Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 7.075 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

08.10.2008 16:45
2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hallo Freunde,
es ist wieder einmal so weit, das 2. AOC-Treffen findet vom 22. bis 24. Mai 2009 am Campingplatz Anderwald am Faaker See, Kärnten, Österreich, statt. Das Programm steht noch nicht, wer Vorschläge hat, der melde sich bitte bei mir. (Germknödelwettessen, Fotographie mit Wolfgang, Benzinkocherheizen mit Günter, Griesknödelkochen mit Daniela, Röckchennähen mit Sabine...???)

Wir sehen uns!
Heinz

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

08.10.2008 18:18
#2 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Und Heinz,.....ähh, ja,... darf ich ein Kanu mitbringen? Bitte, Bitte!

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

08.10.2008 20:41
#3 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Kanu, Kanu, Kanuuuu? Wasndas? kann man das essen?? Sonst nicht!!

Aber selbstverständlich darfst du so ein Ding mitbringen, wir diskutieren ja hier nur über das Rahmenprogramm (Schlauchbootaufpumpen mit Voitsberg, Tipiaufstellen mit Heinz, Anhänger beladen mit Wolfgang...).

Vielleicht verirren sich ja wieder ein paar Nachbarn zu uns, vielleicht zeigen ein paar der nicht mehr so frisch gebackenen Kringelkünstler ihr Können, aufmerksames Publikum gibt es sicher!

LG Heinz

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

09.10.2008 21:15
#4 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hallo,
ich meld mich dann schon mal an. Und ich kontrolliere meinen Kocher bevor ich vorbeikomm!

Schlauchbootaufpumpen mit Voitsberg? Wo er doch 1 Jahr Zeit hatte um einen Backkurs zu belegen.
Dachte er macht Daniela Konkurrenz? Wir warten auf seinen weltberühmten Topfenstrudel

Gruß Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

03.01.2009 14:01
#5 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Liebe Leute,

auf Grund anderer Umstände sollten wir uns eine Alternative zum Röckchennähkurs von Sabine überlegen, Vorschläge sind gerne willkommen. Vielleicht hat Frau Summerer vom Roten Kreuz dieses Jahr wieder Zeit und veranstaltet einen Einführungskurs in richtige Atemtechnik zur Geburtsvorbereitung, Schwangerschaftsgymnastik...
LG Heinz

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

03.01.2009 19:21
#6 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Heinz, da mußt du das Treffen aber vorverlegen!
Soweit ich informiert bin, wird Sabines Nachwuchs bem AOC Treffen schon 1 Monat alt sein....

Die kleinste, mir bekannte, Schwimmweste fängt bei 5 Kg Gewicht an. Die wird noch zu groß sein, selbst wenn wir meine geliebte Paddelente mitreinpacken.

Aber wie wär's mit einem Workshop "Baby on board/Unterbringung & Tourenplanung" von Heinz & Wolfgang (ihr seid ja Profis auf dem Gebiet. Ich kann da leider mangels Erfahrung nicht mitreden.)

Lg Günter
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 20:09
#7 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Ein wenig Erfahrung hab ich geerbt,zum Beispiel bei Gegenwind einen spitzen Mund machen



Sabine und dem Baby Wünsche ich alle gute
Angefügte Bilder:
XYZ_0088.JPG  
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

03.01.2009 20:37
#8 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hi Günter, du bist aber suuuuuper informiert. Was soll ich da denken???
Dann haben wir eben den jüngsten Teilnehmer beim AOC-Treffen und können den Geburtsvorbereitungskurs für die mobile Geburt im Kanu absagen. Oder wir üben mit deiner Ente...
LG Heinz

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

03.01.2009 20:55
#9 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Hi Klaus!
-den Rest wirst Du dem kleinen Süßling sicher auch noch beibringen!

Hallo Günther und Heinz!
Lotti ist zum AOC-Treffen drei Jahre alt und heuer mit von der Partie.
Ihr könnt dann ja versuchen sie aus dem Boot zu bekommen, wenn Sie wittert daß ich paddeln gehe.

Wer bringt noch Papa und Mama mit?

mit Vorfreude

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SNV12386.jpg  
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 22:52
#10 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Hi Wolfgang, werde im alle Kniffe beibringen, sobald im die erste Schwimmweste passt.
Im Hallenbad ist er schon Aktive und hinterher sehr müde.


Gruß Klaus
Angefügte Bilder:
XYZ_0099.JPG  
Stelze Offline



Beiträge: 3

12.01.2009 15:29
#11 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hallo zusammen,

meine Frage: Ist der Termin 22. bis 24.Mai noch aktuell?
Sind Gummiboote (Gumotex Palava)auch willkommen?

lg
Reini

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

12.01.2009 17:22
#12 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Hallo Reini!

ich werd' mal Heinz die Antwort vorwegnehmen:
Ja, de Termin steht und
Ja, eingelanden sind alle Canadierbegeisterten mit und ohne Boot, Anfänger, Könner, Wildwasser- und Flachwasserfahrer, gerne auch mit Familie.

Und ich glaube auch Voitsberg (so er diesmal uns mit seiner Anwesenheit beehrt) hat auch einen Schlauchcanadier.

Aus welcher Gegend bist du?

Gruß Günter
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

12.01.2009 17:59
#13 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Hallo Reini, hallo Günter!
-wenn wir schon beim Hörensagen sind:
Ich habe mit Voitsberg in letzter Zeit ein paarmal gesprochen, ich glaube fest an Sein Kommen!
Kanus verschiedener Marken sind ausreichend vorhanden, was allen, die offen für Neues sind und gerne Testen gefällt.
Wenn auch der Schwerpunkt sicher das OC ist, werde ich mir erlauben auch die Kanu Wikinger Graz einzuladen. Dann reicht die Palette von Holz- über Laminat- Royalex- Gummi- bis zum Faltboot.
Was zählt ist: die Paddlerin, der Paddler und Interessierte!

Möge die Mischung bunt sein, mindestens so bunt wie im Vorjahr!

Wolfgang Hölbling

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

12.01.2009 18:09
#14 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Hi,
dafür wird Bobo höchstwahrscheinlich nicht kommen. Ist ihm von Düsseldorf aus zu weit.
Ich werd's ihm schon noch schmackhaft machen!
Apropo schmackhaft: Freu' mich schon auf Voitsberg Backkurs

Gruß Günter
Stelze Offline



Beiträge: 3

12.01.2009 18:12
#15 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hallo Günter

danke für die rasche Antwort.
Ich komme aus Oberösterreich, Raum Vöcklabruck. Wenn sich bei mir beruflich nicht was entscheidendes ändert, möchte ich evtl. mit meiner Familie (4 Personen) kommen. Werde auf jedenfall den Tread im Auge behalten.

lg
Reini

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule