Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 13.463 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PaddelPit Offline



Beiträge: 113

30.09.2012 19:35
#81 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Hallo Leut´s!

So, nun ist es vorbei das "1.te Sächsische Open Canoe Treffen".
Vielen Dank für das super angenehme Treffen. Die Muldetour hat
mir viel Spaß gemacht - nicht war mein lieber Achim-Steuermann.

War schön mit Euch allen und ich hoffe wir können das wiederholen.

Wie heißt es doch so schön:

*** Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! ****

In diesem Sinne freue ich mich auf das "2.te Sächsische Open Canoe Treffen".

...und Luzi denk an meine Heizung!

LG Pit

PS: Schreibt eigentlich wer einen kurzen Bericht über das Treffen? Ja?

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2012 19:37
#82 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

hej,

auch für uns wars ein schönes Treffen!

Wenn die Bilder bei mir eingetroffen sind gibts demnächst einen feinen Bericht.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

30.09.2012 20:19
#83 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Das will ich doch hoffen!

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2012 20:21
#84 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

hej Bernd,

Gabi, Du und die zwei Schnuffel-Hunde habt echt gefehlt! Aber wir sehen uns bald.

...ich komm ja aus dem Berichteschreiben garnicht mehr raus, soviel wie ich dieses Jahr erlebt hab!

lieben Gruß

Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


rené Offline



Beiträge: 693

01.10.2012 18:46
#85 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Schön gequatscht, gepaddelt, gefachsimpelt, Wurfsackwerfen geübt, gelästert, gelacht und...und...und...

Auch die Tour auf der Mulde war schön. Das Wetter war Samstag anfangs noch sehr frisch, wurde aber im Laufe des Tages noch so schön, dass ich am Sonntag trotz Sonnenschein langärmelig tragen musste, um den Sonnenbrand vom Vortag nicht zu verstärken.

Die Strecke von Wurzen muss aber bei Befahrung der Umfahrt in Eilenburg deutlich länger als 16 km sein. Leider waren bei meinem GPS die Akkus runter, so dass eine Messung unmöglich war. Wir haben aber allein für die Umfahrt über eine Stunde gebraucht und das bei zügiger Strömung - nach meiner Schätzung waren das allein schon >10 km.
Kannst Du Dich da mal schlau machen Peter?

Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße René


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

01.10.2012 18:54
#86 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Hallo René!

Ja, war schön Dich und die anderen Berliner kennen gelernt zu haben.
Zu Deiner Frage:

Wurzen bis Kollauer Wehr = 13 km
Der Mühlgraben ist ca. 9km lang

Dem zufolge seit Ihr ca. 22km gepaddelt.

Ohne Mühlgraben sondern nur die Mulde wären es ca. 16 km gewesen.
Ihr wolltet ja so lang!

LG Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)


horus Offline



Beiträge: 48

01.10.2012 19:05
#87 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das 1. Sächsische OC-Treffen,
obwohl gesächselt hat ja keiner :-) !
Ich grüße Euch alle und hoffe auf eine Wiederholung!!!
Und Peter,wenn Du wieder mal einen Steuermann brauchst mit dem Du die Sandbänke vermessen möchtest,sag einfach bescheid,bin zu jeder Schandtat bereit ;-)

Viele herzliche Grüße an Euch,von Achim


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2012 19:30
#88 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

hej,

"obwohl gesächselt hat ja keiner :-) !"

- da spürt man mal wieder, was Sprach-Kurse bringen..., obwohl ich mir keine Mühe gab, meinen Dialekt zu verbergen. Thüringisch klingt aber auch cool!

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Olaf Offline




Beiträge: 362

01.10.2012 19:54
#89 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

ja Leute, war ein angenehmes Treffen mit allem was so dazugehört. Paddeln klönen am Feuer sitzen und kochen.
Bis die Tage mal wieder irgendwo anders. Und gerne im folgenden Jahr wieder.

Hejdå Olaf


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2012 20:15
#90 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

hej Olaf,

schön das es Dir gefiel! Auch wenn wir keine Freunde werden

Wolln wir nächstes Mal wieder ne Sau köcheln oder soll Sylvia einen Hirsch abstechen?

lieben Gruß

Stefan

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

01.10.2012 21:32
#91 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Hallo Achim und Olaf!

Ja, war schön mit Euch.
Achim, das mit dem Steuermann üben wir noch und wenn ich sag nach rechts, dann mein ich das auch .
Das Sandbank vermessen haben wir doch hervorragend beherrscht - und das ohne aufsetzen!

Olaf, konnten uns ja gar nicht "brüderlich" verabschieden - warst auf einmal weg.
Na ja, beim nächsten mal kommst mir nicht so davon, das sag ich Dir!

Wie war das noch: Ein schönes Wochenende, nette Leute, nette Gespräche, gutes Wetter und gute Getränke,
wenn bloß das blöde Paddeln nicht wär.

LG Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

02.10.2012 08:07
#92 RE: Einladung zum 1. Sächsischen OC - Treffen Antworten

Ein wunderschönes Wochenende,

in Dutzend Persönchen reicht vollkommen - habe es sehr genossen, dass man mit Jedem mal schnacken konnte...

@Achim & PP, meine Schnegge wird NIE rechts & links lernen - haben uns darauf geeinigt, dass ich laut und deutlich "MEIN"(!!!) (- rechts bzw. links) davorsetze!

Auch wenn wir mit der INIPI-Sauna mal wieder eine tiefe Brandschneise an den Rand der Dübener Heide gezogen haben - nun haben drei Neue die wunderbare Welt der Naturdampfsauna kennengelernt - nächstes Jahr ist dann auch bestimmt die "SAUNASCHLAMPE" (der so von Luzifer & Leichtgewicht getaufte - noch unfertige Zelt-Saunaofen) fertig?!

HERZLICHEN DANK an die "Küchencrew" S/S/O - es hat vorzüglich geschmeckt!


LG Leichtgewicht


PS: Sachsen hat noch sooooooo viele weitere schöne Flüsschen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung