Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 13.463 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2012 17:27
#21 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

hallo Roland,

wie besprochen stehst Du mit auf der Liste.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2012 13:57
#22 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

hallo an die Teilnehmer und auch an die Unentschlossenen...

zumindest ich bin jetzt einige Tage nicht erreichbar - die Ferne ruft. Ab Ende Juni stehe ich wieder zur Verfügung.

Grüße

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


horus Offline



Beiträge: 48

30.05.2012 21:07
#23 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Einen schönen Urlaub (sollte es dann Urlaub sein) wünsche ich Dir,Luzifer.
Bis bald und herzliche Grüße,Achim


TorstenH Offline



Beiträge: 37

31.05.2012 18:25
#24 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Hallo Luzifer

Ich würd ja auch gern mitmachen, wenn es mein Termin-Kalender zulässt und Ihr eine "Boulette" in Eurer Mitte duldet .
Wurfsäcke habe ich 3 oder 4, die ich auch mitbringen könnte...


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

31.05.2012 22:43
#25 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Na Thorschten - das ist doch null Problem.
Da nimmt der Stefan Dich in die Liste auf - aber nur wegen der Wurfsäcke

LG Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2012 11:01
#26 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

servus,

um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen - eingeladen sind Alle, unabhängig von Stand, Erfahrung oder geographischer Herkunft. Prima wäre,wenn einige Teilnehmer den "stationären Öähhm-pffffh" beherrschen würden - ich hab den zumindest gestern gelernt!

Grüße aus der Ferne

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Löwin Offline



Beiträge: 4

15.06.2012 22:30
#27 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

guten Abend,

da ich ja angemeldet bin möchte ich mich ja auch einbringen. Wie wäre es denn mit einem leckeren Koch-Getöse?

Löwin


Monthy ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 06:24
#28 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Scheeeeen!
Grad gestern erschd habsch das von dem Dreffn hier erfahrn.
Zur Zeit lebe ich in preußischem Exil, hoffe aber, eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Vielleicht nimmt mich ja eine "Boulette" (Zitat) mit.

Welchen Abschnitt der Mulde wollt Ihr denn befahren?
Wenn dat nix is für Laminierte, wie geht es dann den Faltbaren?

Na da schaun mer mol.

Monthy


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 08:05
#29 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

guudn Morschn,

es wäre schön, wenn einer den Monthy zum Treffen transportieren könnte - obwohl der dann bestimmt so "mitgenommen" aussieht.

Der zu fahrende Mulde-Teil ist super-mega-extrem geheim, da weiß nur der Pit genauere Details. Zur Eignung von Laminat-Booten bzw. Faltern lass ich mich nicht ein, auf der von mir letztens geführten Tour haben jedenfalls meine Boote sehr gelitten, wir hatten aber auch sehr wenig Wasser.

Wenn Ihr es ermöglichen könnt, bitte Freitag zeitig anreisen, ein wichtiger Programmteil ist bereits für abends angesetzt.

Wir freuen uns

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

19.06.2012 09:17
#30 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Zitat von Luzifer
Wenn Ihr es ermöglichen könnt, bitte Freitag zeitig anreisen, ein wichtiger Programmteil ist bereits für abends angesetzt.
Luzifer



Welcher?

lG Leichtgewicht


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 09:39
#31 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

hej,

nach Errichtung des camps treffen wir uns in der Dunkelkammer und hören/sehen gar schauderliche Geschichten von wilden Bestien und deren Überleben in unserem / ihrem Habitat.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Löwin Offline



Beiträge: 4

27.06.2012 22:18
#32 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Dunkelkammer hört sich grauslig an.

Wo ist eigentlich Luzifer hin?

Löwin


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

28.06.2012 23:15
#33 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Hallo Löwin!

Der Luzifer macht gerade mal Pause im "Himmel". Doch pünktlich zum Treffen ist er wieder bei uns.
Also, nicht verzagen Pit dann fragen...

Gruss Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)


Martin81 Offline



Beiträge: 131

06.07.2012 16:53
#34 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

wann und wo findet das den statt ich würd mich auch aufn weg machen als gebürtiger lausitzer der jetz in baden wohnt aber den spass mach ich mit, sagt mir nur ma wann:o)
grüsse der maddin


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

06.07.2012 19:03
#35 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Hallo Martin,
Seite 1 Beitrag Nummer 7, dort wird Dir geholfen.

Grüße Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


Martin81 Offline



Beiträge: 131

07.07.2012 08:30
#36 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

ich trag mir das in den kalender ein muss gucken ob ich da ein paar tage frei bekomm. schade sind halt doch von mir aus 675km
nur für den fall das mal jemand von euch richtung schwarzwald an den schluchsee oder tittisee geht oder evtl. mit dem gedanken spielt mal den rhein runter von schaffhasen aus dann meldet euch
würd mich freuen ein paar sachsen in baden begrüssen zu dürfen

grüsse martin


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2012 13:15
#37 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

servus,

habe einen Trailer für den Mulde-Ausflug aufgetrieben. Wer beteiligt sich unaufgefordert freiwillig an den Mietkosten? Habe den Leuten die irrwitzige Summe von 5 Euro bereits gezahlt.

edit: nun fehlt noch der Meduzin-Mann...

Luzifer,

der sich zunehmend auf das Treffen freut

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

06.08.2012 13:37
#38 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Ha, da übernehm ich auch einen Teil der Kosten für den Trailer.
Das bekommen wir schon hin. Nun ist es ja nicht mehr lange hin
bis Eilenburg.

Anmeldungen werden gern noch entgegen genommen!

Also, nicht zögern - KOMMEN !

Gruß Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2012 19:43
#39 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

hej,

der trailer ist gebucht, die Eröffnungssuppe köchelt sozusagen schon vor sich hin - da erreicht mich die Nachricht, das der Vortrag über Wölfe leider ausfällt. Amarok wird berufsbedingt nicht teilnehmen können. Sehr schade, aber nicht zu ändern.
Wir lassen uns für Freitag Abend was anderes einfallen - ich hab da schon Ideen...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 21:14
#40 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

moin,

zur Info:

es wird Samstag und Sonntag "Schnupperkurse" bezüglich omering und freestyle geben. Also bitte entsprechend Neugier mitbringen. Als Substitut für den leider entfallenen Vortrag von Amarok werden wir uns mit rope-casting beschäftigen. Weitere Ideen für ein ansprechendes Meeting sind willkommen!

Sylvia und Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung