Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 8.684 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

30.04.2013 12:32
#16 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Moin Sebastian,
wir werden dieses Mal auch passen. Mir ist die Zeit zu kurz, da die beweglichen Ferientage der Kinder von der Schule nicht zum ersten Mai gelegt worden sind.
Liebe Grüße und viel Freude
Jürgen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

30.04.2013 19:11
#17 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

So lang als möglich habe ich gewartet, letztendlich muß ich leider doch absagen. Bin laut Arzt nicht fit, für die lange Fahrt.

Ich wünsche Euch schöne Tage und viel Freude am Wasser, in Gedanken bin ich bei Euch, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

30.04.2013 19:58
#18 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Zitat
So lang als möglich habe ich gewartet, letztendlich muß ich leider doch absagen. Bin laut Arzt nicht fit, für die lange Fahrt.

Ich wünsche Euch schöne Tage und viel Freude am Wasser, in Gedanken bin ich bei Euch, Wolfgang




Ach Wolfgang......

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?!

Habe mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Hoffe, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und Dein Doc wieder grünes Licht gibt!!!!

Meint der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

30.04.2013 20:47
#19 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Schade, aber auch von mir gute Besserung!!

Internette Grüße Thomas

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

30.04.2013 22:06
#20 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Danke, und bis bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

02.05.2013 13:26
#21 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Moin,

mal wieder anders gekommen als ursprünglich geplant. Leider können wir doch nicht kommen, hat sich sehr kurzfristig erst heute Vormittag so ergeben. Haben den Anhänger jetzt wieder entladen und die Boote vom Dach geholt. Wirklich sehr schade

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen dann auf nächstes Jahr!

LG,
Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

05.05.2013 19:13
#22 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Schade, schon wieder vorbei! Ich hatte wie immer keine Sekunde Zeit mich zu langweilen! Vielen Dank nochmals an alle die da waren und mitgewirkt haben.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2013 05 04_Kringeln-2013_0438.jpg   2013 05 04_Kringeln-2013_0520.jpg   2013 05 04_Kringeln-2013_0530.jpg   2013 05 05_Kringeln-2013_0424.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sirob188 Offline




Beiträge: 335

05.05.2013 21:08
#23 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Hallo all Ihr Lieben,

habe gerade die Türe hinter mir zu gemacht. Alles 5 Stockwerke hoch getragen und insgesamt 7 h vom Kringelfieber hierher gebraucht.Bin platt!

An Tanja und Sebastian nochmals ein besonderen Dank, dass trotz der ungewöhnlichen "Umstände" alles so toll organisiert war. Der Dank gilt natürlich auch all den ungenannten weiteren fleißigen Helfern!

Toll war es, wieder sehr viel gelernt, schön, dass es Euch gibt und wir uns gesehen haben!

Meint der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

05.05.2013 23:38
#24 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Das "Familienfoto" drucke ich mir aus, daß ich weiß, auf wen ich mich beim nächstenmal freue.
Ganz LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

scandibuss Offline




Beiträge: 281

06.05.2013 01:10
#25 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten


Ein sehr schönes Foto! Das solltet Ihr jedes Jahr machen!

Gruß, Heiko

Peter_Will Offline



Beiträge: 108

06.05.2013 06:18
#26 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Das machen wir jedes Jahr!

Lieben Gruß

Peter

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

06.05.2013 12:27
#27 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

"... und die Betonung liegt dabei auf jedes Jahr. -> every year

Schön war es wieder.

Unten auch von mir ein paar Fotos.
Lager
Details
Seilfähre
Nein, die Beine schauen nicht unten raus
Stimmung

Alle die Fotos/Videos zur DVD beitragen möchten senden mir bitte eine Private Nachricht, dann kriegt Ihr alle Infos.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
Kringel2013Asch-1.JPG   Kringel2013Asch-2.JPG   Kringel2013Asch-3.JPG   Kringel2013Asch-4.JPG   Kringel2013Asch-5.JPG  
Als Diashow anzeigen
Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

06.05.2013 18:56
#28 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Jetzt sitze ich hier und genieße die ersten Fotos, statt das ganze Gerödel, dass wir gestern wieder nach Hause gebracht haben zu säubern, sortieren und zu verstauen...
Liebe Grüße an die, von denen ich mich gar nicht verabschieden konnte, weil sie mit einmal weg waren! Und gute Besserung für alle Kranken, die zu Hause bleiben mußten.
Vielen Dank an Tanja und Sebastian für die Organisation! Für mich war der Abschlusskringel wieder der Höhepunkt; eigentlich passiert da ja nicht viel, aber WIE es passiert, ist toll!
Und noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an Peter! Ich finde, Tanja hätte keine bessere Wahl treffen können!

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

06.05.2013 21:21
#29 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Gestern auf der Rückfahrt im Deutschland Funk 20:05 Uhr:

O-Ton (Hannes Loh):
"Freestylen ist sozusagen die Abwesenheit von Zwang."

Leider habe ich nicht Alles gehört und kann es nicht als Download finden, aber es paßt wie die berühmte Faust auf's Auge.
die Sendung hieß:

FREISTIL
Freestyle – Improvisation als Lebensprinzip

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

07.05.2013 17:13
#30 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm antworten

Ein herzliches Dankeschön,

an alle die zum Gelingen des Kringelfiebers beigetragen haben.
Es war sehr schön bei euch.

Gruß Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule