Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 12.412 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GA ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 15:57
#81 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM Antworten

Darf man denn auch ohne Boot vorbeikommen? Ich muss leider arbeiten, könnte das am Sonntag aber als Ausflug deklarieren.
Gunter


welle ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 17:19
#82 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM Antworten

moin Gunter,
sicherlich Du bist willkommen -

moin Tim
schade, aber was nicht ist, kann nächstes Jahr werden
Gruß
Albert


Manfred Offline



Beiträge: 320

17.06.2009 18:47
#83 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM Antworten

Wir kommen auch (2Personen, 1 Hund)

Manfred


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

17.06.2009 20:00
#84 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM Antworten

Hallo Gemeinde,

werde mich auch am Freitag auf den Weg Richtung Norden machen.

Gut Holz

Frank


moose Offline



Beiträge: 1.478

17.06.2009 21:56
#85 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM Antworten

komme auch schon am Freitag mit Regenschirm
moose

kleiner ist feiner


welle ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 22:07
#86 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM Antworten

moose,
wieso Regenschirm, hast Du Dein camp fire tent schon
wieder verkauft?

freut mich, daß doch noch so einige freaks - Hallo Frank -kommen, es
wird bestimmt gemütlich-
Enno ist ab 15.00 Uhr auf dem Platz. Enno hat dort
Hausrecht - er teilt die Stellplätze
ein und bitte denkt an Eure "Hundekotbeutel" - eigentlich sollen
dort keine Hunde frei herumlaufen.
Gruß bis übermorgen
Albert


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.06.2009 09:06
#87 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM Antworten

Werden auch Freitag Nachmittag eintrudeln. Freuen uns schon! Bis dann!

Internette Grüße Thomas


welle ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 20:13
#88 RE: HOLZ KANADIER ANFAHRT NAVI Antworten

Hallo
die Anschrift des Vereinsgeländes
Ritterhuder Wassersportverein
Ritterhude
Niederender Straße -
da wo die Tipis rauchen...
Gute Anreise
Albert

NACHTRAG: UND AUF DER AUTOBAHN BREMEN-CUXHAVEN STEHT
EIN ÄTZENDER RADARKASTEN AUF DEM MITTELSTREIFEN; LIMIT EINHALTEN!!!


moose Offline



Beiträge: 1.478

21.06.2009 16:59
#89 RE: HOLZ KANADIER ANFAHRT NAVI Antworten

Canoes hatten die da, das glaubt man nicht.
Unseren Dank an den Segel/Kanuclub in Ritterhude wo wir sicher untergekommen sind, an Enno, Albert, Jörg, Georg mit den Birkenrinden/hightech Kunstobjekten, die ich (moose) nicht gerade auspaddeln konnte (weil zu blöd) und alle, die ich noch nicht kenne oder sicher benennen kann und Ihre wunderschönen wcs mitgebracht haben. Bilder gibts sicher noch reichlich von den Fotospeziealisten.
susi+moose
p.s. die Leut in Forum kennen zu lernen ist schon nett, aber live ist glatt besser



kleiner ist feiner

Angefügte Bilder:
IMG_0467.jpg  
Als Diashow anzeigen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 18:00
#90 RE: HOLZ KANADIER ANFAHRT NAVI Antworten

Moin
Erst mal ein Dankeschön an Enno und Albert dafür, dass das Treffen initiiert und äußerst gelungen durchgeführt wurde, trotz deutlich mehr Teilnehmern als erwartet.
Dann Danke an Marita und Jörg, dass Beide trotz Jörgs Geburtstag mit Unterstützung ihrer Freunde es geschafft haben, so eine große Anzahl an tollen WC-Kanus zu diesem Treffen über so viele Km heran zu schaffen, ebenso Danke an Hans-Georg mit seinen Kunstwerken, ich durfte eines seiner Schmuckstücke ausprobieren und habe es nicht geschafft, es zu versenken.
Trotz durchwachsenem Wetter hat es sich mehr als gelohnt, schon liebgewonnene Menschen wiedergetroffen und nette dazu kennengelernt.
Zum Schluss noch Danke an Ole(Josh), der so nett war, mich zu ertragen und mein Gerödel sicher zu transportieren.
Grüße Jürgen

Fotos folgen später


welle ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 18:32
#91 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE Antworten

moinsen nochmal,
schön das Ihr alle da ward,
vielen dank der Gastfreundschaft des
Wassersportverein Ritterhude - ganz großen
Dank an Enno, dass er vor Ort alles vorbereitet
hat -
Dank auch an alle "Holzbootler" die ihre Canoes
mitgebracht haben und so großzügig den anderen
Teilnehmern zur Verfügungn gestellt haben.
Und Sylvia besonderen Dank für die tentipi Verkäufer
Mütze
Bilder sollten wir unter Tourenbereichte stellen
und wer mag kann mir Blder auf CD schicken,
Claus macht dann eine CD draus (Vielen Dank für
die Bereitschaft!!)
So was machen wir nächstes Jahr nochmal - ich habe da
schon eine Idee
Gruß aus der Nordheide
Albert


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

21.06.2009 19:21
#92 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE Antworten

In Antwort auf:
So was machen wir nächstes Jahr nochmal - ich habe da
schon eine Idee

Prima, wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei,dann vielleicht schon mit Holzboot.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation das nette Miteinander
aller und für die vielen Boote die wir testen durften. Das Highlight war aber für uns
eindeutig die kleine Tour am Samstag mit der Rückfahrt im Regen. Dort wurde uns eindeutig
bewiesen wie alltagstauglich Frame- und Wood-Canvas-Boote sind. Abends waren wir dann
ja alle wieder trocken.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
Frank [Desktop Auflösung].JPG   IMG_0347-1 [Desktop Auflösung].JPG   IMG_0364-1 [Desktop Auflösung].JPG  
Als Diashow anzeigen

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

21.06.2009 21:08
#93 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE Antworten

Traumhaft schöne Boote, nette Leute, bestes Wetter (weiß garnicht wie die nassen Kanus aufs Foto gekommen sind). Hervorragende Organisation, vielen Dank an Enno und Albert! Den E.M.White zu fahren war schon ein Highlight für uns, ins Herz geschlossen haben wir den Algonquin (Das geht jetzt aber wirklich ins Geld, Leute)
Danke Jörg für das Bereitstellen der vielen edlen Boote und für den, für uns sehr aufschlussreichen, Diavortrag zur Canoebau Geschichte.

Liebe Grüße aus Hamburg

Claus & Rita


Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  
Als Diashow anzeigen

Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 09:39
#94 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE Antworten

War sehr schön, vielen Dank auch von uns an Alle,
besonders an Enno und Albert.

Die Holzboote könne durchaus mit einem sprechen, aber nicht plump und einfach wie unser Royalexboot, das hat nur gesagt: "Kauf mich."

Die Holzboote reckeln sich im Gras und sagen: "Sieh mich an." oder hauchen ein "Fahr mit mir."
Auf dem Wasser kann man dann deutlich hören: "Nicht zurück, einfach weiter" ...

Alle Boote waren aber mit einem Aufkleber nach CE-Norm: !Vorsicht Suchtgefahr! versehen.

Meine Fotos sind nicht so schön wie es in Wirklichkeit war, können aber die Entzugserscheinungen etwas mildern.

Gruß
Andreas und (Tochter) Rieke

Angefügte Bilder:
HolzTrBoot.jpg   HolzTrBug.jpg   HolzTrFrame.jpg   HolzTrZelte.jpg  
Als Diashow anzeigen

josh Offline




Beiträge: 183

22.06.2009 13:49
#95 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE Antworten

jo,
auch von mir ein großes "danke" an alle, die dieses treffen organisiert, bereichert und lebendig gemacht haben.
es war schön!
viele tricks und tipps konnte ich mitnehmen und habe bei den doch recht vielen leuten und booten die einsicht gewinnen dürfen: so exotisch sind wir holzbootliebhaberInnen und -benutzerInnen gar nicht.
wenn das treffen noch wächst, platzt das vereinsgelände aus allen nähten. auch an den wassersportverein ein mächtoiges dankeschön für die gastfreundschaft.
ich habe übrigens ganz vergessen, etwas in das hütchen zu legen. enno, ist eine überweisung ok?
ole


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

22.06.2009 20:02
#96 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE Antworten

Moin!
Dank an Albert und Enno für das schöne Treffen!! Herrliche Holzboote, die man jederzeit testen konnte und viele nette Gespräche, was will man mehr ?!

Grüße an alle

Andreas


lej ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 22:19
#97 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE Antworten

Bildernachtrag, am Ende die Kanudisziplin "Delfin"

Angefügte Bilder:
P6190307 [800x600].JPG   P6190316 [800x600].JPG   P6200317 [800x600].JPG   P6200318 [800x600].JPG   P6200322 [800x600].JPG   P6200323 [800x600].JPG   P6200326 [800x600].JPG   P6200327 [800x600].JPG   P6200330 [800x600].JPG   P6200331 [800x600].JPG   P6200332 [800x600].JPG   P6200334 [800x600].JPG   P6200336 [800x600].JPG   P6200337 [800x600].JPG   P6210340 [800x600].JPG   P6210345 [800x600].JPG  
Als Diashow anzeigen

André Offline




Beiträge: 128

22.06.2009 22:50
#98 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE Antworten

Moin an alle die da waren,

es war ein schönes Wochenende.
Der Regen zwischendurch hat uns nur enger zusammenrücken lassen! Vielen Dank an die, die ihr Herzblut eingebracht haben!

Albert, jetzt aus der Ferne traue ich es zu sagen: Ich hatte das Stück Holzsüllrand vergessen.
Darf ich trotzdem beim nächsten Mal mit dabei sein?

Jörg, ich glaube ein Canadier hat Papa zu mir gesagt!

Schöne Grüße aus der Prignitz

André


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

23.06.2009 10:11
#99 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE Antworten

Vielen Dank an Albert und Enno auch von uns! Wir waren ja nur auf eine längere Stippvisite da, aber die Tour war trotz Regen sehr schön und ich hab´ mich gefreut, mal wieder was über´s Kanusegeln zu hören (seit den Himmelfahrttreffen damals in Holland habe ich da nicht mehr so richtig was darüber gelernt...). Besonders gut hat mir gefallen, dass viel Zeit zum Quatschen da war (Angst vor´m Kaputtgehen ab ich seit Franks Geschichten nicht mehr so schnell und wenn´s doch passiert, hab´ich jetzt ´ne klarere Vorstellung von der Reparatur...) und alles so relaxed lief.
Euch allen viel Spaß beim Paddeln, in welchem Boot auch immer!

Silke


TimBautz Offline




Beiträge: 127

23.06.2009 12:59
#100 RE: HOLZ KANADIER DANKE AN ALLE Antworten

http://files.homepagemodules.de/b61606/f8t2005p9947175n4.jpg

Ist das ein E.M. White oder ein Traveler ?
Oder ganz was anderes ?

LG

Tim


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Urlaub »»
 Sprung