Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Raphael Offline



Beiträge: 6

25.09.2010 03:11
Paddeln mit Kind antworten

Hallo Ihr. Wir sind aus Süddeutschem Raum und suchen Eltern mit Kind. Unser Sohn war (2,5 Jahre) war schon öfter auf Gepäcktouren dabei (Dordogne etc.), war fahren aber auch gerne WW (bis IV). Interesse?

Gruß T o m m y

Wilhelm Offline



Beiträge: 15

25.09.2010 12:00
#2 + antworten

+

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

26.09.2010 10:20
#3 RE: Paddeln mit Kind antworten

Hallo Raphael,

sucht ihr gleichgesinnte Canadier-Fahrer oder sucht ihr Anschluss im Kajak? Frage das, wegen eurem Hinweis auf WW4. Das ist doch eher untypisch für Canadier.

Gruß Norbert

hacki Offline



Beiträge: 33

26.09.2010 21:57
#4 RE: Paddeln mit Kind antworten

Wieso, was spricht hier gegen WW im Canadier?

Gruß aus dem Allgäu
Landkreis OAL

Raphael Offline



Beiträge: 6

28.09.2010 00:01
#5 RE: Paddeln mit Kind antworten

Hallo Ihr,

eher gleichgesinnte Canadierfahrer, wobei es eher auch um das Gesamtpaket mit Kind geht, und bis zum Alter von zwei Jahren wäre da bei WW II bei uns so im allgemeinen Schluß mit dem gemeinsamen im Boot sitzen, wobei gesamtpaketmäßig für uns natürlich auch schwerere Stellen gehen, wenn Mami den Kanadier runterfährt und Papi ein Stück am Ufer langgeht (oder umgekehrt). Insgesamt gehts mit Kind eher um das Erleben als um höchste WW-Schwierigkeiten.

Gruß T o m m y

PS Kanada ist für uns ein fast alljährliches Thema, auch hier war unser kleiner schon zweimal dabei (u.a. Wind River, Dezdeash River, Yukon)

Angefügte Bilder:
IMG_5052bvv.jpg  
Als Diashow anzeigen
Raphael Offline



Beiträge: 6

28.09.2010 00:45
#6 RE: Paddeln mit Kind antworten

Ach so, wir kommen aus München und die Bootserfahrung ist nicht so das entscheidende Kriterium, wir können gerne mit Rat und Tat und Material aushelfen.

Gruß T o m m y

Angefügte Bilder:
Raphael Leya Wind River 09.jpg   Tipi Wind River 2009 small.jpg  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule