Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2
gwlap Offline




Beiträge: 138

19.03.2015 04:27
#16 RE: Frühlingserwachen auf dem illinger Altrhein 21.-22.3.2015 antworten

@sputnik : Stefan, wolltest du nicht noch ne email schreiben? Bei mir ist noch nix angekommen.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

sputnik Offline




Beiträge: 2.126

19.03.2015 07:11
#17 RE: Frühlingserwachen auf dem illinger Altrhein 21.-22.3.2015 antworten

@gwlap: Hallo Gunter, danke für den Hinweis. Die mail mit detaillierten Informationen ging vorgestern an alle, die in irgendwelcher Form Interesse bekundet haben, raus. Bei dir an die Adresse, die beim GOC hinterlegt ist.

Bitte melden, wer keine mail erhalten hat. Ich schicke sie dann gerne noch einmal. Einige haben mir ja darauf schon geantwortet.

Viele Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

sputnik Offline




Beiträge: 2.126

23.03.2015 10:03
#18 RE: Frühlingserwachen auf dem illinger Altrhein 21.-22.3.2015 antworten

Ein herzliches Dankeschön an alle, die vergangenes Wochenende bei unserer GOC-Ausfahrt dabei waren und mit Rat und Tat zu deren Gelingen beigetragen haben.

Angela und ich konnten uns nicht losreißen und haben abends noch am Strand gegrillt, dazu Lothars Rotwein genossen und anschließend Carolas Pflaumenlikör. Dankeschön den Spendern. Demzufolge war es nichts mehr mit nach Hause fahren und wir hängten noch eine Übernachtung dran um dann heute früh direkt zu unseren jeweiligen Arbeitsstätten aufzubrechen.

@ gwlap: Gunter, du hast meinen ganzen Respekt, daß du dabei gewesen bist. Deinen Ally, den wir zu viert aufgebaut haben, wird mir ein unvergeßliches Erlebnis bleiben.

Bilder und Bericht gibt es später.

Viele Grüße,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

gwlap Offline




Beiträge: 138

23.03.2015 13:31
#19 RE: Frühlingserwachen auf dem illinger Altrhein 21.-22.3.2015 antworten

@sputnik: Stefan, danke für die Blumen, aber ganz so viele hätten es doch nicht sein müssen.

Der Zusammenbau des Ally wird auch mir unvergesslich bleiben. Ich muss wohl ernsthaft darüber nachdenken ihn umzutaufen in "Schrumpfally". ;-)

Ansonsten bis demnächst

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Spartaner Offline




Beiträge: 867

23.03.2015 16:05
#20 RE: Frühlingserwachen auf dem illinger Altrhein 21.-22.3.2015 antworten

Zitat von gwlap im Beitrag #19
Der Zusammenbau des Ally wird auch mir unvergesslich bleiben. Ich muss wohl ernsthaft darüber nachdenken ihn umzutaufen in "Schrumpfally". ;-)

Ansonsten bis demnächst

Huch, ihr macht es ja spannend. Hoffentlich nicht zu lange bis "demnächst". Ihr könnt die Geschichte mit dem Ally gut bebildert auch in einem extra-Faden ausspinnen.

Gruß Michael

Eckes Offline



Beiträge: 139

23.03.2015 17:45
#21 RE: Frühlingserwachen auf dem illinger Altrhein 21.-22.3.2015 antworten

[img]
Günter auch ich erinnere mich gern an deinen zusammengebauten Ally

gwlap Offline




Beiträge: 138

23.03.2015 21:20
#22 RE: Frühlingserwachen auf dem illinger Altrhein 21.-22.3.2015 antworten

@Spartaner : Ich glaube nicht, dass von der Aktion Bilder existieren.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Angel Offline




Beiträge: 248

23.03.2015 21:49
#23 RE: Frühlingserwachen auf dem illinger Altrhein 21.-22.3.2015 antworten

Aber klar doch. Bei uns wird fast alles dokumentiert!!!
Schaut mal unter Tourenberichte.
GOC-Tour Frühlingserwachen am illinger Altrhein
Danke an Stefan für die Arbeit des Bilder Hochladens.
Gruß
Angel

gwlap Offline




Beiträge: 138

24.03.2015 01:02
#24 RE: Frühlingserwachen auf dem illinger Altrhein 21.-22.3.2015 antworten

Zitat von Angel im Beitrag #23
Bei uns wird fast alles dokumentiert!!!
Schaut mal unter Tourenberichte.


@Angel: Angela, was bisher zu sehen ist, ist Ally Aufbau light. Und später Abbau extra-light.
Was fehlt, ist die hardcore-Version. ;-)

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule