Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.564 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

12.02.2010 10:21
Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo

Um die Dynamik aus dem vorigen Thread zu nehmen wurde ein neuer für das Treffen aufgemacht.

Wir laden alle Freunde zu unserem Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 ein mit uns gemeinsam zu Fachsimpeln, Ideen auszutauschen, gemeinsam zu Paddeln ,Kringeln auf dem See usw. Das Treffen findet bei der Paddler-Gilde Ludwigshafen statt, wo wir direkten Zugang zum Rhein als auch zum Kringeln zu einem See haben. Info`s auch unter [URL]www.canoetrail.de[/URL]


Gruß Bernd

orion Offline




Beiträge: 9

24.03.2010 00:08
#2 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Bernd,

bin nach Vorhergegangenem ein wenig verunsichert und vielleicht allgemein auch zu schüchtern: wenn wir uns als Plastikcanadierfahrer mit Holzsüllrand still am Rande aufhielten, getarnt durch Jutesack mit Sehschlitzen... Wären wir dann stillschweigend geduldet? (Bitte nicht in den falschen Hals kriegen und schon gar nicht persönlich nehmen!). Vielleicht könnten wir unseren bell auch in wasserlöslicher Holztonnote streichen...

Herzliche Grüße von Paddel zu Paddel!
Könnte sein, daß wir dabei wären, wenn man uns huldvoll duldet...

Orion

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

24.03.2010 19:39
#3 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Orion

Es sollte jeder das mitbringen, was er unter einem Holzcanadier versteht.Also in einen Jutesack mit Sehschlitzen braucht ihr auch nicht zu schlüpfen. Wenn ihr Interesse habt, kommt doch einfach vorbei.

Gruß Bernd

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

02.06.2010 10:02
#4 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo

Info`s zu unserem Treffen:
Ab Freitagmittag kann angereist werden, Zelte aufbauen,Kochen ( Eigenversorgung) Getränke,Grills sind vorhanden,und Fachsimpeln am Lagerfeuer.
Samstag: wer Lust hat eine geführte Tour auf dem Rhein oder:

Workshop mit ACA Instructor Jörg Wagner : Variationen eines J- Schlag

Workshop mit ACA Instructor Gerhard Trunk: Schöner paddeln im Holzcanadier

Workshop mit ACA Instructorin Claudia Mößner: Einführung im Canadier paddeln

und den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen.
mit Flohmarkt und Tauschbörse. Was zuviel ist,oder nicht mehr gebraucht wird, kann hier einen neuen Besitzer finden.

Sonntag nach freier Wahl, Kringeln auf dem See usw.

Wir freuen uns auf regen Besuch und wünschen eine gute Anreise zum Holzcanadiertreffen.

Für die Übernachtung müssen wir leider einen kleinen Obolus an den Verein, der den Platz zur Verfügung stellt abtreten.

weitere Infos unter[URL] http://www.canoetrail.de[/URL]

Gruß Bernd

TimBautz Offline




Beiträge: 115

05.06.2010 21:56
#5 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Klingt super,

ich freue mich auf die Workshops und das Treffen.

TimBautz Offline




Beiträge: 115

17.07.2010 14:54
#6 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Haben sich schon einige Leute angemeldet ?
Irgendwie sieht die Resonanz nicht so überwältigend aus bisher, oder täuscht das ?

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

17.07.2010 15:50
#7 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Tim

Es kommen schon einige die auch per mail zugesagt haben und andere ihre Zusage mündlich gemacht haben. Also in der Ruhe liegt die Kraft und wenn es nicht 100 oder 50 werden sollen, so haben wir die besten Voraussetzungen bei den Workshops. Warten wir noch ab was noch kommt und wer sich noch meldet. Unsere Zeltwiese ist groß genug damit alle einen Platz finden.Was im Norden gut war, kann auch im Süden zu einem festen Treffen werden, aber aller Anfang ist schwer.

Wir freuen uns auf dein kommen und auf alle die zu dem Treffen anreisen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
P1040238.JPG  
welle Offline




Beiträge: 1.525

17.07.2010 21:10
#8 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

moin Bernd,
ich würde mich gerne mit einem Besuch bei Eurem Treffen revanchieren,
leider ist ein für meinen Laden wichtiges Event hier in der Umgebung
dazu gekommen - also fahre ich dort hin.Und es ist auch Schade, daß
ich dadurch nicht die Atkinsons von Tim bestaunen kann - aber das holen
wir nach.
Ich wünsche Euch bei dem interessanten Programm viel Spaß
Gruß aus der Nordheide
Albert

www.absolut-canoe.de

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

01.08.2010 12:59
#9 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo

Info:

Die letzten 27 Tage sind angebrochen, und genau soviel Teilnehmer haben sich bis jetzt angemeldet.Für alle kurzentschlossenen, wir nehmen noch Anmeldungen an, unser Platz ist groß genug und freuen uns wenn die Hütte voll wird.
Anmeldungen bitte an:hanno.deffner@web.de oder an schnebe@gmail.de senden.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
P1040241.JPG  
Hans-Georg Offline




Beiträge: 681

06.08.2010 16:34
#10 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo,
ich kann leider nicht kommen, ich denke mal, dass Gerhard mich und die FRAME-Kanus gut vertreten wird.
Viel Spaß Allen
wünscht
Hans-Georg

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

06.08.2010 17:06
#11 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Hans-Georg

Das hatten wir ja in Ritterhude schon besprochen und wenn es nicht diesmal ist, so werden wir uns bestimmt beim nächstenmal treffen.
wünsche dir eine gute Zeit
oder wir treffen uns an irgendeiner Biegung an einem schönen Fluss wieder.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

MrDick Offline




Beiträge: 1.250

11.08.2010 13:27
#12 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Bernd!
Vielleicht schaffen es Tanja und ich auch noch zum "Holzsüllrandcanadier-Treffen". Wir melden uns mal mit 51%iger Erscheinenswahrscheinlichkeit an.

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

11.08.2010 14:46
#13 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Sebastian

Wir freuen uns wenn ihr kommt und die 49% auch noch klappen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

redzeder Offline




Beiträge: 48

16.08.2010 13:11
#14 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Bernd,
wenn außer dem Holzsüllrand auch noch Hunde genehm sind würden wir auch gerne kommen.

gute Zeit Gunther

Amateur Offline




Beiträge: 500

16.08.2010 13:19
#15 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Bernd,

ich würde auch gerne Fr. oder Sa. kurz vorbei kommen aber weder Vierbeiner noch Holzsüllrand mitbringen - allenfalls ein Paar Bootsbaumallen, die ich Claudia endlich zurück geben muss... (die sind aus Holz!)

Axel

P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule