Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 62.378 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 20:27
#221 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Hallo Martin. die Kaffeeinsel ist gereinigt und getrocknet und Pacht überwiesen.

Also für alle die sie geniesen wollen bereitpastschon

Wasserstand ist ca. 520 cm und ca. ein Meter höher wie vergangenes Jahr.

Sehr schön zum Paddeln

Kommst du auch ? würde mich freuen.

Sorry jeder darf kommen.

Grüße Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Kaalsche Offline



Beiträge: 120

03.07.2010 08:46
#222 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Nein - Sonntag geht leider nicht!

Vielleicht fahre ich heute während des Spiels bis Abends hin!

Gruß Martin


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2010 21:16
#223 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

War Heute vor Ort, nach kleiner Tour ging ich zurück war mir dann doch zu schwitzig,

Wasserstand ist OK

Es waren Russland Chaoten.... auf der Kaffeeinsel unterwegs und haben einfach Flaschen

liegen lassen.

Bin mal gespannt was die WSCHP bzw. die Stadtleute von GER dazu sagen wenn sie es

sehen was für eine Schweinerei die Bursche gemacht haben.

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2010 21:05
#224 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Schön wars Axel (mit Kindern und Schwager), bestimmt sehen wir uns da oder einem benachbarten Revier wieder.

Schade das der Akku meiner Kamera leer war, aber dein Sohnemann hat ja einige Bilder gemacht.


Grüße Klaus


PS.
Erstaunt und zufrieden war ich, dass die Reste vom Vortag der Rußland Chaoten weggeräumt war.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

04.07.2010 22:44
#225 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Hallo Klaus,

jetztr sitze ich hier mit Tim auf der Terrasse und lese Bücher.

Es war ein FReund, nicht mein Schwager, den wirst Du noch kenennelernen. Bin mal gespannt wie seine Bilder sind.
Wir könnten uns mal den Lampertheimer Altrhein ansehen. Bin aber gerne bereit Richtung zu Dir zu fahren oder mal nene Fluss zu Paddeln.


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2010 23:10
#226 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Hallo Axel Entschuldigung für die Verwechslung,aber auch ein netter Paddelkolege
Wie sieht es auf dem Altrhein Lampertheim aus warst du da schon unterwegs ?
Interessant wäre auch das Reffenthal unterhalb von Speyer.
Gruß und man hört voneinander. Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 16:48
#227 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Hallo Axel, so wie es momentan ausschaut werde ich am Sonntag gegen Abend mein neue Testen.

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

14.07.2010 17:55
#228 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

HAllo Klaus,

bnin gras im Urlaubsstress...........und packe die letzten Sacehn. Wir fahren heutre NAcht nach Stuttgart zum Flughafen und dann gehts ab nach Malle in die absolute Ruhe einer einsamen Finca. Ich steche erst wieder im August in See! Dann will ich deinen neuen aber sehen!


bjoernen Offline




Beiträge: 418

16.07.2010 10:51
#229 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Hallo Klaus,

gilt die Adresse immer noch? Klingt echt attraktiv. Wann seid Ihr in der Regel dort? Überlege gerade, ob ich Samstag Enz oder Sonntag Kaffeeinsel fahre. Oder beides ...

Grüße

Björn


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2010 12:17
#230 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Hallo Björn, werde am Sonntag da unterwegs sein und mein neues Canoe Einfahren und die Beschleunigung Testen.
Uhrzeit so ca. 16 Uhr am Einstig der Germersheimer Nachenfahrt wenn du früher da bist werden wir uns vielleicht
bei der Kaffeeinsel sehen.
Vielleicht ist auch Frajo vom Urlaub zurück ?
Gruß Klaus

PS, Axel hat mal ein Luftaufnahme hier reingesetzt, habe sie gefunden.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Angefügte Bilder:
Leimersheimer Altwasser.jpg  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 23:01
#231 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Habe heute schon mal eine Warnung erhalten das ich mich beim beschleunigen nach vorne

beugen soll, ansonsten würde ich ins Bootsheck fallen.

Jetzt noch ein Werbeblock: das 500 Gramm Paddel von Dirk passt Super dazu.

Das Wetter spielt auch mit, soll nicht so heiß werden.

Der Wasserstand Germersheim 495 cm passt auch.

Gruß und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 19:49
#232 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

War Heute sehr früh mit dem neuen unterwegs, reingefallen geschweige ins innere des Canoes bin ich auch nicht.

Warum so früh meine Frau hatte ein Tour de Murg geplant und die ging um elf Uhr los. deshalb konnte ich nicht da sein

So früh auf dem Wasser war mal was ganz besonderes die Vogelwelt war schon wach und die Eisvögel

tauchten nach Futter für den Nachwuchs.

PS. das Canoe ist reaktionschnell, spielend leicht zu händeln und sehr bequem, kurz gesagt macht sehr viel Spaß.
so langsam werde ich zum Sammler. oder bin es schon

Gruß Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Angefügte Bilder:
P7180011.JPG   P7180062.JPG  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 23:13
#233 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Björn wollte uns im Süden besuchen und hatte auch keine Angst bzw. ein gegenmittel für die Schnakenplage

die durch den herrlichen Landregen vom Freitag weggespült wurde, so hatte wir wieder

einen herrlichen Pfälzer Sonnenschein Tag ohne Plagegeister wie im Bilderbuch.

In seiner Heimatstadt war das Wetter nicht so begeisternd und deshalb hatte er leider abgesagt, freuen uns

aber aufs nächste mal

Frajo hatte mit einer kleinen runde vor der Kaffeeinsel meine neues Canoe getestet

Morgen soll das Wetter hier auch keine Kaptriolen machen, freuen wir uns und geniesen

das Sommerwetter. Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


bjoernen Offline




Beiträge: 418

25.07.2010 02:40
#234 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Vielen Dank für diese Worte. Wir hatten hier in Wiesbaden ordentlich Wind bei wenig motivierendem Wetter, während Ihr einen Breitengrad weiter südlich scheinbar besser dran ward als die Urlauber in der Adria. Das werde ich mir für das nächste Mal merken .

Eines gibt es aber ganz dringend zu korrigieren: Ich bin Wirtschaftsflüchtling aus einem armen Norddeutschen Bundesland und wohne seit 25 Jahren im Frankfurter Raum. Meine Heimatstadt bleibt jedoch Bremen .


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2010 10:06
#235 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

OK Björn das mit der Heimatstadt darfst du nicht so eng sehen bin auch schon mal umgezogen habe es ja auch nicht gewusst!

auf ein neues Gruß Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Angefügte Bilder:
Canada 2006.jpg  
Als Diashow anzeigen

bjoernen Offline




Beiträge: 418

25.07.2010 12:09
#236 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

War auf keinen Fall Ernst gemeint. Ernst lasse ich immer bei der Arbeit. Da richtet er schon genug Schaden an

Auf jeden Fall bis auf ein Neues. Und Dieses Mal ohne Blick nach Draußen. Gehört sich ja eigentlich sowieso nicht für einen Canoeisten


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 22:34
#237 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Hallo Biörn wegen dem Neopren ruf mich an, auf die PM kann ich nicht Antworten!! 07251-41869 rufe auch gerne zurück.Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2010 15:56
#238 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Hallo Björn, PM geht immer noch nicht wir sehen uns wie besprochen. Gruß Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 12:46
#239 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Wollte bei Biete: eine Annonce reinsetzen geht nicht mein Papierkorb usw. ist alles leer.

Biete:
einen Strapazierfähigen Rucksack von GRABNER war wohl für den Transport von einem
Schlauchkanu gedacht,Trageriemen und Gurte sind gepolstert und hat so gut wie keine
Gebrauchspuren Tipp Topp. Volumen ca 140 ltr.
Preis 25.-

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 17:22
#240 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 Antworten

Wollte zur Annonce vom Long John schreiben das er VERKAUFT ist geht aber nicht, deshalb hier oder wo hätte ich schreiben sollen??

Gruß Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung