Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 10.916 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
welle Offline




Beiträge: 1.525

21.06.2009 18:32
#91 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

moinsen nochmal,
schön das Ihr alle da ward,
vielen dank der Gastfreundschaft des
Wassersportverein Ritterhude - ganz großen
Dank an Enno, dass er vor Ort alles vorbereitet
hat -
Dank auch an alle "Holzbootler" die ihre Canoes
mitgebracht haben und so großzügig den anderen
Teilnehmern zur Verfügungn gestellt haben.
Und Sylvia besonderen Dank für die tentipi Verkäufer
Mütze
Bilder sollten wir unter Tourenbereichte stellen
und wer mag kann mir Blder auf CD schicken,
Claus macht dann eine CD draus (Vielen Dank für
die Bereitschaft!!)
So was machen wir nächstes Jahr nochmal - ich habe da
schon eine Idee
Gruß aus der Nordheide
Albert

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

21.06.2009 19:21
#92 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

In Antwort auf:
So was machen wir nächstes Jahr nochmal - ich habe da
schon eine Idee

Prima, wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei,dann vielleicht schon mit Holzboot.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation das nette Miteinander
aller und für die vielen Boote die wir testen durften. Das Highlight war aber für uns
eindeutig die kleine Tour am Samstag mit der Rückfahrt im Regen. Dort wurde uns eindeutig
bewiesen wie alltagstauglich Frame- und Wood-Canvas-Boote sind. Abends waren wir dann
ja alle wieder trocken.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
IMG_0347-1 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_0364-1 [Desktop Auflösung].JPG   Frank [Desktop Auflösung].JPG  
Als Diashow anzeigen
Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

21.06.2009 21:08
#93 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

Traumhaft schöne Boote, nette Leute, bestes Wetter (weiß garnicht wie die nassen Kanus aufs Foto gekommen sind). Hervorragende Organisation, vielen Dank an Enno und Albert! Den E.M.White zu fahren war schon ein Highlight für uns, ins Herz geschlossen haben wir den Algonquin (Das geht jetzt aber wirklich ins Geld, Leute)
Danke Jörg für das Bereitstellen der vielen edlen Boote und für den, für uns sehr aufschlussreichen, Diavortrag zur Canoebau Geschichte.

Liebe Grüße aus Hamburg

Claus & Rita


Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   4.jpg   3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

22.06.2009 09:39
#94 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

War sehr schön, vielen Dank auch von uns an Alle,
besonders an Enno und Albert.

Die Holzboote könne durchaus mit einem sprechen, aber nicht plump und einfach wie unser Royalexboot, das hat nur gesagt: "Kauf mich."

Die Holzboote reckeln sich im Gras und sagen: "Sieh mich an." oder hauchen ein "Fahr mit mir."
Auf dem Wasser kann man dann deutlich hören: "Nicht zurück, einfach weiter" ...

Alle Boote waren aber mit einem Aufkleber nach CE-Norm: !Vorsicht Suchtgefahr! versehen.

Meine Fotos sind nicht so schön wie es in Wirklichkeit war, können aber die Entzugserscheinungen etwas mildern.

Gruß
Andreas und (Tochter) Rieke

Angefügte Bilder:
HolzTrZelte.jpg   HolzTrFrame.jpg   HolzTrBug.jpg   HolzTrBoot.jpg  
Als Diashow anzeigen
josh Offline




Beiträge: 175

22.06.2009 13:49
#95 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

jo,
auch von mir ein großes "danke" an alle, die dieses treffen organisiert, bereichert und lebendig gemacht haben.
es war schön!
viele tricks und tipps konnte ich mitnehmen und habe bei den doch recht vielen leuten und booten die einsicht gewinnen dürfen: so exotisch sind wir holzbootliebhaberInnen und -benutzerInnen gar nicht.
wenn das treffen noch wächst, platzt das vereinsgelände aus allen nähten. auch an den wassersportverein ein mächtoiges dankeschön für die gastfreundschaft.
ich habe übrigens ganz vergessen, etwas in das hütchen zu legen. enno, ist eine überweisung ok?
ole

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

22.06.2009 20:02
#96 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

Moin!
Dank an Albert und Enno für das schöne Treffen!! Herrliche Holzboote, die man jederzeit testen konnte und viele nette Gespräche, was will man mehr ?!

Grüße an alle

Andreas

lej ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 22:19
#97 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

Bildernachtrag, am Ende die Kanudisziplin "Delfin"

Angefügte Bilder:
P6190307 [800x600].JPG   P6190316 [800x600].JPG   P6200317 [800x600].JPG   P6200318 [800x600].JPG   P6200322 [800x600].JPG   P6200323 [800x600].JPG   P6200326 [800x600].JPG   P6200327 [800x600].JPG   P6200330 [800x600].JPG   P6200331 [800x600].JPG   P6200337 [800x600].JPG   P6210340 [800x600].JPG   P6200332 [800x600].JPG   P6200334 [800x600].JPG   P6200336 [800x600].JPG   P6210345 [800x600].JPG  
Als Diashow anzeigen
André Offline




Beiträge: 114

22.06.2009 22:50
#98 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

Moin an alle die da waren,

es war ein schönes Wochenende.
Der Regen zwischendurch hat uns nur enger zusammenrücken lassen! Vielen Dank an die, die ihr Herzblut eingebracht haben!

Albert, jetzt aus der Ferne traue ich es zu sagen: Ich hatte das Stück Holzsüllrand vergessen.
Darf ich trotzdem beim nächsten Mal mit dabei sein?

Jörg, ich glaube ein Canadier hat Papa zu mir gesagt!

Schöne Grüße aus der Prignitz

André

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

23.06.2009 10:11
#99 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

Vielen Dank an Albert und Enno auch von uns! Wir waren ja nur auf eine längere Stippvisite da, aber die Tour war trotz Regen sehr schön und ich hab´ mich gefreut, mal wieder was über´s Kanusegeln zu hören (seit den Himmelfahrttreffen damals in Holland habe ich da nicht mehr so richtig was darüber gelernt...). Besonders gut hat mir gefallen, dass viel Zeit zum Quatschen da war (Angst vor´m Kaputtgehen ab ich seit Franks Geschichten nicht mehr so schnell und wenn´s doch passiert, hab´ich jetzt ´ne klarere Vorstellung von der Reparatur...) und alles so relaxed lief.
Euch allen viel Spaß beim Paddeln, in welchem Boot auch immer!

Silke

TimBautz Offline




Beiträge: 114

23.06.2009 12:59
#100 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

http://files.homepagemodules.de/b61606/f8t2005p9947175n4.jpg

Ist das ein E.M. White oder ein Traveler ?
Oder ganz was anderes ?

LG

Tim

Jörg Wagner Online



Beiträge: 871

23.06.2009 14:31
#101 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

Tim,
das ist mein 22 Jahre alter E.M.White, gebaut von Jerry Stelmok.
Jörg Wagner

welle Offline




Beiträge: 1.525

23.06.2009 21:58
#102 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

moin
anbei ein paar Bilder von Enno und mir -
scheut Euch nicht CD`s mit BIldern an mich zu senden -
wie gesagt Claus macht da was draus
Gruß aus der Nordheide
Albert

http://www.absolut-canoe.de

Angefügte Bilder:
CIMG4319.JPG   DSCN7982.JPG   CIMG4302.JPG  
Als Diashow anzeigen
TimBautz Offline




Beiträge: 114

24.06.2009 07:38
#103 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

Vielen Dank für die Info, Jörg !

Tolles Boot, Respekt.
Ist der Lack noch der erste (innen) oder wurde schon einmal
überlackiert ?
Sieht ja echt noch aus wie neu, was man von dem Foto her so beurteilen
kann.

Sehr viele schöne Boote sowieso.
War bestimmt ein tolles Wochenende !

Jörg Wagner Online



Beiträge: 871

24.06.2009 10:28
#104 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

Tim,
außer diversen shellack-Applikationen ist das Boot im Originalzustand, die Süllränder müßten mal nachlackiert werden, allerdings verteilt sich die Abnutzung bei mir auch auf eine ziemlich große Anzahl von Holzbooten.
Jörg Wagner

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 21:52
#105 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE antworten

Hallo, auch von mir einen Gruß an Albert , da ich in Dorum in Urlaub war, konnte ich allerdings nur Sonntags einen Abstecher
zum Treffen machen. Könnte man so was nicht auch mal im Süden veranstalten nur mal so eine .
So hatte ich auch Gelegenheit einige Nordlichter kennen zu lernen.

Grüße Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Angefügte Bilder:
21.6.09   Urlaub und Holzkanadier Treffen 042.jpg   21.6.09   Urlaub und Holzkanadier Treffen 025.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Urlaub »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule