Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.504 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
bjoernen Offline




Beiträge: 417

01.09.2010 16:51
#31 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Tja,

Ich hatte ja fest eingeplant, mit von der Partie zu sein. Sei es auch nur, um mit meinem Ally ein echtes 100%-iges Holzprodukt zu präsentieren (Siehe Seite 2 in diesem Thread). Aber, wie sagte mal ein von mir sehr geachteter, großer Deutscher Schriftsteller und Künstler:
"Erstens kommt es anders, zweitens wie man denkt."
Während Max und Moritz nur in der Mühle geschrotet wurden, zwangen mich unangenehme familiäre Pflichten zu einem Rückzieher. Wir haben uns gearde entschlossen, das Management unserer Familie zu straffen und die Geschäftsführung auf eine Person zu reduzieren. Für den abzulösenden Co-Partner der Geschäftsführerin hat das zur Folge, dass er (ich) im Rahmen der Abfindungsverhandlungen und neuen Jobsuche im Augenblick kurzfristig etwas flexibler mit seinen wirklich wichtigen privaten Terminen umgehen muss

Corvus Offline




Beiträge: 147

01.09.2010 20:44
#32 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

HolzKanutreffen

Wie schön, wenn man alte Freunde wieder treffen kann – auch neue finden dann und wann.

Bernd und Hanno haben uns verwöhnt und mit dem Wetter ausgesöhnt!

Denn war uns kalt, gab’s was Warmes zum Essen – Getränke nicht zu vergessen.

Und Lores Schüsselgong ließ uns erbeben: Hört alle zu! Rheinfahrt und Regeln.

Boote - Design vom Feinsten,- alle aus Holz, deren Besitzer stolz.

Eine lange „Strecke“ der schönsten liegt da im Rasen-
Die kann man auch kaufen beim „alten“ Hasen.

Schön waren nicht nur die Kanadier allein – auch gutes Werkzeug muss sein.

Und abends gesellig zusammen sitzen – am Feuer mit neuen Witzen
Lachen und lernen und neues Sehen, manchmal auch verstehen…

Viel erlebt, gepaddelt, gekringelt; gespielt und gestaunt
Und am Ende wieder alles verstaut.

Viel zu schnell gehen die Tage vorbei …Egal,- wir sehen uns wieder!

Doch halt da waren ja noch die Bilder, nicht viele, denn es war wie immer: keine Zeit im Urlaub, wir wollen ja paddeln und reden und kringeln und Späße machen…

[URL=http://picasaweb.google.de/117270281050946207056/HolzkanadiertreffenSud#]Holzkanadiertreffen[/URL]

Liebe Grüße an alle die da waren ,
an Bernd, Hanno und Lore, die sich so eingesetzt haben
und an alle die nicht kommen konnten – vielleicht das nächste mal?

Katrin und knud

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

04.09.2010 08:42
#33 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Ja schön war´s,

ein großes Danke schön an das Team um Hanno und Bernd. Das die PGL so etwas möglich macht finde ich toll. Eine sehr angenehme Atnmospähre. Würde gerne wiederkommen, denn es ist schön von Zeit zu Zeit alte Gesichter wieder zu treffen und und neue interessante Canadier(innen) kennen zu lernen.

Gerhard und Jörg haben zwei tolle Kurse "hingelegt". Jetzt sind ein paar Fragen beantwortet, viele neue Fragen tun sich auf. Und am "schrecklichsten" ist die Antwort auf Fragen, die sich mir bisher nicht gestellt haben. Wusste am Samstag manchmal nicht, ob mir die "Doktoren vom ACA" das Rauchen abgewöhnen wollen oder nur das Stückchen Schokolade am Abend...

@Claudia, Hanno, Bernd: sehen wir uns beim Abpaddeln vom DKV im September auf dem Rhein?

Grüße Norbert

angua Offline




Beiträge: 72

07.09.2010 20:05
#34 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Norbert,

das wird - wie Du weisst - rückentechnisch bei mir noch nicht ganz reichen. Aber es kommen ja Nikolaus, Silvester.. auch mit bester Laune und Verpflegung..
Bilder zum Treffen gibt's auch noch: http://picasaweb.google.com/103815313353...gCKqL-Y6xgMTPWw#. Schön, dass Ihr alle gekommen seid!

Gruß

Claudia

kraus Offline



Beiträge: 4

08.09.2010 12:18
#35 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Claudia

Schöne Bilder, war ein tolles Wochenende.
Kommen gerne wieder.

Ela u. Herbert

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

12.09.2010 14:11
#36 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo

Einen kleinen Bericht zu unserem Treffen findet man unter diesem Link.
http://www.kanumagazin.de/szene/news/eve...anadiertreffen/

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Amateur Offline




Beiträge: 500

13.09.2010 11:52
#37 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Nach dem (Holzcanadier-)Treffen ist vor dem (Poling-)Treffen.
Hier die langfristige Wetterprognose für Tübingen.

(Nur so als Erinnerung. Am kommenden Wochenende würde ich gerne abschätzen können wie viele
kommen damit ich gegebenenfalls beim auch auf unserem Gelände befindlichen Stocherkahn-
verein bezüglich der Mitbenutzung seines Bereichs fürs Aufstellen von Zelten anfragen kann...)

Axel

P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010

lej ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2010 16:44
#38 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Moin Axel
Suche eine Mitfahrgelegenheit auch Hamburg oder Hannover wäre schön.Weißt du ob jemand von den Nordlichtern kommt und bereit wäre, mich mit einem Rucksack mit zu nehmen?
LG Jürgen

Amateur Offline




Beiträge: 500

13.09.2010 17:07
#39 RE: Süddeutsches Holzcanadiertreffen vom 27.08-29.08.2010 antworten

Hallo Jürgen,

bislang bist Du das einzige Nordlicht. Die Gegenrichtung wäre
leichter vermittelbar. Vielleicht überlegt sichs ja noch jemand
bis zum Wochenende. Dann gebe ich Dir sofort Bescheid.

Grüße
Axel

P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule