Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 11.470 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PaddelPit Offline



Beiträge: 112

01.10.2012 21:32
#91 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Hallo Achim und Olaf!

Ja, war schön mit Euch.
Achim, das mit dem Steuermann üben wir noch und wenn ich sag nach rechts, dann mein ich das auch .
Das Sandbank vermessen haben wir doch hervorragend beherrscht - und das ohne aufsetzen!

Olaf, konnten uns ja gar nicht "brüderlich" verabschieden - warst auf einmal weg.
Na ja, beim nächsten mal kommst mir nicht so davon, das sag ich Dir!

Wie war das noch: Ein schönes Wochenende, nette Leute, nette Gespräche, gutes Wetter und gute Getränke,
wenn bloß das blöde Paddeln nicht wär.

LG Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

02.10.2012 08:07
#92 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Ein wunderschönes Wochenende,

in Dutzend Persönchen reicht vollkommen - habe es sehr genossen, dass man mit Jedem mal schnacken konnte...

@Achim & PP, meine Schnegge wird NIE rechts & links lernen - haben uns darauf geeinigt, dass ich laut und deutlich "MEIN"(!!!) (- rechts bzw. links) davorsetze!

Auch wenn wir mit der INIPI-Sauna mal wieder eine tiefe Brandschneise an den Rand der Dübener Heide gezogen haben - nun haben drei Neue die wunderbare Welt der Naturdampfsauna kennengelernt - nächstes Jahr ist dann auch bestimmt die "SAUNASCHLAMPE" (der so von Luzifer & Leichtgewicht getaufte - noch unfertige Zelt-Saunaofen) fertig?!

HERZLICHEN DANK an die "Küchencrew" S/S/O - es hat vorzüglich geschmeckt!


LG Leichtgewicht


PS: Sachsen hat noch sooooooo viele weitere schöne Flüsschen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule