Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 7.079 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
RomanK Offline




Beiträge: 44

25.05.2009 19:43
#76 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hallo Günter!

War wirklich ein tolles Erlebnis, das diesejährige Treffen. Deine Fotots dokumentieren gut die Freude der Anwesenden und die positive Stimmung. Ich hoffe, Du hattest bis Montag noch eine schöne Zeit am Faakersee.

LG

Roman

MrDick Online




Beiträge: 1.234

25.05.2009 21:52
#77 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Haha - Hi Günter!
Da hast Du ja alles diskret dokumentiert! Mir ist garnicht aufgefallen, dass Du fotografiert hast!
Also die Bilder auf denen ich nicht drauf bin gefallen mir sehr gut

Danke, Grüße, Sebastian

--
Der Abstand von der Wasseroberfläche zum Süllrand ist niemals kleiner als die Entfernung zwischen Körper und Geist:)


...der will nur spielen!
http://www.solokanadier.de
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

25.05.2009 22:45
#78 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hi Sebastian!
Die Photos, die ich mit dem 300er Tele geschossen hab, sid da noch gar nicht dabei, die sind noch analog und müßen erst ausgearbeitet werden!
Kommen verm. nach Pfingsten online.
Und Du weißt ja, ich war das "Dickerchen" für alles (Danke Daniela für die so vorteilhaften Polingbilder
Aber Fairplay muß sein, und so kommt meine Wampe auch zur Onlineberümtheit

Liebe Grüße
Günter




Angefügte Bilder:
Poling1.jpg   Poling2.jpg  
Als Diashow anzeigen
christian.loehnert Offline



Beiträge: 52

26.05.2009 12:34
#79 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hallo Heinz, Wolfgang, Günther
und auch allen anderen Helfern wie z.B. Knut

Nochmals auf diesem Weg herzlichen Dank,
besonders für das liebevoll ausgedachte Programm und die damit verbundene viele Arbeit. Es war schön bei Euch.

In der Nacht vom Sonntag auf Montag konnten wir unsere Rotwein-Schäden ausheilen und nach einem gemütlichen Aufräumvormittag sowie einem Abschlußdrink mit den wenigen Verbliebenen eine wunderschöne Rückfahrt über die Alpen genießen.

Christian, Franz, Resi, Jürgen, Wolfgang, Gaby
vom
canadier-muenchen.de

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

28.05.2009 11:25
#80 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Hilfe! Irgensdwie kam ich nicht zum fotografieren und so habe ich keine Fotos für eine Nachlese auf meiner Homepage bzw. für hier im Forum.
Wer kann mir ein oder zwei Bildchen überlassen, ich verwende sie natürlich mit Namensnennung des Autors.
Spenden bitte an: canoebase@aon.at
Danke im voraus

und - an alle Teilnehmer: Danke für´s Kommen, schön war`s.

Wolfgang Hölbling

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

28.05.2009 14:23
#81 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hi Wolfgang!
Du kannst Dir gerne von mir die Bilder aus dem Picassa runterladen.

http://picasaweb.google.com/patrol260/2A...feat=directlink

Lieben Gruß Günter

Cadmiel Offline



Beiträge: 12

29.05.2009 12:01
#82 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hi Wolfgang,
du kannst Dir natürlich auch Fotos aus dem Webalbum runterladen, das ich Dir bereits geschickt habe.
Viele Grüße
Andi

Cadmiel Offline



Beiträge: 12

29.05.2009 12:01
#83 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
.
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

30.05.2009 16:44
#84 Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

http://www.canoebase.at/nachlesen/NachleseAOC2009.pdf
zum Wetter: Ich glaube, wir hatten viel Glück, mit dem "Hochsommer" im Mai. Sogar die Gewitter ließen uns ungeschoren. Heute zB. ist es mindestens 12 Grad kälter und es regnet.
Liebe Grüße

Wolfgang Hölbling

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

30.05.2009 17:32
#85 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Hallo Wolfgang,

...gut wenn der Axle seinen Schrecken verliert - und: Wer aufhört zu spielen ist nicht erwachsen sondern tot.

Danke für die stimmungsvolle Zusammenfassung. Da habe ich mal wieder ein nettes Treffen verpasst (bei den Wilden C-Boatern im österreichischen Lofer war's aber auch nett.) Vielleicht wird's nächstes Jahr dann mal was...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

MrDick Online




Beiträge: 1.234

30.05.2009 17:46
#86 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Besser spät als nie - hier noch eine Hand voll Bilder von uns:

http://www.canoespirit.de/images/AOC_Tre...009/images.html

Liebe Grüße, Sebastian

--
Kringeln ist...
...Glück in Tüten!
-

...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

30.05.2009 18:18
#87 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hallo Wolfgang,

danke für die liebevoll gestaltete Nachlese, besonders wie immer!

Hallo Sebastian,

wann war der See denn sooo spiegelglatt, muss ich verschlafen haben

LG Heinz

Corvus Offline




Beiträge: 147

31.05.2009 13:44
#88 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Hallo Ihr lieben A-O-C Organisatoren,
Kursteilnehmer, Besucher und Gäste.

Ja das A-O-C Treffen 2009 war und ist immer noch, obwohl uns der Alltag mit voller Macht zurück hat (auch gesten war noch ein voller Arbeitstag) sind wir in Gedanken immer wieder bei Euch am Faaker See. Es war wunderschön dabei gewesen zu sein; ein tolles Kanutreffen mit allem Drum und Dran. Super organisiert und mit Liebe und großem persönlichen Einsatz durchgeführt. Es gab für jeden Geschmack etwas, ob Workshops, Solo- und Tandemkurse, Nachtfahrt <ein Gedicht>, Kaffeexkursion und natürlich Lagerfeuer, Gespräche mit Gleichgesinnten und jede Menge Spaß.
Für uns waren es 4 sehr entspannte sommerliche Urlaubstage mit viel Kanu fahren, kringeln, baden und jede Menge neue Anregungen für die Zeit bis zum nächsten Treffen.

Danke noch mal an Heinz, Wolfgang und Daniela, Günter, Sebastian, Tanja und und und ... !

Dir Wolfgang ein besonderes Dankeschön fürs zur Verfügungstellen der vielen Swift- und anderen Kanus, ohne die Probefahren und die vielen Kanukurse nicht möglich gewesen wären.

Liebe Grüße auch an das Team vom Campingplatz Anderwald, sehr liebevoll geführt und toll gelegen; wir haben uns wie zuHause gefühlt. Danke nicht zuletzt für die leckere Bowle... .

Hoffend auf ein baldiges Wiedersehen beim paddeln und liebe Grüße an alle

Katrin u. Knud

Hier noch einige Impressionen: http://picasaweb.google.de/corvusknud/AOCTreffen2009#

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

03.06.2009 18:43
#89 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Hi Paddelfreunde!

Unter meinem Link
http://picasaweb.google.at/patrol260/2AO...feat=directlink
habe ich heute neue Bilder hochgeladen.
Bitte die Bildqalität zu entschuldigen, ein Teil der Photos sind mit dem Scanner vom Negativ eingescannt, da die Entwicklungsfirma Keine CD lieferte (Obwohl bestellt). Dafür haben sie mir bei dem zweiten Film nur die Ausarbeitung, nicht aber die CD & die Abzüge, berechnet

Und ich war ehrlich gesagt zu faul um die Negative und den Scanner zu reinigen....

Lieben Gruß Günter
trullox Offline



Beiträge: 616

03.06.2009 20:32
#90 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Wunderbar, lieber Günter, Deine Diashow. Gibt sehr schön die Stimmung unseres Treffens wieder. Eines find ich allerdings bedauerlich....daß Du Dich beim Tanz im Cancan-adier an dieser komischen Stange festgehalten hast, anstatt freihändig ein Cancan-Röckchen fliegen zu lassen. Na ja, was nicht ist, kann noch werden, oder? Wir freuen uns jedenfalls schon drauf.
Herzlichen Gruß!
Fred und Caroline

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule