Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 10.912 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
guidecanoe Offline



Beiträge: 191

14.01.2009 17:06
#46 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten
Moin Albert,
werde auch dabei sein. Holzboot-Meeting und Mittsommer in Ritterhude! Besser geht´s nicht


Gruß

Andreas
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

14.01.2009 17:49
#47 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

In Antwort auf:
Also Albert,
ich bin dabei, und könnte auch , in Ergänzung zu Jörg, was zum Bau meiner Boote erzählen also z.B.: Gemeinsamkeiten und Unterschiede beim Bau von FRAME- und Birchbark-Canoes...( nur , wenn gewünscht)
Gruß
Hans-Georg

Na wenn das kein Anreiz ist! Da wird dann geballtes Wissen zum traditionellen Holzbau von Jörg und Hans-Georg geboten.
Habe Jörgs Vortrag auf dem Canadiertreffen schon sehr genossen. Bin sehr gespannt und Termin ist fest notiert.

Internette Grüße Thomas

The pied piper Offline



Beiträge: 98

14.01.2009 19:31
#48 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Freue mich auf Ritterhude,
Termin ist notiert
Gruß vom Rattenfänger
und von Dirk

André Offline




Beiträge: 114

14.01.2009 21:35
#49 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Moin,

wir haben gerade die Familienurlaubsplanung abgeschlossen. Der Termin ist gebongt.
Ich bringe dann mein Shaw&Tenney, Brennholz und ein Stück von einem Holzsüllrand mit .
Freue mich auf die vielen Boote zum Probieren!!!!

Grüße aus der Prignitz,

André.

welle Offline




Beiträge: 1.525

20.01.2009 21:38
#50 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

moin
kleiner Appetitanreger für das Holzboot Treffen:
die Hamme vor dem Bootshaus des WSV Ritterhude
Gruß
Albert

Angefügte Bilder:
DO Meeting_7.JPG  
Als Diashow anzeigen
andre rießler Offline



Beiträge: 48

25.01.2009 13:38
#51 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Tach,
da Bremen ja quasi fast um die Ecke ist, komme ich auch gerne. Ich werde mal auch noch ein Boot mehr mitbringen. Am besten eines, an dem das Stück Süllrand fehlt, daß André mitbringt.
Gruß aus Potsdam
André

Angefügte Bilder:
kanotflottanweb.jpg  
Als Diashow anzeigen
holzboot Offline



Beiträge: 6

10.02.2009 22:50
#52 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten
Datum ist notiert und ich freu mich drauf!

Gruß, Peter
lej ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 13:29
#53 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten
Moin Albert
Bin dabei, mit ausreichend Fisch und Kanu-Räucherofen. Wer bringt auch noch Kinder mit, ist dann nicht so langweilig.
Gruß Jürgen
welle Offline




Beiträge: 1.525

11.02.2009 18:29
#54 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

willkommen an Bord Jürgen,
Trapper und Wenigpaddler kommen auch und
bringen bestimmt Ihre Kids mit, sind wohl
schon 11-12-13 Jahre alt.
Gruß
Albert

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

11.02.2009 20:05
#55 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten
Hej Jürgen ,
meine Kinder sind schon aus dem Haus, also (leider ) nicht mehr, bzw. noch nicht wieder in dem Alter, wo sie bei so was mitmachen. Glaub trotzdem nicht, dass mir mit Boot jemals langweilig werden könnte ...(zumindest, seit ich das Touren überwiegend und zugunsten des Kringelns aufgegeben habe.....)
Gruß Hans-Georg
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

12.02.2009 07:59
#56 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

@ lej und Albert
>>> ... und Wenigpaddler kommen auch

Ich käme gerne, bin aber aber mit der Familie (fest gebucht), an anderen "Wassern" unterwegs.

Heißt es eigentlich - "gut Holz" -,
wenn man dem Treffen schönes Wetter usw. wünscht

Andreas

lej ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 21:21
#57 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Moin
Hans-Georg, das mit dem "Langweilig" bezieht sich nicht auf mich sondern auf meine jüngeren Kinder 3+6, d.h.: sind Spielgefährten ähnlichen Alters anzutreffen ?, sonst geht doch viel Zeit für Animation drauf.

Andreas, schade, habe mich schon auf euch gefreut.

Grüße Jürgen

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

15.02.2009 12:47
#58 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Alles klar Jürgen,
kann mich dunkel erinnern......
Hans-Georg

welle Offline




Beiträge: 1.525

12.05.2009 23:04
#59 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

moin moin,
der Termin Mittsommer rückt langsam näher und Enno war
recht fleissig, er hat Wegweiser gemacht, die auf den
letzten Kreuzungen eindeutig zum Wassersportverein Ritterhude
weisen.
Von Seitern des Vereins sind alle Weichen gestellt, für den Fall von
schlechtem Wetter können wir Räume im KLubhaus nutzen, Küche und
Dusch/WC räume sowieso. Dafür schon mal vorab herzlichen Dank.
Also auf die Schilder achten

Aktiviert alles was sich mit Holz auf dem Wasser bewegt -
Ich freue mich schon riesig
Albert

Angefügte Bilder:
CIMG4257 erste Abzweigung.JPG   CIMG4256 zweite Abzweigung.JPG   CIMG4255 Ziel.JPG  
Als Diashow anzeigen
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

24.05.2009 15:00
#60 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Hallo Albert,

Sylvia und ich werden auch kommen. In Ermangelung eines Holzbootes werden wir entweder eines schnorren oder ich spiel das Shuttle-Bunny.

Grüße
Michael

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Urlaub »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule