Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 11.478 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
horus Offline



Beiträge: 40

26.05.2012 06:48
#16 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

na da bin ich ja beruhigt.
freue mich schon darauf.
heute muß ich noch arbeiten aber abends oder morgen früh fahr ich nach leipzig.
möchte die stadt mal vom wasser aus sehen. übernachtung auf dem campingplatz am auensee.einsetzstelle der rennbahnsteg. ist vielleicht noch jemand unterwegs? bin auch manchmal am handy zu erreich, 01636859567
herzliche grüße,achim

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

26.05.2012 14:10
#17 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Ach so Wurfsack - also alle die Wurfsäcke mit bringen - is sich janz wichtich Leuts.
Die brauchen wir beim Treffen.

LG Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2012 12:35
#18 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Mahlzeit,

richtig, Wurfsäcke sind Pflicht, zum "Treffen"

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2012 12:37
#19 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

ich hol die Liste nochmal hoch...

Paddelpit
blueplanet
Amarok
Marion
Löwin
Leichtgewicht
Simone
Noah
Daniel + 2
Horus
"Überraschungsgast"
Hornblaeser + 2
Chinook + Gattin
TorstenH
Monthy
...wer noch?

...potentielle Teilnehmer weiter pm an mich, dann ergänze ich die Liste...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Chinook Offline



Beiträge: 62

28.05.2012 17:14
#20 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Hallo, ich habe gerade Euere Einladung zum 1.Sächsischen OC Treffen gelesen. Sind da noch Plätze frei? Wenn es mir irgendwie in den Urlaubsplan ( muß noch mit meinem Arbeitgeber ein Wörtchen reden ) passt, werde ich mit meiner Frau anreisen. Eventuell schon einen Tag früher.

Gruß Roland

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2012 17:27
#21 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

hallo Roland,

wie besprochen stehst Du mit auf der Liste.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2012 13:57
#22 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

hallo an die Teilnehmer und auch an die Unentschlossenen...

zumindest ich bin jetzt einige Tage nicht erreichbar - die Ferne ruft. Ab Ende Juni stehe ich wieder zur Verfügung.

Grüße

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

horus Offline



Beiträge: 40

30.05.2012 21:07
#23 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Einen schönen Urlaub (sollte es dann Urlaub sein) wünsche ich Dir,Luzifer.
Bis bald und herzliche Grüße,Achim

TorstenH Offline



Beiträge: 27

31.05.2012 18:25
#24 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Hallo Luzifer

Ich würd ja auch gern mitmachen, wenn es mein Termin-Kalender zulässt und Ihr eine "Boulette" in Eurer Mitte duldet .
Wurfsäcke habe ich 3 oder 4, die ich auch mitbringen könnte...

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

31.05.2012 22:43
#25 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Na Thorschten - das ist doch null Problem.
Da nimmt der Stefan Dich in die Liste auf - aber nur wegen der Wurfsäcke

LG Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2012 11:01
#26 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

servus,

um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen - eingeladen sind Alle, unabhängig von Stand, Erfahrung oder geographischer Herkunft. Prima wäre,wenn einige Teilnehmer den "stationären Öähhm-pffffh" beherrschen würden - ich hab den zumindest gestern gelernt!

Grüße aus der Ferne

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Löwin Offline



Beiträge: 4

15.06.2012 22:30
#27 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

guten Abend,

da ich ja angemeldet bin möchte ich mich ja auch einbringen. Wie wäre es denn mit einem leckeren Koch-Getöse?

Löwin

Monthy Offline




Beiträge: 5

19.06.2012 06:24
#28 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Scheeeeen!
Grad gestern erschd habsch das von dem Dreffn hier erfahrn.
Zur Zeit lebe ich in preußischem Exil, hoffe aber, eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Vielleicht nimmt mich ja eine "Boulette" (Zitat) mit.

Welchen Abschnitt der Mulde wollt Ihr denn befahren?
Wenn dat nix is für Laminierte, wie geht es dann den Faltbaren?

Na da schaun mer mol.

Monthy

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 08:05
#29 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

guudn Morschn,

es wäre schön, wenn einer den Monthy zum Treffen transportieren könnte - obwohl der dann bestimmt so "mitgenommen" aussieht.

Der zu fahrende Mulde-Teil ist super-mega-extrem geheim, da weiß nur der Pit genauere Details. Zur Eignung von Laminat-Booten bzw. Faltern lass ich mich nicht ein, auf der von mir letztens geführten Tour haben jedenfalls meine Boote sehr gelitten, wir hatten aber auch sehr wenig Wasser.

Wenn Ihr es ermöglichen könnt, bitte Freitag zeitig anreisen, ein wichtiger Programmteil ist bereits für abends angesetzt.

Wir freuen uns

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

19.06.2012 09:17
#30 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen antworten

Zitat von Luzifer
Wenn Ihr es ermöglichen könnt, bitte Freitag zeitig anreisen, ein wichtiger Programmteil ist bereits für abends angesetzt.
Luzifer



Welcher?

lG Leichtgewicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule