Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 58.772 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 16:43
#76 RE: Meine Kinder antworten

Der Wasserstand hat sich mit 392+ cm schön erholt, das passt schon... Grüße am alle Teilnehmer. Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Swampi Offline




Beiträge: 61

14.10.2009 00:08
#77 RE: Meine Kinder antworten

Hallo Leute,

ich muss leider absagen.
Dienstliche Gründe.

Gruss Helmut
Wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 17:20
#78 Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Hallo Helmut das Geschäft geht natürlich vor.
2010 gibt es bestimmt noch sehr viele Gelegenheiten
wo man sich kennenlernen kann.


Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Amateur Offline




Beiträge: 500

14.10.2009 20:12
#79 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Klaus hat mich gebeten noch einmal die Google-Karte, auf der unser Treffpunkt zu erkennen ist, hier zu platzieren. Mach ich doch gerne.

Hier ist sie

(Wir treffen uns bei dem Rechteck in der Bildmitte - wenn Ihr den Maßstab mittels beliebig oftem Klicken auf das Minuszeichen links verändert könnt Ihr Euch einen besseren Überblick verschaffen)

Spaßeshalber füge ich noch einen Screenshot mit Kreuzchen an.

Axel

P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)

Angefügte Bilder:
Germersheim.JPG  
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 22:55
#80 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Danke Axel, für Info Seite. Hat von den Teilnehmern noch eine Frage?

Ich hab heute mit der Gaststätte nochmal Kontakt aufgenommen, und das Nebenzimmer geordert.

Da haben wir alle genügend Platz und sind in einem Raum unter uns.

Das Abendessen kann aller Karte bestellt werden.

Grüße Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Wanderer Offline



Beiträge: 10

18.10.2009 19:38
#81 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Hallo Klaus,

ich bin am Feitagabend auf einer Feier. Falls ich rechtzeitig den Absprung schaffe, bin ich
um 11:00 Uhr in Germersheim (also nicht fest einplanen).
Vielleicht könntest Du uns deine Handy-Nr. mitteilen, damit die Mitpaddler im Falle einer Verspätung (Stau) kurz anrufen können.

Gruß Walter

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 20:16
#82 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Hallo Walter, Danke für diesen Hinweis mit der Handy Nr.
Vergangenes Jahr haben wir auch noch eine viertel Stunde
abgewartet.
Für dieses Jahr wir es sich bestimmt um eine halbe Stunde
verschieben bis wir aufs Wasser kommen. (Überraschung)wird
nicht verraten.
Hier zur Sicherheit meine Nr. 015114938018

Grüße Klaus



Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

18.10.2009 21:56
#83 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Hallo Klaus

Das hört sich aber mal nicht schlecht an. Noch eine Überraschung für uns? Da bin ich aber mal gespannt.

Gruß Bernd

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 22:51
#84 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Hallo Bernd, da siehst du mal für was unsere Gäste in der Lage sind!
Ich weiß zwar was es ist bin aber trotzdem sehr gespannt.
Lassen wir uns überraschen.

Grüße Klaus



Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

saniwolf Offline




Beiträge: 437

19.10.2009 10:22
#85 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Hallo,

ist doch klar: ein Außenbordmotor für jeden Canadier!

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 12:54
#86 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Hallo Wolf, das ging nicht, da Lieferprobleme. Sind dann umgeschwenkt auf E-Motoren.
Aber wieder das gleiche Problem wie vergangenes Jahr. Die Verlängerungskabel waren zu kurz
und die Stecker nicht Wasserdicht.
Aus Rücksicht auch auf die Eisvögel und Schwäne haben wir eine andere Überraschung.

Grüße Klaus



Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

19.10.2009 13:17
#87 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Hej Klaus

Jetzt habe ich mir extra ein neues Kabel gekauft und dann so etwas, Lieferschwierigkeiten mit den Motoren.Also ich bin da mal gespannt.
Mein Tipp; etwa einen Sektempfang mit Lachs und diversen KleinigkeitenDas ist ja die reine vorweihnachliche Folter.


Gruß
Bernd

"der Süden lebt"

sputnik Offline




Beiträge: 2.006

19.10.2009 14:03
#88 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Mein Tipp:

Klaus hält einen 30-minütigen Workshop ab, wie man sein Kanu richtig poliert. Weil das an unseren
topgepflegten Canadiern aber zu einfach wäre, bringt Axel seine gefundene Canadier-Hälfte mit.

Stefan

Amateur Offline




Beiträge: 500

19.10.2009 14:25
#89 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Stefan, Du bist ganz dicht dran.

Insgeheim haben Klaus und ich nämlich abgemacht, dass er in der unrenovierten Canadierhälfte eine virtuose Freestyle-Vorführung zu Ravels Bolero zum Besten gibt und im Finale - profitierend von langjährigem Zen-Yoga - kurzzeitig von der Wasseroberfläche abhebt.

Na, wer will noch alles am 31. zu uns stoßen?

Axel

P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)

saniwolf Offline




Beiträge: 437

19.10.2009 14:32
#90 RE: Sonnenschein Tour in der Pfalz antworten

Hallo,

wie war noch mal das Datum - ich meine die Jahreszahl - also die Jahreszahl Termin: ANKUNFT und die Jahreszahl Termin: START! Ich hoffe dazwischen verstreichen nicht zuviele Jahre.

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule