Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 10.916 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
welle Offline




Beiträge: 1.525

15.06.2009 19:02
#76 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Stangenvergleich beim Holzboottreffen, na ja

moose Offline



Beiträge: 1.478

15.06.2009 20:26
#77 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

ich liebe Stangen bringe auch welche mit - aus Holz

kleiner ist feiner

Jörg Wagner Online



Beiträge: 871

16.06.2009 09:07
#78 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Ich auch, ich auch....(neben ca. 12 Holzbooten)
Jörg Wagner

lej ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 11:12
#79 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Bleibt denn da noch etwas Platz für 2 Hundehütten, Plastikboot und meine 2Luftballons?
Jürgen

TimBautz Offline




Beiträge: 114

16.06.2009 15:01
#80 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Also von mir nun die definitive Absage,
Ich werde es umbaubedingt nicht schaffen.


GA Offline



Beiträge: 146

16.06.2009 15:57
#81 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Darf man denn auch ohne Boot vorbeikommen? Ich muss leider arbeiten, könnte das am Sonntag aber als Ausflug deklarieren.
Gunter

welle Offline




Beiträge: 1.525

16.06.2009 17:19
#82 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

moin Gunter,
sicherlich Du bist willkommen -

moin Tim
schade, aber was nicht ist, kann nächstes Jahr werden
Gruß
Albert

Manfred Offline



Beiträge: 320

17.06.2009 18:47
#83 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Wir kommen auch (2Personen, 1 Hund)

Manfred

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

17.06.2009 20:00
#84 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Hallo Gemeinde,

werde mich auch am Freitag auf den Weg Richtung Norden machen.

Gut Holz

Frank

moose Offline



Beiträge: 1.478

17.06.2009 21:56
#85 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

komme auch schon am Freitag mit Regenschirm
moose

kleiner ist feiner

welle Offline




Beiträge: 1.525

17.06.2009 22:07
#86 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

moose,
wieso Regenschirm, hast Du Dein camp fire tent schon
wieder verkauft?

freut mich, daß doch noch so einige freaks - Hallo Frank -kommen, es
wird bestimmt gemütlich-
Enno ist ab 15.00 Uhr auf dem Platz. Enno hat dort
Hausrecht - er teilt die Stellplätze
ein und bitte denkt an Eure "Hundekotbeutel" - eigentlich sollen
dort keine Hunde frei herumlaufen.
Gruß bis übermorgen
Albert

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

18.06.2009 09:06
#87 RE: HOLZ KANADIER TREFFEN PROGRAMM antworten

Werden auch Freitag Nachmittag eintrudeln. Freuen uns schon! Bis dann!

Internette Grüße Thomas

welle Offline




Beiträge: 1.525

18.06.2009 20:13
#88 RE: HOLZ KANADIER ANFAHRT NAVI antworten

Hallo
die Anschrift des Vereinsgeländes
Ritterhuder Wassersportverein
Ritterhude
Niederender Straße -
da wo die Tipis rauchen...
Gute Anreise
Albert

NACHTRAG: UND AUF DER AUTOBAHN BREMEN-CUXHAVEN STEHT
EIN ÄTZENDER RADARKASTEN AUF DEM MITTELSTREIFEN; LIMIT EINHALTEN!!!

moose Offline



Beiträge: 1.478

21.06.2009 16:59
#89 RE: HOLZ KANADIER ANFAHRT NAVI antworten

Canoes hatten die da, das glaubt man nicht.
Unseren Dank an den Segel/Kanuclub in Ritterhude wo wir sicher untergekommen sind, an Enno, Albert, Jörg, Georg mit den Birkenrinden/hightech Kunstobjekten, die ich (moose) nicht gerade auspaddeln konnte (weil zu blöd) und alle, die ich noch nicht kenne oder sicher benennen kann und Ihre wunderschönen wcs mitgebracht haben. Bilder gibts sicher noch reichlich von den Fotospeziealisten.
susi+moose
p.s. die Leut in Forum kennen zu lernen ist schon nett, aber live ist glatt besser



kleiner ist feiner

Angefügte Bilder:
IMG_0467.jpg  
lej ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 18:00
#90 RE: HOLZ KANADIER ANFAHRT NAVI antworten

Moin
Erst mal ein Dankeschön an Enno und Albert dafür, dass das Treffen initiiert und äußerst gelungen durchgeführt wurde, trotz deutlich mehr Teilnehmern als erwartet.
Dann Danke an Marita und Jörg, dass Beide trotz Jörgs Geburtstag mit Unterstützung ihrer Freunde es geschafft haben, so eine große Anzahl an tollen WC-Kanus zu diesem Treffen über so viele Km heran zu schaffen, ebenso Danke an Hans-Georg mit seinen Kunstwerken, ich durfte eines seiner Schmuckstücke ausprobieren und habe es nicht geschafft, es zu versenken.
Trotz durchwachsenem Wetter hat es sich mehr als gelohnt, schon liebgewonnene Menschen wiedergetroffen und nette dazu kennengelernt.
Zum Schluss noch Danke an Ole(Josh), der so nett war, mich zu ertragen und mein Gerödel sicher zu transportieren.
Grüße Jürgen

Fotos folgen später

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Urlaub »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule