Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Fux Offline




Beiträge: 62

01.07.2017 09:20
morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17 antworten

Hallo mir geht es wieder etwas besser.
Wer will morgen 2.Juli ab 10 Uhr von Heeslingen bis Eitzmühlen paddeln?
Wie kriegen wir die Autos wieder?

Gwendolin Offline




Beiträge: 93

01.07.2017 10:47
#2 RE: morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17 antworten

Hallo Henning,

Pegel: 7,56m! Da ist gestern aber eine Menge Wasser runtergekommen. Geht es unter oder über die Hindernisse?

Alex

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.429

01.07.2017 11:50
#3 RE: morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17 antworten

moin
bei dem Pegel könnte schon die Brücke in Heeslingen am Einstieg
eng werden

Auto = eins vorbringen, wobei zu beachten ist: die Bundestraße von Zeven Richtung Bremervörde
ist gesperrt - also nach Selsingen geht nicht - musst durch Zeven über Nebenstrecke nach Eitzmühlen

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Fux Offline




Beiträge: 62

01.07.2017 14:32
#4 RE: morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17 antworten

Ja Alexander, drunter und drüber, wie es bei mir so geht. Hindernisse - muss ich mir Sorgen machen.
Willst Du Supernova ausprobieren?
Danke Albert für die Tips! Kommst Du auch mit?

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.429

01.07.2017 15:31
#5 RE: morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17 antworten

moin Fux
nein, habe schon was anderes vor...
viel Spaß und passt auf Euch auf
LG Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Gwendolin Offline




Beiträge: 93

01.07.2017 19:33
#6 RE: morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17 antworten

Hallo Albert,

Wir haben einen exclusiven ortskundigen Abholservice: Meine Frau.

Gruss Alex

Fux Offline




Beiträge: 62

03.07.2017 06:49
#7 RE: morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17 antworten

Mit Duffeck zirkelt Linus vorne durch die Kurve und Alex macht den Heckmotor - echt g... ( neee da sträubt sich bei mir immer noch der Finger über der Tastatur) : Ein klasse Anblick! Und Danke, dass Ihr Euch am Nachmittag noch für die Weiterfahrt bis Oberochtenhausen erwärmen konntet. Danke auch an die Rückholerin und für den leckeren Kuchen!
Henning

Gwendolin Offline




Beiträge: 93

03.07.2017 08:53
#8 RE: morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17 antworten

Hallo Henning,

die Oste gestern zu fahren war eine prima Idee, obwohl ich sie schon gefühlte hundertmal gefahren bin, war sie durch den Pegelstand eine neue Erfahrung. Limbo-Canoeing! Ein neuer Trend?
Bis zum nächsten Mal.

Alex

Fux Offline




Beiträge: 62

04.07.2017 16:24
#9 RE: morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17 antworten

common lets do the limbo rock
https://www.youtube.com/watch?v=XgCHOrF5ryY

Gwendolin Offline




Beiträge: 93

13.08.2017 19:26
#10 Oste ab Heeslingen antworten

Habbo, Henning,

sehr schön, das Aussteigen der diversen Leihbootmanschaften im Schlick hätte man filmen sollen.
Nächstes Mal dann auf einem anderen Fluss!

Danke Alex

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule