Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 11.466 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 09:39
#31 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

hej,

nach Errichtung des camps treffen wir uns in der Dunkelkammer und hören/sehen gar schauderliche Geschichten von wilden Bestien und deren Überleben in unserem / ihrem Habitat.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Löwin Offline



Beiträge: 4

27.06.2012 22:18
#32 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Dunkelkammer hört sich grauslig an.

Wo ist eigentlich Luzifer hin?

Löwin

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

28.06.2012 23:15
#33 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Hallo Löwin!

Der Luzifer macht gerade mal Pause im "Himmel". Doch pünktlich zum Treffen ist er wieder bei uns.
Also, nicht verzagen Pit dann fragen...

Gruss Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

Martin81 Offline



Beiträge: 123

06.07.2012 16:53
#34 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

wann und wo findet das den statt ich würd mich auch aufn weg machen als gebürtiger lausitzer der jetz in baden wohnt aber den spass mach ich mit, sagt mir nur ma wann:o)
grüsse der maddin

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

06.07.2012 19:03
#35 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Hallo Martin,
Seite 1 Beitrag Nummer 7, dort wird Dir geholfen.

Grüße Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

Martin81 Offline



Beiträge: 123

07.07.2012 08:30
#36 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

ich trag mir das in den kalender ein muss gucken ob ich da ein paar tage frei bekomm. schade sind halt doch von mir aus 675km
nur für den fall das mal jemand von euch richtung schwarzwald an den schluchsee oder tittisee geht oder evtl. mit dem gedanken spielt mal den rhein runter von schaffhasen aus dann meldet euch
würd mich freuen ein paar sachsen in baden begrüssen zu dürfen

grüsse martin

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2012 13:15
#37 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

servus,

habe einen Trailer für den Mulde-Ausflug aufgetrieben. Wer beteiligt sich unaufgefordert freiwillig an den Mietkosten? Habe den Leuten die irrwitzige Summe von 5 Euro bereits gezahlt.

edit: nun fehlt noch der Meduzin-Mann...

Luzifer,

der sich zunehmend auf das Treffen freut

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

06.08.2012 13:37
#38 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Ha, da übernehm ich auch einen Teil der Kosten für den Trailer.
Das bekommen wir schon hin. Nun ist es ja nicht mehr lange hin
bis Eilenburg.

Anmeldungen werden gern noch entgegen genommen!

Also, nicht zögern - KOMMEN !

Gruß Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2012 19:43
#39 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

hej,

der trailer ist gebucht, die Eröffnungssuppe köchelt sozusagen schon vor sich hin - da erreicht mich die Nachricht, das der Vortrag über Wölfe leider ausfällt. Amarok wird berufsbedingt nicht teilnehmen können. Sehr schade, aber nicht zu ändern.
Wir lassen uns für Freitag Abend was anderes einfallen - ich hab da schon Ideen...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 21:14
#40 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

moin,

zur Info:

es wird Samstag und Sonntag "Schnupperkurse" bezüglich omering und freestyle geben. Also bitte entsprechend Neugier mitbringen. Als Substitut für den leider entfallenen Vortrag von Amarok werden wir uns mit rope-casting beschäftigen. Weitere Ideen für ein ansprechendes Meeting sind willkommen!

Sylvia und Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Rheinländer Offline




Beiträge: 375

29.08.2012 21:41
#41 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Ich kann mir noch nicht genau vorstellen, was rope-casting bedeutet. Klär mich doch mal bitte jemand auf. Thanks.

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2012 21:05
#42 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

guten Abend,

"rope - casting" ...

... man schleudere ein trag- / schwimmfähiges Seil, welches gemeinerweise in einem Beutel gestaut ist - möglichst in Richtung eines unsachgemäß benutzten (kieloben treibend) Kanus oder zu einer schwimmenden Person, auf das die Rettung gelinge. In Eilenburg werden wir allerdings ein unbewegliches Ziel ins Visier nehmen.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Rheinländer Offline




Beiträge: 375

02.09.2012 21:35
#43 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Guten Abend und Danke

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

TorstenH Offline



Beiträge: 27

10.09.2012 09:14
#44 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Hallo an Alle!

Weil unser Urlaub verschoben wurde, können wir nun glücklicherweise doch zum Treffen kommen. Ich habe auch noch 3-4 Wurfsäcke im Angebot, falls noch Bedarf besteht...

Torsten H

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2012 20:20
#45 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

hej,

schön das Ihr dabei seid!

Ein Sack je Person sollte reichen - irgendjemand muss die Dinger ja auch entwirren / zählen / stopfen!

Ist jemand in der Lage, ein Stück Wild oder Schaf beizusteuern? Würde Samstag Abend gern den Missionarsbräter anwerfen und die Meute bekochen...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule