es wieder sehr gut gefallen und wir werden, egal zu welchem Termin, möglichst kommen.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

06.05.2012 22:42
#10 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

....und dem Sog dieses Treffens kann man sich kaum noch erwehren...
Ich freue mich auf 2013, dann, sofern kein Terminstein vom Himmel fällt, sind wir das erste mal auch dabei.
Viele Grüße, Fritz

Sylvia Koch Offline



Beiträge: 13

06.06.2012 22:25
#11 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

Hallo Tanja,

der Termin vom 01.-05.Mai 2013 passt gut,so haben wir viel Zeit, und dann wird es wieder am letzten Abend heißen: "It's Showtime!" - Ein schöner Abschluss des Kringelfiebers!

Gruß
Sylvia

Tanja Offline




Beiträge: 10

14.06.2012 08:11
#12 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

Hallo Freunde,

die Meinungen sind ja sehr eindeutig - Super! Damit liegt der Termin fest: 01.-05. Mai 2013!

Also gleich in alle Kalender eintragen, dann kann nichts mehr schief gehen

Liebe Grüße
Tanja

http://www.canoespirit.de
http://www.lakeconstance.de

ich Offline




Beiträge: 463

27.06.2012 11:47
#13 RE: Organisation Kringelfieber 2013 antworten

Eingetragen!

Wir freuen uns ;)

www.cc-30.com

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule