Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.200 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.445

25.06.2017 18:06
#76 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL antworten

wieder wohlbehalten zu Haus, ein Treffen in allerbester Stimmung - danke dafür an docook
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Rheinländer Offline




Beiträge: 433

26.06.2017 12:22
#77 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL antworten

Das war wieder ein schönes Wochenende mit lange nicht gesehenen Freunden und Bekannten, danke an DOCOOK und die Teilnehmer. Die ein oder andere Geschichte zum Schmunzeln konnte auch mit´nach Hause genommen werden und die Ausrüstung ist größtenteils wieder trocken und verstaut, der Rückweg gut gelaufen.
Auf ein Neues!

Hier auch von mir noch ein paar Schnappschüsse: https://drive.google.com/open?id=0B45pBb...bUJBYTZfVFRvbHc

Beste Grüße
Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)

Trapper Offline




Beiträge: 1.646

26.06.2017 12:37
#78 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL antworten

...und ein kleines aber feines "Spaßmobil" durfte ich auch noch probieren.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
DSC00065.JPG  
Als Diashow anzeigen
Crossie Offline




Beiträge: 5

26.06.2017 19:43
#79 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL antworten

Ein paar Bildchen kann auch ich noch beisteuern:

Angefügte Bilder:
KIMG0036.JPG  
Als Diashow anzeigen
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.207

26.06.2017 21:26
#80 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL antworten

War wieder ein nettes Treffen mit vielen schönen Gesprächen und einer abwechslungsreichen Tour.
Potlach war, wie historisch belegt, die reine Völlerei.

Das Wetter bot einen guten Test für mein Zelt, nur den Hagel habe ich vermisst.

Die Bergeübung in der Schleuse barg einen Blick in den schnell kleiner werdenden Entscheidungstrichter. Einige, der nassen Seite des Paddelns nicht so zugewandte Paddler, waren wohl ganz froh, nicht bis ganz vorne durchgefahren zu sein.

Vielen Dank für das Organisieren an docook und die Gastfreundschaft des Vereins.

docook Offline




Beiträge: 974

27.06.2017 07:52
#81 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL antworten

Moin an die Holzwürmer,
das HKT 2017 aus meiner Sicht. Unser HKT ist vorbei und siehe da - die Sonne kommt wieder etwas länger zum Vorschein (was soll ich jetzt denken?).

Für mich war es wieder superschön. Aber was war das gleich für ein Start? Am Freitag gab es Schnecken. Schnecken?-die sammelt man doch eher im Garten als unliebsame Tierchen ab, nun hier gab`s die Version Apfel.Zimt-Schnecke frisch aus dem Dutch Oven. Ein highlight waren die zwei Canadiertaufen. Und auch die eine oder andere Überraschung hat wohl funktioniert. Nicht jede Schleuse geht sooo schnell kaputt und „repariert“ sich wieder bei einer Getränkepause. Die Ausfahrt war sicher anstrengender, wie gedacht/gehofft. Toll, dass soviel Paddler gestartet sind und durchgehalten haben. Ihr seid norddeutschlandtauglich! Samstag wurde es dann ja auch richtig spät. Ich hoffe, ich bin bei jeder Zeltgruppe mal gewesen und der smalltalk ist nicht zu kurz gekommen. Den immer wiederkehrenden Starkregen im halboffenen lean-to zu erleben ist schon sehr direkt (und ich blieb trocken).
Genossen habe ich wieder den morgendlichen Kaffee, irgendwo als Gast.

Euch vielen Dank für die vielfältige Hilfe. Den DO Köchen/innen ein Lob für ein so tolles Menü (waren`s 8 DO?) unter erschwerten Bedingungen. Ich habe gehört alles ist aufgegessen worden? Leider kam das Lagerfeuer nicht so richtig in Gang aber so ging`s auch.
Dem kleinen workshopp Canadier segeln mit teils Erklärungen, teils Film (bei schon wieder Nieselregen) war vielleicht auch noch etwas abzugewinnen…
Und ja, kurz habe ich auch mal die Sonne gesehen (z.b. beim WWV).

Apropos WWV: Der Canadier „Onkel Fritz“ vom WWV ist zu verkaufen, (wood/canvas, schmal nicht so hochbordig (a.d. Bildern roter Rumpf mit blauem Streifen, war einer der Canadier, die uns entgegen gepaddelt sind.Kontakt kann ich vermitteln,

Dann noch Fundsachen. Im Bootshaus habe ich gefunden:
2 Bell T-Kniematten, deutliche Gebrauchsspuren, blaue Knieseite, schwarze Canadierseite
Wer vermisst der/die Matte(n)?

Viele Grüße
docook
Nachtrag: Ich habe jetzt zusammen 160 Bilder bekommen-danke Euch !

Angefügte Bilder:
CIMG0001.JPG   CIMG0002.JPG   f8t11788p10021838n25_sKQvjLuM.jpg  
Als Diashow anzeigen
Hans-Georg Offline




Beiträge: 690

27.06.2017 12:48
#82 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL antworten

Hallo Enno, das sind meine blauen Bell-Matten, doch wieder was vergessen!
Gruß
Hans-Georg

docook Offline




Beiträge: 974

28.06.2017 12:33
#83 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
Kniematten sind also geklärt.
Sonst könnte ich euch mit Bildern satt bespassen (auch dank einiger Teilnehmer-danke), nur soviel: Einige ungewöhnlichen Perspektiven, wie sie wohl niemand hat, wie ich finde - sieht schon "cool" aus.
Viele Grüße
docook

PS. Und ein supertoller Ausblick von ganz oben, vom Torhubwerk.
PPS:Und Ihr könnt jetzt alle gut und entspannt schleusen - mit den Hinweisen - vorsichtig mit den Fingern, Canadier festhalten-keine Leine fest belegen !

Angefügte Bilder:
CIMG0033.JPG   CIMG0032.JPG   CIMG0057.JPG   CIMG0058.JPG   CIMG0059.JPG   CIMG0067.JPG   CIMG0066.JPG   P6240066.jpg  
Als Diashow anzeigen
Monzon Offline



Beiträge: 1

30.06.2017 08:46
#84 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL antworten

Danke für die Organisation des tollen Wochenendes.

Hier noch die Fotos die ich beisteuern kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule