Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 15.837 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
docook Offline




Beiträge: 1.302

27.06.2017 07:52
#81 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL Antworten

Moin an die Holzwürmer,
das HKT 2017 aus meiner Sicht. Unser HKT ist vorbei und siehe da - die Sonne kommt wieder etwas länger zum Vorschein (was soll ich jetzt denken?).

Für mich war es wieder superschön. Aber was war das gleich für ein Start? Am Freitag gab es Schnecken. Schnecken?-die sammelt man doch eher im Garten als unliebsame Tierchen ab, nun hier gab`s die Version Apfel.Zimt-Schnecke frisch aus dem Dutch Oven. Ein highlight waren die zwei Canadiertaufen. Und auch die eine oder andere Überraschung hat wohl funktioniert. Nicht jede Schleuse geht sooo schnell kaputt und „repariert“ sich wieder bei einer Getränkepause. Die Ausfahrt war sicher anstrengender, wie gedacht/gehofft. Toll, dass soviel Paddler gestartet sind und durchgehalten haben. Ihr seid norddeutschlandtauglich! Samstag wurde es dann ja auch richtig spät. Ich hoffe, ich bin bei jeder Zeltgruppe mal gewesen und der smalltalk ist nicht zu kurz gekommen. Den immer wiederkehrenden Starkregen im halboffenen lean-to zu erleben ist schon sehr direkt (und ich blieb trocken).
Genossen habe ich wieder den morgendlichen Kaffee, irgendwo als Gast.

Euch vielen Dank für die vielfältige Hilfe. Den DO Köchen/innen ein Lob für ein so tolles Menü (waren`s 8 DO?) unter erschwerten Bedingungen. Ich habe gehört alles ist aufgegessen worden? Leider kam das Lagerfeuer nicht so richtig in Gang aber so ging`s auch.
Dem kleinen workshopp Canadier segeln mit teils Erklärungen, teils Film (bei schon wieder Nieselregen) war vielleicht auch noch etwas abzugewinnen…
Und ja, kurz habe ich auch mal die Sonne gesehen (z.b. beim WWV).

Apropos WWV: Der Canadier „Onkel Fritz“ vom WWV ist zu verkaufen, (wood/canvas, schmal nicht so hochbordig (a.d. Bildern roter Rumpf mit blauem Streifen, war einer der Canadier, die uns entgegen gepaddelt sind.Kontakt kann ich vermitteln,

Dann noch Fundsachen. Im Bootshaus habe ich gefunden:
2 Bell T-Kniematten, deutliche Gebrauchsspuren, blaue Knieseite, schwarze Canadierseite
Wer vermisst der/die Matte(n)?

Viele Grüße
docook
Nachtrag: Ich habe jetzt zusammen 160 Bilder bekommen-danke Euch !

Angefügte Bilder:
CIMG0001.JPG   CIMG0002.JPG   f8t11788p10021838n25_sKQvjLuM.jpg  
Als Diashow anzeigen

Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

27.06.2017 12:48
#82 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno, das sind meine blauen Bell-Matten, doch wieder was vergessen!
Gruß
Hans-Georg


docook Offline




Beiträge: 1.302

28.06.2017 12:33
#83 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
Kniematten sind also geklärt.
Sonst könnte ich euch mit Bildern satt bespassen (auch dank einiger Teilnehmer-danke), nur soviel: Einige ungewöhnlichen Perspektiven, wie sie wohl niemand hat, wie ich finde - sieht schon "cool" aus.
Viele Grüße
docook

PS. Und ein supertoller Ausblick von ganz oben, vom Torhubwerk.
PPS:Und Ihr könnt jetzt alle gut und entspannt schleusen - mit den Hinweisen - vorsichtig mit den Fingern, Canadier festhalten-keine Leine fest belegen !

Angefügte Bilder:
CIMG0032.JPG   CIMG0033.JPG   CIMG0057.JPG   CIMG0058.JPG   CIMG0059.JPG   CIMG0066.JPG   CIMG0067.JPG   P6240066.jpg  
Als Diashow anzeigen

Monzon Offline




Beiträge: 14

30.06.2017 08:46
#84 RE: Holzkanadiertreffen 23.6. – 25.6.2017 DAS ORIGINAL Antworten

Danke für die Organisation des tollen Wochenendes.

Hier noch die Fotos die ich beisteuern kann.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
erledigt. »»
 Sprung