Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
schwappschwapp Offline



Beiträge: 12

19.09.2012 17:26
Wasserwandern Oktober antworten

Wir haben geplant eine Tour im Süden Ostdeutschlands. Wer kann Vorschläge machen und kommt vielleicht sogar mit?

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2012 17:46
#2 RE: Wasserwandern Oktober antworten

hej,

schade. Oktober ist leider ausgebucht. Vielleicht klappts ja später nochmal - würde mich sehr freuen!

Schaut Euch Mulde, Chemnitz und Zschopau mal an, reizende Flüsschen. Elbe ist ab Schmilka auch lohnenswert. Für Standlager und ausgiebigstes Naturerleben empfehle ich in der Jahreszeit auch den Spreewald. Ist zwar nicht Südost, aber da habt Ihr Eure Ruhe.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

schwappschwapp Offline



Beiträge: 12

19.09.2012 18:40
#3 RE: Wasserwandern Oktober antworten

ich dachte mehr an die Werra.Ist die denn jetzt ohne treideln passierbar?

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2012 18:45
#4 RE: Wasserwandern Oktober antworten

hej,

die Werra... ist einige Jahre her. Kann dazu also keine aktuellen Infos geben. Probierts doch einfach. Spontane Touren sind doch was schönes. Und treideln stört doch nicht, oder?

Luzifer,

gespannt auf Euren Bericht

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

20.09.2012 14:10
#5 RE: Wasserwandern Oktober antworten

Moin,

also letztes Wochenende war genügend Wasser in der werra. Wir waren in Eschwege beim GOC Treffen. Es kann sein, dass ich eventuell am 3.10 bis 6.10 wieder vor Ort bin. Mit zwei Kids und Hund.

Gruß Axel

Donaumike Offline




Beiträge: 993

21.09.2012 10:18
#6 RE: Wasserwandern Oktober antworten

Hallo,
wir waren im Juli auf der Werra unterwegs ( Tourenbericht ) hier im Forum.
Die Werra ist für mich insgesamt sehr reizvoll. Es kann möglich sein, das wir spontan zur Werra wieder aufbrechen. Es würde der Zeitraum 29.10. bis 02.11. sein, für eine kleine Tour. Der Flussabschnitt würde vor Creuzburg oder nach Mihla sein.
Gruß Mike

schwappschwapp Offline



Beiträge: 12

22.09.2012 15:05
#7 RE: Wasserwandern Oktober antworten

Na schade, wir wollen einen Monat eher starten.Trotzdem schöner Bericht vom Werraausflug.
Gruß schwappschwapp

Decembertour »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule