Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 58.736 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 16:29
Nicht nur...Herbstliche Sonneschein Touren 2009- 10 antworten

Wollen wir und dieses Jahr wieder treffen, um auf der 2008 erworbenen
Kaffeeinsel unser Unwesen zu treiben. Termine wurden schon genannt, wollt ihr mir eine PM schicken wo ihr Vorschläge macht
an welchen Samstagen es euch recht währe, um dann einen Terminvorschlag aus zu wählen.

Gruß Klaus

PS, natürlich würden wir uns über neue Gesichter sehr freuen.
Gelegenheit auch für viele, die vergangenes Jahr verhindert waren
oder aber auch auf der falschen SEITE geschaut, und Germersheim
sehr weit in den SÜDEN gesteckt haben.

Bilder von der Kaffeeinsel 2008 und von der Hechtbucht 09.2009.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Angefügte Bilder:
helm altrhein und kinder 004.jpg   P1070176s.JPG  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 20:13
#2 Nicht nur ... Sonneschein Touren 2009- 10 antworten

Die Temperaturen dürften dem Indian Summer eher nahe kommen.

Bitte schaut nach ob da jeder Zeit hat.

Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

17.09.2009 21:51
#3 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Hallo Klaus

Da werde ich wieder dabei sein und mal Hanno fragen ob er Zeit hat.Freue mich schon auf einen Kaffee auf unserer Insel.

Gruß Bernd

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

17.09.2009 21:56
#4 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Hallo Klaus,

habe den 31.10. soeben als belegt in den Familienkalender eingetragen. Bin dabei.

Stefan

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 22:27
#5 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

So sind wir halt spontan und zuverlässigWetter bestelle ich gleich Morgen, und für den Einkehrschwung das Clubhaus der Ruderer in den nächsten Tagen.


Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Swampi Offline




Beiträge: 61

18.09.2009 00:23
#6 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Hallo,

wo ist denn das? Handelt es sich um eine Tagestour oder wollt Ihr Zelten?

Gruss Helmut

Gruss Helmut
Wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 00:32
#7 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Hallo Helmut, ist eine sehr gemütliche Tagetour auf dem Altrhein bei Germersheim (Rheinland Pfalz) ca 20 Km südl. von Ludwigshafen
20 Km westl. von Bruchsal. Weiter Infos folgen. Dein Hund darf natürlich auch mitkommen.

Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Flachwassertreidler Offline



Beiträge: 59

18.09.2009 08:25
#8 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Hallo Klaus,

hätte auch ganz unverbindlich Interesse, werden im Oktober letztes bzw. vorletztes Wochenende unsere Abschlusstour paddeln...mit Zelt ect.... wenn wir unsere Tour am vorletzten We machen, bin ich dabei.

Geb dann noch bescheid!

Gruß Manuel

Swampi Offline




Beiträge: 61

18.09.2009 09:16
#9 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Hallo,

mein Teilnahme ist ungewiss, habe am Tag zuvor Dienst bis 22:00Uhr...
Zu welcher Stunde habt Ihr vor Euch in die Fluten zu stürzen?

Gruss Helmut
Wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

18.09.2009 09:25
#10 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Zuletzt haben wir uns um 11:00 Uhr getroffen - ich würde vorschlagen, dass wir das wieder so machen - so lange gepaddelt wird bei der Tour ja nicht. Ich merke mir mal den 31. im Kalender vor, kann aber erst Mitte Oktober verbindlich Bescheid geben.

Axel

P A D D E L B L O G - "Life is like a river. You can float down it like a log or catch every eddy and surf every wave." (Misha Golfman)

Frajo Offline



Beiträge: 56

18.09.2009 10:14
#11 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Habe an dem Wochenende frei und freue mich schon darauf.
Und die Anfahrt ist durch die Anbindung an die B9 sehr einfach.

Adresse lautet:76726 Germersheim, Mercedes-Benz-Straße.
Die Straße dann immer weiter bis auf der linken Seite ein Schild kommt wo die Nachenfahrten stattfinden.
Unten der Link mit Karte.

Viele Grüße
Frajo

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...7,0.075874&z=14

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 11:04
#12 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Hallo Axel, ich dachte du bist schon in der Schweiz.
Die Zeitansage 11 Uhr ist OK es soll ja kein Stress
bei der Anreise entstehen.
Bis jetzt 3 neue Gesichter bei der Anmeldung.
Grüße und ein schönes Wochenende. Klaus

PS. Danke dir Frajo für die Karten Info.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Swampi Offline




Beiträge: 61

18.09.2009 11:53
#13 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Hallo,

329Km, ob ich da den Hund mit nehm? Ich seh zu dass es klappt, versprechen kann ich nichts.
Was ist nach der Tour? Campen? Wenn ja dann wo und wer aller?

Gruss Helmut
Wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 13:25
#14 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Hallo Helmut, wo ich Altmühltal gelesen habe dachte ich auch die Anreise ist
sehr weit, für diese Ausfahrt ohne Übernachtung.
Nach der Tour gehen wir in ein Vereinslokal der Ruderfreunde Germersheim,
und lassen den Tag bei einem Guten Essen ausklingen.
Die Weiteste Anreise hat Stefan, auch er fährt danach wieder nach Hause.
Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

saniwolf Offline




Beiträge: 437

18.09.2009 19:41
#15 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 2009 antworten

Hallo,

ich würde auch mit geh'n - und der Hund auch! Geht das in Ordnung?

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule